1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

15.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 21. Oktober 2012 um 00:00
  • ecd
    Gast
    • 26. Oktober 2012 um 21:56
    Zitat von GoodHands

wenn derochers nen schlechten tag hat, kriegens halt ein paar dinger
    eingeschenkt.

Dasselbe gilt ja wohl auch für Brückler. ;) Da waren einige Hochkaräter der bulldogs dabei, die er entschärft hat.
    btw. das 2:2 war sehr abseitsverdächtig, werd ich mir im Video genau anschauen.

Ein Sieg gegen die bullen- i gfrei mi [prost]

Und ja der Sieg war verdient. [winke]

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Oktober 2012 um 22:06

Durfte Clarkson stürmen oder wurde er zum Eingewöhnen in der Defense gebracht?

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 26. Oktober 2012 um 22:25
    Zitat von ecd

Dasselbe gilt ja wohl auch für Brückler. ;) Da waren einige Hochkaräter der bulldogs dabei, die er entschärft hat.
    btw. das 2:2 war sehr abseitsverdächtig, werd ich mir im Video genau anschauen.

Ein Sieg gegen die bullen- i gfrei mi [prost]

Und ja der Sieg war verdient. [winke]

ja, stimmt. haben beide goalies gut gehalten. aber desrochers hatte ziemliche schwankungen (anfangs der saison), weißt ja selber, vielleicht war das heute sein "wahres gesicht". wenn er so hält wie heute und die mannschaft so kompakt weiter spielt, dann wirds für jedes team schwer gegen die bulldogs (war ja heuer z. t. eh schon der fall).

ok. für 3000+ heute, wars verdient ;) ...

@Heartbreaker: clarkson "musste" vorne spielen. hinten warens schon vollzählig ... :D

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (26. Oktober 2012 um 22:30)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Oktober 2012 um 22:38
    • Offizieller Beitrag

Was war mit dem weltbesten Verteidiger heute? Lupaschuk ned im Kader? Hat er sich "weh tan"? oder hatten alle unrecht, die sagten, er sei zu Weihnachten weg ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Oktober 2012 um 22:46

Kino hat ihm im training eine angraucht [winke]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Oktober 2012 um 22:59
    • Offizieller Beitrag

Das versteh ich. Man kann es drehen und wenden wie man will, du kannst Gu.tmensch sein, Eishockey gar ned mögen, Veganer sein, linkslinker Haderlump und Falott, der letzte Gewalthasser, es bleibt dabei:

Lupaschuk ist einfach ein Watschengsicht.

• Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 26. Oktober 2012 um 23:24
    Zitat von Powerhockey

Echt jetzt? Ist der deshalb gegangen worden?
    Wenn ja, dann ist der fasche gegangen (aber nur aus Salzburger Sicht :D ), denn...

Zitat von TVKC

Man kann es drehen und wenden wie man will, du kannst Gu.tmensch sein, Eishockey gar ned mögen, Veganer sein, linkslinker Haderlump und Falott, der letzte Gewalthasser, es bleibt dabei:
    Lupaschuk ist einfach ein Watschengsicht.

:thumbup:

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Oktober 2012 um 07:19

zum spiel hat good hands eigentlich schon alles gesagt und recht passend analysiert.

von meiner sitzposition hätte ich gesagt dass das torraumabseits keines war

ergänzen möchte ich dass das erste tor auf latusa und di benedetto geht . über desrochers darf gestern aber keiner schimpfen.

illustre runde aus ch und ger die sich den kozek di benedetto und maxwell zu Gemüte geführt haben .

ps wer hat die penalties geschossen, da wir da schon am heimweg waren ?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Oktober 2012 um 08:36

Dornbirn ist zu Hause nicht zu unterschätzen, und wenn denen ihr Gameplan aufgeht, können sie JEDEN ärgern!
    Bin schon mal gespannt wie die Caps sich am Sonntag "anstellen" - verschreien möchte ich aber nix ;) 8))

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 27. Oktober 2012 um 09:36
    Zitat von eisbaerli

ps wer hat die penalties geschossen, da wir da schon am heimweg waren ?

alle schützen weiß ich nicht mehr ... ;)

dec: kozek, keith (2x), feichtner, bois,...

rbs: grenier, duncan (2x), maxwell, kristler,...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. Oktober 2012 um 09:39

Hab die Dornbirn - Threads in letzter Zeit nicht so 100% mitverfolgt, aber nach den letzten 2-3 Leistungen dürften die DesRochers Kritiker wohl mal verstummen oder?

Allein die gestrige SVP von 95,96% spricht Bände oder (österr. Statistikerfassung hin oder her) ??!

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Oktober 2012 um 10:05
    Zitat von GoodHands

alle schützen weiß ich nicht mehr ... ;)

dec: kozek, keith (2x), feichtner, bois,...

rbs: grenier, duncan (2x), maxwell, kristler,...

danke reicht vollkommen

Zitat von Herby #30

Allein die gestrige SVP von 95,96% spricht Bände oder (österr. Statistikerfassung hin oder her) ??!

dürfte hinkommen der wert , wobei es teilweise schon in gewissen stadien fraglich ist woher die werte kommen

• wapedo
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2012 um 11:35

"über desrochers darf gestern aber keiner schimpfen" hat das gestern nach dem spiel einer? die an dem spieler zuvor geeübte kritik war mehr als gerechtfertigt.
    die leistungen von enzenhofer war keinesfalls schlechter als die von desrochers.
    ausserdem lag es gestern an den salzburgern, wenn das leere tor nicht getroffen wird, oder freistehend über den puck geschlagen wird, ist es schwer zu gewinnen. gestern musste desrochers höchstens drei wichtige schüsse abwehren.

vielleicht ist das ein vorteil für die spieler in dornbirn, auch wenn sie über wochen keine guten leistungen bringen dürfen sie bleiben. ich kann auch nicht verstehen, dass eine mannschaft wie salzburg in der overtime weniger chancen hatte als dornbirn und dass der trainer hauptsächlich auf die beiden nhl spieler setzte.

ich habe mir von salzburg mehr erwartet, viel mehr. nach 15 runden auf dem 9 platz, einen punkt vor dornbirn. mir soll es recht sein, wenn in salzburg weiterhin dieser trainer an der bande steht. so wird vielleicht noch die eine oder andere verstärkung geholt.

was mich am meistern überraschte waren die zahlreichen fans aus salzburg, die leider zu spät in die halle gekommen sind und für gute stimmung sorgten.
    die salzburger fans waren vorbildlich, so stelle ich mir das vor. die vorarlberge zuseher sollten sich daran gewöhnen, nicht erst 15 minuten vor spielbeginn sich um eine karte zu bemühen.

Ps: fanclubs sollten nicht um karten anstehen müssen, das sollte von den bulldogs anderst geregelt werden.um diese fans sollte mann sich kümmern und bevorzugt behandeln.

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Oktober 2012 um 11:42

wie war das wegen torraumabseits nicht gegebene tor? :?: :?:

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2012 um 11:48

Warum Torraumabseits, nur weil das ihm LAOLA Video erwähnt wird? Es wurde auf Behinderung entschieden u. der vermeintliche Torschütze hat eine 2 min Strafe erhalten!

• wapedo
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2012 um 11:52

schwer zu entscheiden. mich hatte es anfangs überrascht, das das tor nicht zählte. dann noch dazu eine strafe...

der schiedsrichter stand näher. obwohl das nichts aussagt. der dornbirner torhüter reklamierte und salzburg, die sonst bei vielen entscheidungen, am ohr des schiedsrichters hingen, reklamierte nicht. daher glaube ich, die entscheidung geht ok.

aufschluss, könnte ein video bringen.

aber auf diese eine szene, will sich salzburg nicht wirklich ausreden? mir fehlte, von salzburg des herz und der willen. der letzte willen sowieso.
    da wirft sich auch kein verteidiger in einen schuss...

• wapedo
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2012 um 12:03

nachdem ich jetzt das video gesehen habe, ist das torraumabseits zwar knapp, aber es ist eines.

auch wenn der videobericht nur eine zusammenfassung ist, ist klar zu ersehen, dass der sieg von dornbirn verdient ist.

wie auch immer, es fehlen uns noch ein paar punkte auf rang 8. leider.

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Oktober 2012 um 12:54
    Zitat von Dakotabiker

Warum Torraumabseits, nur weil das ihm LAOLA Video erwähnt wird?

mein lieber freund dann ahst nicht mitbekommen dass der falkner auf strafe und der bernecker auf torraum entschieden hat und die strafe quasi in diskussion entstand. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Oktober 2012 um 12:59
    • Offizieller Beitrag

im laola video sieht man gut wie falkner schon den Arm hoch gibt noch bevor man sieht das die Scheibe im Tor ist.

Das die strafe in dem Fall wohl kaum zurückgenommen wird ist wohl klar

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Oktober 2012 um 13:07

wie klar die situation ist siehst ja dass die einen wieder auf schlittschuh plädieren usw usw

völlig egal war nicht spielentscheidend

du hats pn

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 27. Oktober 2012 um 13:42

War eine super Leistung von Dornbirn, hab Salzburg schon lange nicht mehr so schwach gesehen. Das Fans von Red Bull welche verspätet zum Spiel kamen machten dann ordentlich Stimmung, solche Leute sind klasse. :thumbup: Die Mannschaft hat irgendwie keinen Charakter und verabschiedet sich nicht von den Anhängern außer Brückler. :wall:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Oktober 2012 um 14:31
    Zitat von Powerhockey

Wenn man nach der vorigen Saison, als alle Ausländer ob Vertrag oder nicht, wegen des miesen Mannschaftsklimas geschickt wurden, einen Lupo verpflichtet von dem alle sagen dass er nur Unruhe in eine Mannschaft bringt, dann kann man nur mehr den Kopf schütteln.
    Ryan Kinasewich :thumbup:
    Manchmal wirkt das auf mich als wäre der Pierre 3 Meter obern Schädel auch noch blöd. Das ist ja schon grober Vorsatz was der aufführt.

Zitat von Eishockeyfreak

Die Mannschaft hat irgendwie keinen Charakter und verabschiedet sich nicht von den Anhängern außer Brückler. :wall:

Ein weiteres Zeichen dass es in der Mannschaft massiv gärt. Man kann nämlich nicht sagen, dass die Burschen sonst irgendwie ungustlig wären.

Gratulation an Dornbirn. Taugt mir irgendwie eh.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Oktober 2012 um 15:36

ok nachdem ein paar meinen scherz ernst genommen haben,
    es war only ein joke in anlehnung an Auer&Chouinard ;)
    Kinasewich hat Lupaschuk keine mitgegeben :!:
    wobei mir, falls Lupo ned auch weg ist, es deutlich lieber wäre, wennKinasewich geblieben wär, dafür Lupaschuk weg.

mich würd eh mal interessieren, ob wir immer genau bei 60 punkte sind und das wahrsch der grund war, warum diesmal Lupaschuk pausieren durfte

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Oktober 2012 um 15:59

Hätt leicht sein können, wenn man die Berichte aus Wien so gelesen hat. Tätest du , nach Entlassung aller Legos, aus oben beschriebenen Gründen, ausgerechnet so einen verpflichten?
    Gären tuts meiner Meinung nach kräftig, anders kann ich mir die präzisen Fehlpässe auf die gegnerischen Schaufeln, mit meistens 10 echt starken Minuten im letzten Drittel nicht erklären.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Oktober 2012 um 16:22
    Zitat von Almöhi

Hätt leicht sein können, wenn man die Berichte aus Wien so gelesen hat. Tätest du , nach Entlassung aller Legos, aus oben beschriebenen Gründen, ausgerechnet so einen verpflichten?

ich glaub, das hätte keiner :rolleyes:
    ich war ja sowieso immer ein fan vom Aubin, egal ob als stürmer oder verteidiger

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™