1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. Oktober 2012 um 00:00
  • Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 12:26
    Zitat von Benny-78

hach, ich liebe die tage vor den derbys.... 8))

Da manifestiert sich der Unterschied einfach wieder mal.

Wir lieben die Tage nach Derbys. :P

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Oktober 2012 um 12:28
    Zitat von Haxo

Wir lieben die Tage nach Derbys.

Wie beim letzten mal?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Oktober 2012 um 12:29
    Zitat von Eisprinz

Und was Meyers betrifft: was man so liest, fühlt er sich nicht so gut - mal schaun ob wir die Freude haben den überhaupt am Eis zu sehn am Freitag...

Naja, wer fühlt sich schon gut, wenn er nach Villach muss? ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Oktober 2012 um 12:31
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Naja, wer fühlt sich schon gut, wenn er nach Villach muss? ;)

Oder beim KAC spielt! Noch war er ja nicht in Villach, vermut ich mal! ;)

• Kn Strng
    EBEL
    • 25. Oktober 2012 um 12:31
    Zitat von Haxo

Und wie waren damals die Tage nach dem 18.02.05 ?

• Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 12:32
    Zitat von lowraider

Wie beim letzten mal?

Jeder Tag als KAC - Fan ist ein Geschenk!

Zitat von Ken Strong

Was war da?
    .
    .
    .
    Siehst? :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Oktober 2012 um 12:33
    Zitat von Haxo

Das man gerne wieder hergeben möchte?

• Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 12:35
    Zitat von lowraider

Das man gerne wieder hergeben möchte?

Weitergeben, man würde es sogar gerne weitergeben. Aber die Ignoranz ist grenzenlos.

• Kn Strng
    EBEL
    • 25. Oktober 2012 um 12:37
    Zitat von Haxo

Was war da?
    .
    .
    .
    Siehst? :D

Alles anzeigen

Da haben wir danach halt viel gelacht, damals ^^ Tage wie diese nach dem Derby [prost]

• Weezel
    KHL
    • 25. Oktober 2012 um 12:39
    Zitat von Christoph_20

aber eines könnt ihr nicht leugnen:

gott hat einen irrsinnig guten geschmack bewiesen, als er die erde schuf. aber bei klagenfurt hat er mächtig ins klo gegriffen....

aber auch ihr seit gottes kinder! :)

Bei uns hat er ins Klo gegriffen und dann das darin befindende über Villach abgeladen - den Umstand hast vergessen [winke]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2012 um 12:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christoph_20

gott hat einen irrsinnig guten geschmack bewiesen, als er die erde schuf. aber bei klagenfurt hat er mächtig ins klo gegriffen...

Besser bei einer Stadt ins Klo greifen als bei deren Einwohner :P

Für all die anderen Villacher: Nix für ungut ;)

Zitat von runjackrun

gott sei dank stehen die schlümpfe vorne in der tabelle.

Tun sie eigentlich eh nicht, die Capitals sind praktisch schon Tabellenführer [winke]

Zitat von Benny-78

mach den kac nicht besser als er ist, noch seits vierter und nicht in den top 3... ;) 8))

Hmm, der KAC wird schlechter gemacht als er ist, weil eigentlich sollte er 3. sein in der Tabelle. Der VSV wird besser gemacht als er ist, wir lauern schon direkt hinter euch in der "richtigen" Tabelle ;)

Zitat von Herby #30

Und Villach bekommt in 2 Spielen 14 Hütten, dafür passts aber in den meisten Spielen (die 12 davor) nicht oder wie? Alter du redst Dich vom 100sten ins 10.000ste.....

Ich hab ja nicht gesagt, dass das Szenario nun bei Villach eintreffen muss, dass man mehr Tore kassiert, wenns in der Offensive nicht mehr so gut läuft. Es wäre aber ein denkbares Szenario, denn der VSV hat in 12 Spielen nur einen Punkt abgegeben, als die Tormaschinerie funktionierte, die letzten beiden Spiele sind beim KAC-Schnitt angesiedelt -> 0 Punkte.

Ersten 12 Spiele: 4,58 geschossene Tore pro Spiel -> 2,17 Gegentore pro Spiel
    Letzten beiden Spiele: 3 geschossene Tore pro Spiel -> 7 Gegentore pro Spiel

Deswegen hab ich ja auch gesagt, bleibt abzuwarten, wie sich der VSV präsentiert, wenn im Sturm ein bisschen Sand ins Getriebe kommt. Der KAC kommt offensiv schon die ganze Saison nicht in die Gänge, trotzdem gewinnt man regelmäßig. Und das stimmt mich positiv. Und mein Post war jetzt nicht unbedingt so auf Villach ausgerichtet (dazu kann ich auch nicht genügend sagen, da er ja leider noch nicht oft zu sehen war im TV), kannst auch ein anderes Team stattdessen einsetzen, ich hab eigentlich nur auf die Kritik an der Spielweise des KAC geantwortet und dass er deswegen automatisch Außenseiter ist im Derby. Denn wie attraktiv ein Team spielt, ist nicht unbedingt der einzige Indikator für die Spielstärke eines Teams.

Der KAC schießt wenig Tore, trotzdem ist er recht schwierig zu biegen. Andere Teams, unter anderem der VSV, waren in dieser Situation noch nicht. Bis auf die letzten beiden Spiele eben. Man wird ja sehen, wie es sich weiterentwickelt, der KAC ist jedenfalls auch schon für die schlechten Phasen in einer Saison gerüstet, weil die hatten wir von Anfang an, trotzdem sind wir 3. (einen Platz hinter euch :P )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 12:51

ich versteh schon das es ein geschenk ist kac fan zu sein...

1. geld ausgeben würde dafür sowieso keiner
    2. einen geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul

...und wenn wir nach der letzten saison nicht für die "schlechten phasen" gerüstet sind...wer denn dann?? ;)

• FTC
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 12:59
    Zitat von lowraider

Oder beim KAC spielt! Noch war er ja nicht in Villach, vermut ich mal! ;)

freiwillig fährt dort auch keiner hin :D

• Adlerblut
    Gast
    • 25. Oktober 2012 um 13:01

Man muss die Geschenke in Celovec natürlich auch verstehen, wo nicht Heidi draufsteht kann wohl nur ein kleines Geschenk drinnen sein. Nur zu blöd, dass man sich Mission 30 erarbeiten und nicht erkaufen muss.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 13:02

das beruht auf gegnseitig keit, ich muss mich auch immer dazu zwingen zwischen krumpendorf und ikea die autobahn zu verlassen :D

• Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 13:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich versteh schon das es ein geschenk ist kac fan zu sein...

1. geld ausgeben würde dafür sowieso keiner
    2. einen geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul

Da sieht man wieder mal wie tief die Villacher Fankultur verwurzelt ist - frei nach dem Motto: "Mei Herz is wo mei Göld is".
    Schon verständlich dass dann bei ein paar Niederlagen gleich der große Frust aufkommt.

• hockey
    CHL
    • 25. Oktober 2012 um 13:04
    Zitat von Haxo

Zitat von »Ken Strong«

Was war da?

17 Aussetzer der Rotjacken folgten dann hintereinander. Wie kann man das nur vergessen?
    Das ist ungefähr dasselbe wie wenn man knapp 7 Sechser hintereinander beim Würfeln erzielt.

• Blauwurzn
    Gast
    • 25. Oktober 2012 um 13:04
    Zitat von FTC

freiwillig fährt dort auch keiner hin :D

...oh die Klagenfurter Mädels werden freiwillig kommen, http://www.ses-european.com/Hollister-Stor…e.138.26.0.html

• Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 13:07
    Zitat von hockey

17 Aussetzer der Rotjacken folgten dann hintereinander. Wie kann man das nur vergessen?
    Das ist ungefähr dasselbe wie wenn man knapp 7 Sechser hintereinander beim Würfeln erzielt.

Also hatte es was mit purem Glück zu tun - hm ok, wärs eine wirkliche Leistung gewesen hätt ich mich bestimmt dran erinnert.

• FTC
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 13:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

das beruht auf gegnseitig keit, ich muss mich auch immer dazu zwingen zwischen krumpendorf und ikea die autobahn zu verlassen :D

ich glaube eher du wirst immer gezwungen die autobahn zu verlassen, als geisterfahrer :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2012 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

Welch unglaublich wertvolles Geschenk es ist, KAC-Fan zu sein, kann nur ein KAC-Fan wirklich verstehen. Ein Fan der ewigen Nummer zwei im Lande kann das nicht nachvollziehen :P

Hehe, heuer ist in der Tat gleich viel mehr Derbystimmung drinnen :thumbup:

• canuck
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2012 um 13:14
    Zitat von MacStasy

[...]
    Hmm, der KAC wird schlechter gemacht als er ist, weil eigentlich sollte er 3. sein in der Tabelle. Der VSV wird besser gemacht als er ist, wir lauern schon direkt hinter euch in der "richtigen" Tabelle ;)

[...]

Zitat von MacStasy

Der KAC schießt wenig Tore, trotzdem ist er recht schwierig zu biegen. Andere Teams, unter anderem der VSV, waren in dieser Situation noch nicht. Bis auf die letzten beiden Spiele eben. Man wird ja sehen, wie es sich weiterentwickelt, der KAC ist jedenfalls auch schon für die schlechten Phasen in einer Saison gerüstet, weil die hatten wir von Anfang an, trotzdem sind wir 3. (einen Platz hinter euch :P )

es wird nicht wahrer, auch wenn du es noch so oft wiederholst... aus den durchführungsbestimmungen der ebel lässt sich diese "macstasy-tabelle" zumindest nicht ableiten... :whistling:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Oktober 2012 um 13:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blauwurzn

...oh die Klagenfurter Mädels werden freiwillig kommen

Schön, dann habts auch mal in Villach schöne Frauen zu bewundern ^^

• Benny-78
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 13:17
    Zitat von Haxo

sicher, weil für euch danach wiedermal die möglichkeit besteht ein derby zu gewinnen 8))

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Oktober 2012 um 13:28

Haxo - bist du Quartalstroll??? So einen Shitstorm hab ich hier im Forum ja überhaupt noch nie erlebt! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™