1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. Oktober 2012 um 00:00
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Oktober 2012 um 21:46
    Zitat von MacStasy

Doch, darf ich schon, denn:

Okay, darfst eh - vergiss nicht das Licht abzuschalten und die Türe zuzusperren, wir gehen jetzt nämlich feiern! :P [prost]

• superseppo
    EBEL
    • 26. Oktober 2012 um 21:47
    Zitat von gino44

Ohne jetzt deppert zipfen zu wollen, aber was für einen Vertrag hat Weber?

Chiodo war für mich nicht DIE Ursache für die Niederlage. Wundert mich, dass er von mehreren heute abend als Fetzn hingestellt wird, in der Halle hats nicht ganz so wild ausgesehen.

wenn weber was von page übernimmt, kann er gleich die spieler in der öffentlichkeit an den pranger stellen...
    wenn er das macht, dann sag ich auch: weber raus, denn das ist mmn unterste schublade :wall:

• coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2012 um 21:48

superseppo
    wo hätte weber das gemacht ?

• 2stein
    EBEL
    • 26. Oktober 2012 um 21:50
    Zitat von Meandor

Kommt jetzt eigentlich kein weiterer NHL-Spieler, wie nach dem letzten Derby?

wurde eigentlich auch was bezüglich Grabner gesagt, anscheinend hat "G" was dazu gesagt, aber der Stream war unter aller Sau??

• superseppo
    EBEL
    • 26. Oktober 2012 um 21:50
    Zitat von coach

superseppo
    wo hätte weber das gemacht ?

verstehst den konjunktiv?
    solche aktionen von welchem trainer auch immer sind sinnentfreit!

• coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2012 um 21:52
    Zitat von superseppo

verstehst den konjunktiv?
    solche aktionen von welchem trainer auch immer sind sinnentfreit!

bin kein gramatikgenie, aber ja, ich versteh den konjunktiv.
    nur muss es für die aussage ja einen anlass, im falle des konjunktivs zumindest ein gerücht, geben.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 26. Oktober 2012 um 21:56
    Zitat von 2stein

wurde eigentlich auch was bezüglich Grabner gesagt, anscheinend hat "G" was dazu gesagt, aber der Stream war unter aller Sau??

Gee hat gesagt, dass Grabs noch länger in Villach zu sehen sein wird. ;) (war/ist aber eigentlich nix neues :P )

• coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2012 um 21:57
    Zitat von Herby #30

Gee hat gesagt, dass Grabs noch länger in Villach zu sehen sein wird. ;) (war/ist aber eigentlich nix neues :P )

weiss man schon wer nochmal 40.000 springen lässt ?

• gino44
    Highlander
    • 26. Oktober 2012 um 22:00
    Zitat von coach

so wie man den kac kennt werdens wohl 3-5 jahre sein

Genau DAS hab ich mir verkniffen zu schreiben ( eh schon wissen, sticheln usw. ) ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Oktober 2012 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Also so wie sich das Interview von Prohaska angehört hat, dürfte Grabner wohl länger in Villach bleiben. Hat so geklungen, als wäre dies bereits geklärt :thumbup:

Dem Viveiros hat man aber schon mehr Geduld entgegengebracht als dem Weber, viel mehr, bei dem lief auch ewig lang recht wenig :thumbdown: Ich verstehe das heutige Line-Up zB auch nicht so wirklich, trotzdem sollte man ihm mal eine gewisse Zeit gewähren. Ich fand heute nicht alles schlecht beim KAC.

Unter Viveiros hättets nicht nach jedem Fehler oder jeder Niederlage seinen Kopf gefordert, also bleibts fair, alles andere is Freunderlwirtschaft! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • superseppo
    EBEL
    • 26. Oktober 2012 um 22:09

apropos viveiros
    der durfte bei den villachern backstageboys (kersche + verletzte) sitzen - wer hat ihm das erlaubt :D

• DMW8
    EBEL
    • 26. Oktober 2012 um 22:12

Bravo VSV!
    nach dem 2:4 hätte ich keinen Euro mehr auf einen Sieg nach 60 Minuten gesetzt.

aber diesmal war der Wille da, und vielleicht auch das nötige und verdiente Glück.

wer hat eigentlich Damon nach dem Torjubel gefoult? die Strafe hat doch Spurgeon bekommen? der sollte intern bestraft werden. sowas unnötiges :thumbdown:

die Unszene des Abends haben jedoch die Fans geboten: Bierwurfschlachten im dritten Drittel. das war schon fast wie Feuerwerk. schleichts euch bitte ins Fußballstadion :evil:
    bin froh, dass ich heute gesessen bin. blauweiss [prost]

• superseppo
    EBEL
    • 26. Oktober 2012 um 22:17
    Zitat von DMW8

Bravo VSV!
    nach dem 2:4 hätte ich keinen Euro mehr auf einen Sieg nach 60 Minuten gesetzt.

aber diesmal war der Wille da, und vielleicht auch das nötige und verdiente Glück.

wer hat eigentlich Damon nach dem Torjubel gefoult? die Strafe hat doch Spurgeon bekommen? der sollte intern bestraft werden. sowas unnötiges :thumbdown:

die Unszene des Abends haben jedoch die Fans geboten: Bierwurfschlachten im dritten Drittel. das war schon fast wie Feuerwerk. schleichts euch bitte ins Fußballstadion :evil:
    bin froh, dass ich heute gesessen bin. blauweiss [prost]

bin mir da nach wie vor nicht sicher, ob diese strickte trennung diese aktionen nicht auch fördert... ich für meinen teil kann weder den "hasstiraden" noch den becherwerfenden
    "fans" etwas abgewinnen - bleibts am besten beim nächsten mal zhaus!

• gino44
    Highlander
    • 26. Oktober 2012 um 22:17
    Zitat von DMW8

wer hat eigentlich Damon nach dem Torjubel gefoult?

Lammers. :thumbdown:

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Oktober 2012 um 22:18

Wirklich interessant fand ich heute, dass Weber nach dem ersten Powerbreak ausgerechnet die 4. Linie (zum ersten mal an diesem Abend ?) gegen eine ausgeruhte Ryan Linie auf das Eis schickt..Jugendförderung schön und gut, die Entscheidung fand ich zu diesem Zeitpunkt aber schon etwas komisch.

Meine 3 Stars of the Game beim VSV : Ryan, Göhringer (!!!) und Bacher (spricht für seine bisherige Saisonleistung dass Järvenpää ihn am Schluss aufs Eis schickt)

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Oktober 2012 um 22:19
    Zitat von gino44

Lammers. :thumbdown:

Na, des war da Furey glaub ich.

• gino44
    Highlander
    • 26. Oktober 2012 um 22:20
    Zitat von weile19

Furey ist dann in den Pulk ziemlich ausgezuckt und schon zuvor einmal mit Damon zusammengekracht. Bin mir ziemlich sicher, dass es die 20 war.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. Oktober 2012 um 22:21
    Zitat von weile19

Und jetzt würde mich interessieren, ob es da nachträglich nicht Strafen gibt. Also VSV, Videos einschicken bis zum Umfallen! :thumbup: [keks]

• andreas22
    EBEL
    • 26. Oktober 2012 um 22:23

Spieler des Abends für mich Platzer. Durch die Strafen zum 5:3 PP, die er beide herausholte, konnte ein schon verloren geglaubtes Spiel noch gedreht werden :thumbup:

Göhringer und Platzer sollten mMn noch mehr Eiszeit bekommen. Die gehören beide in die 3. Linie, wo ein Petrik z.B. nichts verloren hat.
    Positiv überrascht hat mich auch Bacher, endlich sieht man bei ihm wieder mal eine Steigerung.

Zu den NHL-Spielern:
    Myers hat mich enttäuscht, ziemlich fehlerfällig.
    Gagner hat schon gezeigt was er kann, sollte aber nicht mit den Geiers spielen. In einer anderen Linie wär er sicher um einiges effektiver.
    Grabner heute (bis zum 3. Drittel) relativ unauffällig, dafür aber sehr effizient.

Einmal editiert, zuletzt von andreas22 (26. Oktober 2012 um 22:28)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Oktober 2012 um 22:45
    Zitat von MacStasy

2.) ists nicht das gleiche, ein Foul nicht zu geben oder ein Foul zu geben, das keines war.

kannst du einmaaaal bitte ein "mMn" odgl rein geben?
    es wird etwas nicht wahrer, wenn man es hundertmal schreibt. vielleicht hast du sogar recht, ich denke jedenfalls, dass du dich irrst, aber so einfach daher reden, es war keins, damit machst es dir leicht und uns neutralen schwer (und ja ich bin neutral, auch wennst mir schon öfters eine antikac brille unterjubeln wolltest, mir sind beide vereine gleich wuascht)

(wie gesagt: nur das 3. drittel gesehen): da war Myers mMn sehr schwach, wenn das Siklenka bringt, dann liest hier seitenlang, wie mies ned da Siklenka is

Yoo, Platzer & Göhringer scheinen wirklich potential zu haben

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Oktober 2012 um 22:48

Myers wirklich etwas enttäuschend, wirkte teilweise recht unsicher auf den Beinen. Gagner dafür wirklich nett zum anschauen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Oktober 2012 um 23:10

Hatte heute das Glück das Sitzerabo eines Kumpels einzunehmen.
    Sektor C, Reihe 3, Sitz 1, ganz feine Sicht.
    Leider jedoch sehr geschmacklose Leute rund um mich herum. Die Tatsache, dass man sich mit einem KAC Schal in diesem Bereich nicht gerade beliebt macht braucht mir niemand erklären, aber dass man sich beinahe über die gesamte Distanz des Spiel Beschimpfungen anhören kann wie H****sohn oder dergleichen find ich dann schon eine ganz starke Nummer! Vor allem weil eine Reihe drunter Kinder saßen, die das auch mitbekamen. Naja nicht desto trotz hab ich mir die Stimmung nicht vermießen lassen und das Spiel so gut es ging im Auge behalten.
    mMn war der KAC im ersten Abschnitt sehr gut bedient mit dem 1:1.
    Im 2. Drittel sah ich von Villach nicht mehr viel bis zum Breakaway Tor von Ryan, das Drittel geht ganz klar an uns, da geh ich mit coach nicht Konform. Da haben wir's defeintivi verabsäumt den Sack vorzeitig zu zumachen, Chancen zur Genüge waren da.
    Dann fällt zu Beginn von Drittel 3 das 4:2 und einige KACler haben sich wohl wieder mal schon im Bus beim Feiern gefühlt. Sowas darfst nicht mehr herschenken, passiert aber doch wie man es sieht. Hab die Situation mit den beiden Strafen perfekt eingesehen, die Strafe gegen Reichel darfst nie und nimmer geben, das war nichts. War sicherlich ein Turning Point dieses 5-3 PP und das daraus resultierende 3:4.
    Beim Weber Bashing mach ich grundsätzlich nicht mit, da's noch immer eine Mannschaft am Eis gibt die so ein Comeback der gegnerischen Truppe zu verhindern wissen sollte. Weber mach ich eig. nur den Vorwurf, dass er nach dem 3:4 kein Time Out genommen hat, wäre sicherlich ein guter Zeitpunkt gewesen, egal hätte wenn und aber...
    Der VSV hat's am Ende glücklich aber verdient gewonnen weil man das Momentum eiskalt ausgenutzt hat. Glückwunsch dazu!
    Beim KAC sind viele Problemzonen erkennbar, die man im Hinblick auf die PO lösen sollte, ob das ein neuer Trainer besser kann, soll nicht meine Entscheidung sein.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Oktober 2012 um 23:15

kann mal einer genau beschreibm was zwischen den fans vorgefallen is? hab das von meinem platz aus kaum gesehen...!?!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Oktober 2012 um 23:22

die kleine zeitung hat die ersten stimmen zum spiel! hervorgehoben werden platzer wg der 3:5 strafe die er heraus holte (bin ich absolut einferstanden) und lt. grabner hat das powerplay gut funktioniert...womit ich mit ausnahme des letzten drittls nicht einverstanden bin! das pp des vsv war ggn linz mist, die gsnze saison mist und war auch im derby mist - ausnahme 3. drittl!

was meint ihr?

btw wie hieß das lied vorm spielereinlauf?

• coach
    YNWA
    • 26. Oktober 2012 um 23:33

@chef
    scheinbar bist von deinen netten nachbarn zu sehr abgelenkt worden. ;)
    der kac war bei 5on5 in drittel 1 wirklich stärker und hatte durch schuller DIE topchance.
    der vsv spielte druckvoller pp und war da natürlich optisch besser, unser pp war ja eher "unauffällig".

solche chancen hatte der vsv im zweiten drittel zu beginn gleich zu hauf. allein die vom damon ...
    das 2:1 viel dann eher glücklich. ab mitte zweitem drittel wars dann wieder ausgeglichener.

kannst den weber gerne verteidigen. ich bin auch keiner der immer gleich den trainer in frage stellt.
    aber mir passt beim kac 2012 einfach zuviel nicht.
    vor allem die tatsache das wir einfach kein attraktives hockey mehr spielen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™