1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 21. Oktober 2012 um 00:00
  • Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 10:42

Für die Villacher Lutscha hats noch immer greicht.

Man schaue sich nur mal die NHL - Verstärkungen an: ich mein, nix gegen Grabner, aber wenn der sein Breakawayverwertungs- percentage auch nur annähernd Richtung 20% anheben könnte, wären für ihn 40G seasons in Amiland gesichert. Sowas lernt man halt in Villach nicht.

Bei uns hingegen Myers, eine Präsenz am Eis, die Ruhe und Stabilität in Person, genau was wir gebraucht haben, speziell seit Siklenkas Abwesenheit. Und dann erst Gagner, ein feiner Techniker vor dem Herrn, eine Augenweide seine Scheibenkünste - wahrscheinlich der Erste seit Stefan Nilsson, der dem wahren Anspruch des roten Trikots gerecht wird.

Was soll man machen, in Villach gehts halt ein bisserl biederer zu, nicht umsonst werden seit hundert Jahren die Glanzlichter am Ostufer des Wörthersees gesetzt!

• nile
    EBEL
    • 25. Oktober 2012 um 10:45
    Zitat von Él comprende

Genau so ist es! Freue mich schon wahnsinnig den einmaligen, als einziger Club Österreichs den Nachwuchs fördernden, nicht NHL-Spieler-dürchfüttern-wollenden, gerechtigskeitsfanatischen, defensiv wie offensiv unglaublich beeindruckenden Rekordmeister mit dessen erhabenen, niemals proletenhaften und wild gestikulierenden Anhängern.

Und worauf freust du dich jetzt?

Ich denke man sollte das Nötige dafür tun, dass der VSV morgen seine Mini-Niederlagenserie weiter ausbauen kann.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 25. Oktober 2012 um 10:45

Die Referees fürs Spiel:

- FUSSI Wolfgang / AUT / Head
    - GEBEI Peter / HUN / Head

- KOVACS Balazs / HUN
    - SMEIBIDLO Martin / AUT

--------------------------------------------------------

• DiMauro15
    EBEL
    • 25. Oktober 2012 um 10:52

Bei uns hingegen Myers, eine Präsenz am Eis, die Ruhe und Stabilität in Person, genau was wir gebraucht haben, speziell seit Siklenkas Abwesenheit. Und dann erst Gagner, ein feiner Techniker vor dem Herrn, eine Augenweide seine Scheibenkünste - wahrscheinlich der Erste seit Stefan Nilsson, der dem wahren Anspruch des roten Trikots gerecht wird.[/quote]

Zitat von Haxo

Was soll man machen, in Villach gehts halt ein bisserl biederer zu, nicht umsonst werden seit hundert Jahren die Glanzlichter am Ostufer des Wörthersees gesetzt!

Ach, wie schön zu lesen und stimmt auch noch. Ich hoffe nur dass unsere Jungs das Derby spielen und nicht zur besagten Zeit schon im Flieger sitzen.

• Kn Strng
    EBEL
    • 25. Oktober 2012 um 10:55
    Zitat von Haxo

Für die Villacher Lutscha hats noch immer greicht.

Man schaue sich nur mal die NHL - Verstärkungen an: ich mein, nix gegen Grabner, aber wenn der sein Breakawayverwertungs- percentage auch nur annähernd Richtung 20% anheben könnte, wären für ihn 40G seasons in Amiland gesichert. Sowas lernt man halt in Villach nicht.

Bei uns hingegen Myers, eine Präsenz am Eis, die Ruhe und Stabilität in Person, genau was wir gebraucht haben, speziell seit Siklenkas Abwesenheit. Und dann erst Gagner, ein feiner Techniker vor dem Herrn, eine Augenweide seine Scheibenkünste - wahrscheinlich der Erste seit Stefan Nilsson, der dem wahren Anspruch des roten Trikots gerecht wird.

Ich kugel mich vor lachen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Echt geiler Beitrag.

Das ist sicher der Beitrag des Monats [winke] Schade nur, das du vergessen hast, Smileys zu setzten.

• Blauwurzn
    Gast
    • 25. Oktober 2012 um 11:00
    Zitat von Haxo

definiere Glanzlichter,
    meinst sowas wie Fußballstadion, Hypo Alpe Adria oder den Kärntner Landtag? :D 8)) :P

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Oktober 2012 um 11:10

Haxo: Endlich mal einer der's auf den Punkt bringt!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Oktober 2012 um 11:10

Irgendwie scheint die Höhenluft den Villachern den klaren Blick auf nicht ganz ernst gemeinte KAC-Beiträge etwas vernebelt zu haben ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 11:16

...liegt vermutlich an der vielen heißen luft die von osten her gen villach weht...der nebel eilt dem kac vorraus... [winke]

• Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 11:18
    Zitat von Ken Strong

Schade nur, das du vergessen hast, Smileys zu setzten

Wo sollen da deiner Meinung nach smileys gesetzt werden? Dass Grabner eine Flasche ist is wohl unbestritten. Er versiebt ja in Übersee pro Partie mindestens 2 oder 3 Breakaways!

Zitat von Fuzzy Dunlop

Irgendwie scheint die Höhenluft den Villachern den klaren Blick auf nicht ganz ernst gemeinte KAC-Beiträge etwas vernebelt zu haben ^^

Was willst jetzt damit sagen?!

**
    Supa, danke Fuzzy die Rapunzel hat schon glöscht :P

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. Oktober 2012 um 11:19

KACler sind nervös, KACler sind nervös...Immer wieder ein Genuss zu lesen wie sehr es die Neblekinder doch trifft, wenn der VSV vom 1. Platz der Tabelle lacht und das obwohl Kärnten doch sooo rot weiß ist, furchtbar sowas... ;( :thumbup:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Oktober 2012 um 11:24
    Zitat von Haxo

Supa, danke Fuzzy die Rapunzel hat schon glöscht :P

Verdammt, und ich hatte es noch nicht gelesen!

• Haxo
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 11:25
    Zitat von VSV 22

KACler sind nervös, KACler sind nervös...Immer wieder ein Genuss zu lesen wie sehr es die Neblekinder doch trifft, wenn der VSV vom 1. Platz der Tabelle lacht und das obwohl Kärnten doch sooo rot weiß ist, furchtbar sowas... ;( :thumbup:

Warum sollten wir nervös sein? Ich jedenfalls gönn dem VSV seine paar spärlichen minutes of fame durchaus - notorische Erfolglosigkeit macht euch Schlümpfe nämlich nur noch unaushaltbarer im Forum ! [winke]

• christian 91
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 11:29
    Zitat von VSV 22

zumindest hamma zwei farben in unserer landesfahne 8o

• Kn Strng
    EBEL
    • 25. Oktober 2012 um 11:29
    Zitat von Haxo

Warum sollten wir nervös sein? Ich jedenfalls gönn dem VSV seine paar spärlichen minutes of fame durchaus - notorische Erfolglosigkeit macht euch Schlümpfe nämlich nur noch unaushaltbarer im Forum ! [winke]

Haaa, da ist eines! Er kann doch Smileys setzten. Ich wollte dir schon eine Anleitung zukommen lassen :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Oktober 2012 um 11:36

@ Haxo: nie vergessen, abzumelden bevor du die Seite verlässt.... Ich geh jetzt mal davon aus, dass den Blödsinn der letzten Posts nicht du selbst formuliert hast :D .....

Der Grabner ist sicher extrem schlecht - daher auch der Vertrag... Freu mich schon auf die langen Gesichter der Klagenfurter wenn er diesesmal zwei seiner breakaways verwertet [winke] Und was Meyers betrifft: was man so liest, fühlt er sich nicht so gut - mal schaun ob wir die Freude haben den überhaupt am Eis zu sehn am Freitag...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 25. Oktober 2012 um 11:37
    Zitat von Haxo

Aber sowas von nervös.

• Christoph_20
    KHL
    • 25. Oktober 2012 um 11:43

aber eines könnt ihr nicht leugnen:

gott hat einen irrsinnig guten geschmack bewiesen, als er die erde schuf. aber bei klagenfurt hat er mächtig ins klo gegriffen....

aber auch ihr seit gottes kinder! :)

• hockey
    CHL
    • 25. Oktober 2012 um 11:44
    Zitat von Él comprende

Freue mich schon wahnsinnig den einmaligen, als einziger Club Österreichs den Nachwuchs fördernden, nicht NHL-Spieler-dürchfüttern-wollenden, gerechtigskeitsfanatischen, defensiv wie offensiv unglaublich beeindruckenden Rekordmeister mit dessen erhabenen, niemals proletenhaften und wild gestikulierenden Anhängern. Der beste Club der Welt zu Gast in unserem bescheidenen Schlumpfhausen - (Freuden)- steigen in mir auf!!!

:thumbup: Der Wahrheit verblüffend nahe! Leute hier schon comprende was du da schreibst, aber nicht wollen verstehen und sich denken: was erlauben diese comprende? Setz ruhig noch einen drauf, sie werden's verkraften müssen. Verbale Köstlichkeiten, so oder so, kommen meist aus Villach!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 11:45

@fuzzy und haxo

ich wollt zuerst was nettes schreibm, hab mich dann aber doch entschieden zu stänkern ;)

wenn die spieler nur halb so heiß sind aufs derby wie die fans sollts ja recht unterhaltsam werden [Popcorn]

• runjackrun
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 11:51

gott sei dank stehen die schlümpfe vorne in der tabelle. die derbys waren schon sowas langweilig letzte saison. auf ein emotionales spiel. erster gegen dritter, fein. bei einem sieg nur 2 punkte hinter den blauen. der druck ist klar verteilt :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 11:57

stimmt muss man so stehen lassen. letzte saison waren die derbys eher witzlos...bis aufs letztes vl. aber auch nur weil wir da mithalten konnten und ein elendig spannendes penaltyschießen die folge war...unabhängig vom ergebnis!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Oktober 2012 um 12:00

Wird sicher hart gegen das teuerste Team der Liga! Unsere Kämpfertruppe wird sich gegen die Millionen schon dagegenstemmen, tippe auf ein Unentschieden! Hoffe die Schiedsrichter sind nicht wieder so KAC lastig!

• FTC
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 12:01

aufgrund unserer langen busfahrt liegen die vorteile eindeutig beim vsv.

• Benny-78
    NHL
    • 25. Oktober 2012 um 12:05
    Zitat von runjackrun

gott sei dank stehen die schlümpfe vorne in der tabelle. die derbys waren schon sowas langweilig letzte saison. auf ein emotionales spiel. erster gegen dritter, fein. bei einem sieg nur 2 punkte hinter den blauen. der druck ist klar verteilt :)

meinst du den druck noch immer kein derby im jahr 2012 gewonnen zu haben? naja,1 chance habts ja dann noch am 16.12. ausserdem mach den kac nicht besser als er ist, noch seits vierter und nicht in den top 3... ;) 8))

hach, ich liebe die tage vor den derbys.... 8)) wie immer tippe ich auf ein 3:3 ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™