- Offizieller Beitrag
Klar stärker würd ich jetzt nicht sagen, aber doch leicht besser als der VSV bisher. Von den Chancen her aber schon ausgeglichen, das PP der Villacher war gefährlich.
Ich hoff nur, dass es gut geht für den KAC, bei einer Niederlage gehört Weber für diese Linienzusammenstellungen kritisiert. Da sind einige Brainfucks drinnen:
- Auf Hundertpfund im Sturm wird verzichtet, dafür besteht die vierte Linie aus Schellander und zwei Youngsters, die ewig lang schon nicht mehr gespielt haben. Wenigstens wird die Linie aber auch eingesetzt, ich hab schon ein 3-Linien-Spiel erwartet.
- Trotzdem wird hinten auf Herbert Ratz verzichtet, der mMn spielerisch immer noch einer der besseren Defender ist, damit man Hundertpfund im Sturm herschenkt. dafür darf Kirisits einen Schei* zusammenspielen, dass es net zum Anschauen ist.
- Gagner, der vermutlich das größte Potenzial zum Assistieren hat, wird mit den beiden Geiers zusammengespannt, die nicht gerade torgefährlich sind. Verschwendung in meinen Augen!
- Man muss es ja eigentlich auch loben, dass Weber es auch macht, aber im PP haben Geier - Schellander - Geier bei einem Spielstand von 1-1 wirklich nix verloren, ebenso wenig Kirisits an der Blauen.