Und trotzdem: Bier wurde von beiden Seiten geschüttet. Dass Villacher sagen, dass die Roten begonnen haben, ist nachvollziehbar.
Postings wie von dir, lowraider, (nur die "10-15 KAC-Biere" werden erwähnt, die eigenen verschwiegen) entsprechen nicht der Wahrheit.
15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Allein der Umstand, dass es schon so viele Awayfans gibt ist ein Witz! Wie viele VSV-Fans waren denn in Klagenfurt?Kannst mal zählen anfangen wieviele es in Klagenfurt sind...
Bedeutend weniger werdens nicht sein...
Abgesehn davon, wie schon erwähnt, wäre es auch jeden Villachers gutes Recht nach Klagenfurt zu fahren und sich Karten selbst zu kaufen und nicht murren wenn das Kontingent in Villach aufgebraucht ist...Petz
was waren denn die provokationen, die das becherwerfen rechtfertigen?
und zum nick:
da muss sich wohl jemand in deinen account eingehackt haben, der ohne dein wissen, das kästchen:
wollen sie ihren account wirklich endgültig löschen angeklickt hat@Provokationen: Prinzipiell keine. Nur Unschuldslämmchen gibts halt in Villach auch wenige...Da führt das eine zum Anderen, eh schon wissen.
@Nick: Aha. Danke für die Info.das war er bei weitem nicht im gegenteil . hier haben 2-3 spieler alles geregelt.
und auch weber muss endlich einmal "eier" zeigen die jungen forcieren und langsam einmal ein system i ndas spiel bringen . je länger die saison desto konfuser wird das ganze kommt mri vor . der olsson mag zwar recht "witzig" sein, jedoch fehlt auch erfahrung würde ich sagen
dass den refs die linie fehlt bzw unter den refs diese sehr abweicht . dennoch würde mich das video des doppelausschlusses interessieren, denn solche doppelauschlüsse sind ja in unserer liga wohl mehr als selten.
wo habe ich weber für die transferpolitik verantwortlich gemacht, wo ??
und ich sag mal so, ich glaub sooo schlecht is unser kader nicht. seanton hats eh beschrieben.
Schau dir mal an, welchen Kader wir zur Zeit zur Verfügung haben.
Versteh mich nicht falsch, auch ich hätt lieber wieder Hockey zum mit der Zunge schnalzen.
Aber wenn ich mir unsere Ortema Liste anschau und dann schau was noch übrig bleibt, dann muss ich mir halt eingestehen, dass das zur Zeit nicht möglich ist. Weber hätte sicher auch lieber noch einen Playmaker/Sniper zur Verfügung, wenn man Insidern trauen darf, ist man zur Zeit in Finnland auf der Suche nach einem solchen, hat er aber nicht. Er hat die Koch Linie zusammengestellt, die funktioniert eh.
Dass Tyler ohne Tyler nur die Hälfte wert ist brauch ich niemanden erzählen, leider. Ähnliches gilt für die Geiers ohne Herburger.
Dass gewisse Spieler tod gespielt werden, ist auch offensichtlich und das ist CW auch anzukreiden. Aber wennst dir anschaust wie zum Beispiel gestern die Gegentore gefallen sind, dann sind da primär Individualfehler schuld. Da kann kein Coach der Welt was machen.ich halt nix, gar nix von trainerbashing.
nur in dem fall tuts mir leid. der kac spielt unter weber unattraktives, teils grottenschlechtes eishockey.
genau aus diesem grund is er in rapperswil ja auch gegangen worden.Ich ebensowenig. Deshalb reg ich mich auch drüber auf.
und das problem unter weber hat meiner meinung schon im finale angefangen.
ab spiel 2 war jedes match gleich, immer ein abklatsch vom vorhergegangenen.
der kac machte meist das spiel. bzw. die linzer haben uns spielen lassen. halt nur in den ecken, nie vorm tor. wir hatten so gut wie keine chancen und wurden dann ausgekontert.was hat weber dagegen unternommen ????
nix, genau nix. der kac ist in jedem spiel mit der selben taktik ans werk gegangen und amit sang und klanglos untergegangen.Hast auch Recht.
Ich würd mir mal wieder einen richtigen Meistermacher als Trainer wünschen. Nicht einen der Sorte MV oder CW die am Ramschtisch noch überbleiben.btw hat die kritik nix mit m.v. zu tun.
der hat auch seine böcke geschossen. hier gehts um weber, nur um weber.Wobei MV deutlich mehr Geduld zugesprochen wurde, aber schnurz...
-
es war im stream leider nicht zu sehen wer angefangen hat, aber allein vom zeitpunkt her, WANN es passiert is kann man schon rückschlüsse ziehen wo es her kam... sorry, aber wenn die eigene mannschaft in wenigen sekunden 2x netzt hat man bessere zu tun als becher zu werfen...
-
Und trotzdem: Bier wurde von beiden Seiten geschüttet. Dass Villacher sagen, dass die Roten begonnen haben, ist nachvollziehbar.
Postings wie von dir, lowraider, (nur die "10-15 KAC-Biere" werden erwähnt, die eigenen verschwiegen) entsprechen nicht der Wahrheit.
Doch tut es, oder hab ich geschrieben, dass die Villacher nicht zurück geworfen haben? Ein paar Meter neben mir wurde sogar ein Villacher der Halle verwiesen! Finde, dass niemand das Recht hat, Bier zu verschütten!Das ist doch kostbares Gut!
-
Doch tut es, oder hab ich geschrieben, dass die Villacher nicht zurück geworfen haben? Ein paar Meter neben mir wurde sogar ein Villacher der Halle verwiesen! Finde, dass niemand das Recht hat, Bier zu verschütten!Das ist doch kostbares Gut!
Gratulation dem gesamten Team! Ob es verdient war oder nicht, sei mal dahin gestellt! War wirklich ein tolles Derby!!
Kurz zu den Fans: Was sich da einige KAC Fans erlauben, ist eine bodenlose Frechheit! Gefühlte 10-15 volle Bierbecher flogen in den VSV Sektor H! Eine Frau hinter mir hat einen Becher voll an den Kopf bekommen! Sie war danach voll mit Bier! Wie lang es gedauert hat, bis Polizei und Ordner eigegriffen haben, witzlos!! Schwache Leistung der sogenannten!
Du hast nichts davon erwähnt, dass genauso von Villacher Seite Becher geflogen sind.. da könnte man als jemand, der nicht in der Halle gewesen ist, meinen, dass einzig und allein die KACler Becher geworfen haben. Und das kreide ich dir an.
-
Weil's um die Provokationen geht: Wie peinlich sind eigentlich die beiden Typen, die sich nach der Schlusssirene AM Spielerausgang des KAC befinden.
-
Es geht hier nur um die Tatsache, wer angefangen hat, und das waren die Kacler! Hätten sie nicht die ersten Bier geworfen, wäre aus dem VSV Sektor auch nichts geflogen. Oder ist beim 2:4 ein Becher aus unseren Sektor zum gästesektor geflogen? Ich hoffe, dass du jetzt verstanden hast, was wir damit sagen wollten...
-
@Weinrich #2: Du hast es jetzt eh schon gut beschrieben! Das ganze passierte nach dem 4:4!
smokin_ace Du warst derjenige, der meinte:
Nananana, Freund der Berge. Wer hat denn den ersten Becher geworfen? Richtig, der kam von euch, also jetz mal nicht die braven Lämmchen spielen. Es waren beide Fanlager beteiligt, keiner blieb sich was schuldig!
Also schön die Kirche im Dorf lassen! Schön langsam nervst du mich! Und ich wiederhole mich gerne nochmal! Ich habe nicht gesagt, dass die Villacher nicht geworfen haben! Hatten auch keinen Grund dazu, den dreck anzufangen! Lassen wir das Thema jetzt, wir kommen eh auf keinen grünen Zweig!
-
kommt mir vor wie neulich in der sandkaiste :
mutti er hat mir meine schaufel weggenommen . ja und er mir mein kleines grünes lieblingssieb , ja aber nur weil er meine rosa lieblingskuchenform genommen hat ...............
man möchte nicht glauben dass es hier um eh fans geht. bei fb fans würde ich es ja noch verstehen.
-
@eisbärli: Aber was Rechtschreibung betrifft, bist du eig. ziemlich immer in der Sandkiste unterwegs...
-
habs für dich editiert, dass keine ausrede hast, du hättest es nicht kapiert
-
Weil's um die Provokationen geht: Wie peinlich sind eigentlich die beiden Typen, die sich nach der Schlusssirene AM Spielerausgang des KAC befinden.
Die beiden Typen? Das waren 7-10 Leute, auch dabei der Herr Unegg von Absolut. Gröhlt zum Myers(?) noch "Welcome to hell!!"
Peinliche Sache, tiefer kann man nicht sinken.Bzgl. Bierbecherwurf - dann is die Sache ja geregelt lowraider
-
smokin_ace: Doch es geht peinlicher. Aber das hab ich eh schon in einem vorherigen Posting beschrieben. Ganz tolles Niveau bei den Villacher Sitzern!
-
Dieses 'der war tiafer,niveauloser,provokanter dafür waren wir lauter,braver und haben nix getan' nervt,das hört man eh nach jedem Derby. Kann man sich darauf einigen,dass es auf beiden Seiten schwarze Schafe gibt?
-
Einige VSV-Fans werden irgendwann wohl auch noch für die "Schwuler KAC"-Rufe Probleme bekommen. Waren dabei klar in Großaufnahme zu sehen. Eine Identifizierung würde demnach nicht schwer werden.
Was hat Rassismus und Diskriminierung von Personengruppen mit dem Sport zu tun? Muss man sich permanent auf "Fussball-Niveau" begeben?
Becherwerfer und Menschen mit begrenztem Horizont sollte der Hallen verwiesen werden und im Anschluss auch mit Privatklagen rechnen müssen. Erst dann wird sich irgendwann vielleicht etwas ändern. -
Und in der Laola Zusammenfassung siehst in Großaufnahme wie zahlreiche KAC Fans ein Wort mit H schreien,soll man die jetzt auch wegen Beleidigung anzeigen?
-
Haha der Stachel muss ja tiefsitzen in megla mesto Celovec. Ist sowieso egal was passiert, ihr seid immer unschuldig...Chiodo wird wohl heute noch vom blauen Blitz (unserer 40) träumen
Hätte nach dem 2:4 nicht mehr damit gerechnet und vor allem für Höneckl freut es mich sehr, zum zweiten Mal gegen einen der großen 4 und gleich der erste Sieg, sollte ihm viel Selbstvertrauen geben. Nach einem 2:4 so zurückzukommen, spricht für eine unglaubliche Moral und Einstellung der Mannschaft, da waren wieder die Villachertugenden zu sehen.
Tolle Reaktion auf die Niederlage gegen die Linz.
Zitat
Einige VSV-Fans werden irgendwann wohl auch noch für die "Schwuler KAC"-Rufe Probleme bekommen. Waren dabei klar in Großaufnahme zu sehen. Eine Identifizierung würde demnach nicht schwer werden.Was hat Rassismus und Diskriminierung von Personengruppen mit dem Sport zu tun? Muss man sich permanent auf "Fussball-Niveau" begeben?
Becherwerfer und Menschen mit begrenztem Horizont sollte der Hallen verwiesen werden und im Anschluss auch mit Privatklagen rechnen müssen. Erst dann wird sich irgendwann vielleicht etwas ändern.:wall: geh in die Oper oder zum Balett, beim Abheben sind ja die Roten sowieso ganz groß.
Genau Anzeigen für Gesänge und dann noch die Eigenen verschweigen, ihr seid einfach lächerlich.
-
Auch wenn ich was die Niveaulosigkeit solcher Ausrufe auf deiner Seite bin: wenn man jemandem wegen "schwuler KAC" oder "Scheissvillach" Rufen verklagen könnte und würde, wär das ein Witz.
Demnach hätten die Gerichte nach einem Derby 500 Klagen um die sie sich kümmern müssten, und es würde nur noch hin und hergehen.
Nein, das wäre ein Desaster.Hallenverbote und Strafen für Becherwerfer, Randalierer und Pyrospielereien= Ja.
Aber für emotionelle Beschimpfungen?
Nein, Danke.Wer solche Niveaulosigkeiten nicht verträgt soll dann bitte zu Hause bleiben.
-
@ Smokin
Mein Gott! Ein bisschen Schadensfreude bzw Euphorie wird es immer geben. So wie ihr die berühmte Kranzniederlegung gemacht habt ( was natürlich noch tiefer zum einordnen ist), und weiter? Das ist glaube ich Bei jedem Verein so, also brauchen wir diese Thema nicht weiter diskutieren... -
Die beiden Typen? Das waren 7-10 Leute, auch dabei der Herr Unegg von Absolut. Gröhlt zum Myers(?) noch "Welcome to hell!!"
Peinliche Sache, tiefer kann man nicht sinken.Bzgl. Bierbecherwurf - dann is die Sache ja geregelt lowraider
Was ist dein mit euren Herrn Winkler der vor der Eishalle Kinder bedroht???? [kopf]
Oder was ist mit den Herren die Becher aufs Eis^werfen oder was ist mit den Leuten die nach dem Spiel die Stadt unsicher machen so fas man mit einen VSV Artikel nicht in jedes Lokal gehen kann weil sich da ein paar Halblustige vom KAC Fanlager austoben???
Emotionen gehören zu einen DERBY einfach dazu!!!
NICHT MIT STEINEN WERFEN WENN MAN IM GLASHAUS SITZT!!! [winke] -
.. aus genau diesem Grund werden für Affen-Rufe (gegenüber schwarzen Spielern) in den letzten Jahren die Vereine seitens der UEFA/FIFA zur Kasse gebeten.
http://www.nwzonline.de/fussball/europa-league/rassistische-rufe-40-000-euro-geldstrafe-fuer-lazio_a_1,0,1614937362.html#
http://sport.orf.at/stories/2146486/2146491/Wann geht es irgendwann in die Köpfe rein, dass Rassismus und Diskriminierung, auch wenn aus einer "Emotion" entstanden nicht zu tolerieren sind.
Und zwischen Scheiss Villach und Schwuler KAC liegt wohl ein gravierender Unterschied vor.
-
@Topo 88
So ist es! Es sind ja immer nur wir Villacher die bösen und die Kacler machen nie was.... -
Hier gehts um Eishockey, nicht um Fussball wenns dir nicht passt, geh in die Oper oder zum Balett. Das Politikforum ist weiter unten, diskutier deinen Scheiss dort. Emotion und Schmähungsrufe gehören zum Sport dazu leb damit oder lass es.
Egal gegen wen, ihr seid ja immer unschuldig und immer nur die anderen Fans die Bösen, Hirterbier schlägt sich scheinbar nicht nur auf den Gemütszustand sondern auch auf den geistigen Zustand nieder...
-
1: wir sind hier nicht beim fussball.
2: hu..ns..ne ist eine schlimmere Beleidigung
3: wie gesagt, ich verstehe dich, trotzdem ist sowas sinnlos, nicht kontrollierbar und absolut utopisch das man es verhindern könnte.die vereine für eventuelle Beleidigungen ihrer Fans zu bestrafen, ist ausserdem nicht bezahlbar, wie stellst du dir das bitte vor?
Pro Spiel und Beleidigung 5000€?
Lol, nach 3 Spielen wären alle Vereine pleite.Keine Chance!
-
@ lyle
danke .... hab jetz erst bemerkt das lundmark ja ein kanadier ist. hab gedacht er ist ein schwede oder finne. hätte ich mich vorher informiert wäre die frage gar nicht erst aufgekommen.@ Powerhockey
aso meinst. dann würden die becherwerfer von den eigenen fans aus der halle geworfen - quasi selbstreinigung. keine schlechte idee -