1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. Oktober 2012 um 00:00
  • E.H.51
    Hobbyliga
    • 27. Oktober 2012 um 15:40
    Zitat von mrrobbie

.. aus genau diesem Grund werden für Affen-Rufe (gegenüber schwarzen Spielern) in den letzten Jahren die Vereine seitens der UEFA/FIFA zur Kasse gebeten.

http://www.nwzonline.de/fussball/europa-league/rassistische-rufe-40-000-euro-geldstrafe-fuer-lazio_a_1,0,1614937362.html#
    http://sport.orf.at/stories/2146486/2146491/

Wann geht es irgendwann in die Köpfe rein, dass Rassismus und Diskriminierung, auch wenn aus einer "Emotion" entstanden nicht zu tolerieren sind.

Und zwischen Scheiss Villach und Schwuler KAC liegt wohl ein gravierender Unterschied vor.

Alles anzeigen

[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] :wall: :wall: :wall: :?: :?: :?:

• nile
    EBEL
    • 27. Oktober 2012 um 15:41
    Zitat von mrrobbie

Wann geht es irgendwann in die Köpfe rein, dass Rassismus und Diskriminierung, auch wenn aus einer "Emotion" entstanden nicht zu tolerieren sind.

Zitat von mrrobbie

Und zwischen Scheiss Villach und Schwuler KAC liegt wohl ein gravierender Unterschied vor.

This.
    Für so eine Erkenntnis sind aber leider viele schlichtweg zu primitiv und das wird sich wohl auch nicht allzu schnell ändern, leider.
    Bei solchen Gesängen ist von meiner Seite jedenfalls jedesmal eine gehörige Portion Fremdschämen angesagt.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 27. Oktober 2012 um 15:43

Was der Winkler macht is mir wurscht :D vermutlich meinst du aber mit Kinder die Mitglieder von Absolut.
    Hier geht es jedenfalls um das gestrige Spiel.

Zum Thema Anzeigen: Schwuler KAC is mir auch egal, wir schreien ja manchmal das Gleiche, nur eben mit VSV. Deshalb jemanden zu verklagen wäre fehl am Platz.

Ich finde nur, dass das ganze Gestänker zwischen den Fans bleiben sollte, die können sich wehren. Wenn man nach dem Spiel unter Polizeischutz auf die gegnerischen Spieler schimpft, geicht das dem Duell Mücke vs. Elefant. Was werden die Spieler schon großartig machen?! Das war meiner Meinung nach ein neuer Tiefpunkt.

• Sharky
    EBEL
    • 27. Oktober 2012 um 15:44

und die ewige jammere der Roten geht schon wieder los!

Der Schiri war ja klar auf der VSV Seite und der Sieg wurde uns ja geschenkt usw usw...

Im 2ten Drittel wurden einige Strafen nicht gegeben bzw am Ende des 3ten Drittels der Bandencheck gegen Pusa wurde auch nicht gegeben.

Hörts doch bitte auf zu jammern und kapierst endlich das es auch einen VSV gibt der stark ist und gut ist. in den 70er Jahren war das vielleicht anders aber willkommen in der Realität!

Das Becherwerfen hab ich kaum mitbekommen, da ich im Sektor G stehe, trotz allem ist das keine Art egal wer angefangen hat.

Ich kann nur eines sagen, die Mädels und Jungs die ich von den KAC Vikings kenne sind schwer in Ordnung, mit denen haben wir immer Spass und da gibt kein Theater. Ein paar Irre gibt leider überall.

Zu den schwuler KAC Rufe ähm liebe KACler fegt mal vor der eigenen Türe, weil was ihr euch erlaubt ist auch nicht gerade besser!

Zum Spiel:

Habe nach dem 2:4 kaum mehr an einen Punkt geglaubt, aber man sieht das ist Eishockey!!!! :love:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Oktober 2012 um 15:45
    Zitat von mrrobbie

stimmt, weil, wenn wir politisch korrekt sein wollen, nur ersteres eine beleidigung ist
    nebenbei bemerkt ist der KAC, wenn man sich die anbiederung an die gönner ansieht (ohne die kein verein auskommt), der unschwulste verein überhaupt ;)

yooo dany, selbst schon erlebt, als in unserem fanblock einige was abbekommen haben von ganz lustigen oberhalb, die wahrsch schon zu fett waren, dass sie es bis ganz aufs eis geschafft hätten (war nach nem Trilar klassiker)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Oktober 2012 um 15:46

Es geht hier nicht um irgendeine Erkenntnis, sondern darum das sowas absolut nicht verhinderbar ist.

Drecksproleten gibts auf beiden Seiten, und die Mutter eines Menschen als H..e zu bezeichnen ist genauso tief wie den Kac als männerliebend zu bezeichnen, wenn nicht sogar schlimmer.

Wie stellt ihr euch bitte vor das man das verhindern soll?

Einen Niveautest beim Einlass?

Sorry, aber entweder man gewöhnt sich dran oder bleibt der Halle fern.

• Sharky
    EBEL
    • 27. Oktober 2012 um 15:48

Die KAC Fans haben weder in Klagenfurt noch in Villach gute Stimmung gemacht :D was ist mit euch los? :huh:

• nile
    EBEL
    • 27. Oktober 2012 um 15:57
    Zitat von Wodde77

Drecksproleten gibts auf beiden Seiten, und die Mutter eines Menschen als H..e zu bezeichnen ist genauso tief wie den Kac als männerliebend zu bezeichnen, wenn nicht sogar schlimmer.

Selbst wenn (also Letzteres), der Gesang impliziert, dass es falsch ist und man deshalb andere Menschen diesbezüglich diskreditieren darf und das ist daran das Verwerfliche mMn. Dass man es nicht kontrollieren kann ist natürlich klar, macht das ganze aber nicht richtiger. Man sollte sich auf jeden Fall davon distanzieren.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 27. Oktober 2012 um 16:00
    Zitat von mrrobbie

.. aus genau diesem Grund werden für Affen-Rufe (gegenüber schwarzen Spielern) in den letzten Jahren die Vereine seitens der UEFA/FIFA zur Kasse gebeten.

http://www.nwzonline.de/fussball/europa-league/rassistische-rufe-40-000-euro-geldstrafe-fuer-lazio_a_1,0,1614937362.html#
    http://sport.orf.at/stories/2146486/2146491/

Alles anzeigen

Wen du dich so diskriminiert fühlst, dann würde ich vorschlagen, dass du mit gutem Beispiel voran gehst und geschätzte 3000 Mitsingende verklagst! Weiters aber bitte auch einen ganzen Haufen anderer Hockeyfans in Österreich!

Diese, oder eine ähnliche Diskussion hatten wir hier schon mal und ich hab gesagt, dass ich mich über dieses Thema nicht mehr äußere - nur, jener "Diskriminierte" der mich damals angefeindet hat, schrieb Tage später von "Pussyhockey"! Und nun meine Damen und Herren, Shcwulenhockey zu schreiben ist verpönt und Pussyhockey nicht? Das weibliche Geschlecht darf man verbal abwertend verwenden aber das Wort "Shcwul" in Zeiten von Borat, Schuh des Manitou, Thomas Hermanns, Dirk Bach (RIP) usw. nicht? Alter....wo leben wir?
    Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass ein Homosexueller sich über shcwuler KAC aufregt!

Außerdem, für mich der schlimmste Fangesang ist, jemanden als Sohn einer H.re zu bezeichnen...oder H.rensöhne! Tiefer gehts nämlich nicht mehr! Da würd ich am liebsten aus der Halle verduften, zum Glück hat da auf Villachs Seite kaum wer mitgesungen! Wie oft sich ein Peintner das aber in Klagenfurt anhören muss....das ist unglaublich tief!

• coach
    YNWA
    • 27. Oktober 2012 um 16:09

am besten war die frau auf den sitzern die beim shcwulen kac voll mitgesungen hat ... die war dabei so euphorisch, nahe am orgasmus. ich hoffe sie bekommt sich selber dabei nochmal zu sehen :D

die würd sich sicher schämen.

ansonsten wohl business as usual bei einem derby, oder.
    machts nit so ein theater draus.
    btw. das mit den h urensöhnen find ich auch voll daneben.

ach ja, noch was - weber raus 8))

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Oktober 2012 um 16:11

Naja, distanzieren tut sich in der EBEL kein Verein für irgendwas, warum sollte jetzt ausgerechnet der VSV.damit anfangen?
    Ich bleibe dabei, man darf und sollte den Fans keinen Maulkorb verpassen, auch wenn einige niveaulos sind.
    Political Correctness in so übertriebenem Maße hat beim Eishockey nicht verloren,dann bleibt man halt daheim.
    Alleine der massive Bierkonsum verhindert dies.

Lustig das diese Diskussion gerade jetzt aufkommt, glaubt ihr ernsthaft das die Beleidigungen in der Klagenfurter Halle auch nur einen Promille weniger schlimm sind?

Das gehört bei einem Derby leider dazu.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 27. Oktober 2012 um 16:14

Hat keiner von euch nach den 4:4 diesen Stockstich an Damon gesehen ( ungeahndet ) .

• weinrich #2
    Gast
    • 27. Oktober 2012 um 16:25

@ Coach
    Spätestens nach diesem Derby tretet jetzt genau das ein, was ich schon vor der Saison gesagt habe...
    Meine Wörter waren: Jetzt wird man erst sehen, wie gut der Weber wirklich ist... Ganz so der Wundertrainer, wie es letztes jahr im playoff ausgeschaut hat, scheint er doch nicht zu sein... Die Kritik an ihm wird immer lauter...

• weiss007
    Gast
    • 27. Oktober 2012 um 16:26
    Zitat von Vs-Jason

Hat keiner von euch nach den 4:4 diesen Stockstich an Damon gesehen ( ungeahndet ) .

den damon mögen die kacler (und die schirisanscheinend) sowieso nicht gestern stockstich, in klagenfurt die schläger-axt von furey(was ich mich erinnern kann) beides ungeahndet xP

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 27. Oktober 2012 um 16:29

allgemein hab ihc das gefühl, dass damon überproportional viel ab bekommt...

zu dem andren thema hier: ein konstruktives gespräch kann man gern führen, würd mich da aber, solang schnee vor meiner türe liegt nicht über den schnee am dach des nachbarn beschweren

• hockeytime
    NHL
    • 27. Oktober 2012 um 16:37
    Zitat von head-coach

smokin_ace: Doch es geht peinlicher. Aber das hab ich eh schon in einem vorherigen Posting beschrieben. Ganz tolles Niveau bei den Villacher Sitzern!

denk mal nach, vielleicht haben sich die sitzer in villach nur deinem niveau angepasst ;)

• coach
    YNWA
    • 27. Oktober 2012 um 16:38
    Zitat von weinrich #2

@ Coach
    Spätestens nach diesem Derby tretet jetzt genau das ein, was ich schon vor der Saison gesagt habe...
    Meine Wörter waren: Jetzt wird man erst sehen, wie gut der Weber wirklich ist... Ganz so der Wundertrainer, wie es letztes jahr im playoff ausgeschaut hat, scheint er doch nicht zu sein... Die Kritik an ihm wird immer lauter...

wie schon geschrieben.
    für mich ist er seid dem finale nicht der für den in hier die meisten gehalten haben.

hockeytime
    das glaub ich nicht.
    der chef befindet sich nicht auf diesem niveau.

• weinrich #2
    Gast
    • 27. Oktober 2012 um 16:47

@ Coach
    Das war ja bei uns das gleiche, wie vor 2 Jahren der Stewart den Strömwal beerbt hat, am Anfang alle gedacht, so ein guter Trainer und dann das Jahr drauf hat man eh gesehen, wo der Schuss hingegangen ist...
    Letztes Jahr hat der Weber ein laufendes Auto vom MV bekommen, heuer hat er die Mannschaft selber Formen müssen.... Und ich meine, dass der KAC letztes Jahr viel stärker war... Und die Verletztenliste ist keine Ausrede, weil letztes Jahr habt ihr auch viele Verletzte zu beklagen gehabt...

• coach
    YNWA
    • 27. Oktober 2012 um 16:54
    Zitat von weinrich #2

@ Coach
    Und die Verletztenliste ist keine Ausrede, weil letztes Jahr habt ihr auch viele Verletzte zu beklagen gehabt...

... die nicht mit superstars (für unsere liga) ersetzt worden sind.

muss aber fairerweisse dazusagen das weber nix dafür kann wenn der lange so wie gestern an quargel spielt.

• weinrich #2
    Gast
    • 27. Oktober 2012 um 18:28

Die Zuschauerzahl kann aber auch nicht gestimmt haben, 4500 gestern und beim Linzspiel sollen es 4200 gewesen sein???

• Kn Strng
    EBEL
    • 27. Oktober 2012 um 18:36
    Zitat von coach

am besten war die frau auf den sitzern die beim shcwulen kac voll mitgesungen hat ... die war dabei so euphorisch, nahe am orgasmus. ich hoffe sie bekommt sich selber dabei nochmal zu sehen :D

die würd sich sicher schämen.

Kann es sein, das diese Frau hinter dem Tor vom Auswärtsteam sitzt? Gleich beim Geländer beim Osteingang?

• KAC_81
    status not available
    • 27. Oktober 2012 um 19:16

Mal ne kurze ot frage. Wer verdammt ist dieser warme av Anhänger mit dem man City Trikot?? Feiger Hund. Abschaum sondergleichen.

• Murdock
    EBEL
    • 27. Oktober 2012 um 19:18

muss sagen hat mit schon getaugt das derby!! super und geile stimmmung im KAC sektor!!!!

2 1/2 drittel top spiel des KAC, verdiente führung, und ein sicherer sieg......und dann sowas.

zu den strafen sag ich soviel...2 waren schon hart/merkwürddig, jemand mit verständnis und fingerspitzengefühl gibt diese nicht, so wie er es in den letzten minuten beim vsv getan hat.....bitte wie kann man 1 x absichtliches torverschieben, 1 x hoher stock und 1 x glasklares beinstellen, sowie wenn ich mich nicht hat sich ein vsvler auf den puck im torraum gelegt und ihn dann mit da hand weggeschupft...für das gleiche hats in meiner eishockeyliga schon öfters penalty geben. da hat er sich nimmer getraut einen 2ter, bzw 3 ten villacher rausschicken, und DAS kreide ich den schiris sehr wohl an....

nichts desto trotz ein "dummer" KAC der am ende selber schuld ist ein sicheres spiel verloren zuhaben! keine frage.

also gratulation nach villach!!! haben heuer echt ne tolle mannschaft, aber wie gesehn können wir locker mithalten [winke]

und wir kommen wieder, keine frage ;)

P.S.: zu den bierwerfern, mir egal wer angefangen hat, geworfen haben BEIDE seiten, also gibs da keine ausrede wie, "die haben angefangen". nur wenn ich ein feuerzeug und solche gegenstände schon runterfangen muss im KAC sektor....dann redets bitte nie mehr von den tollen villacher fans [kopf]

• coach
    YNWA
    • 27. Oktober 2012 um 20:02
    Zitat von Ken Strong

Kann es sein, das diese Frau hinter dem Tor vom Auswärtsteam sitzt? Gleich beim Geländer beim Osteingang?

ka ahnung. werden wohl mehr frauen mitgesungen haben.
    diese war bei laola halt ziemlich lang im bild.
    den kameramann hat ihr enthusiasmus scheinbar auch gefallen. :D

• Sharky
    EBEL
    • 27. Oktober 2012 um 20:07
    Zitat von Kategorie C

Mal ne kurze ot frage. Wer verdammt ist dieser warme av Anhänger mit dem man City Trikot?? Feiger Hund. Abschaum sondergleichen.

:whistling: ist fast mein Nachbar! Mit dem Bellamy Trikot meinst oder von Man City. Hat schon eine Tochter, was hat er wieder gemacht?

Er ist schon ein Fanatiker das stimmt! was willst wissen?

So ist er eigentlich kein Ungustl, aber ka was vorgefallen ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™