1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

ORF kündigt Sido

• elmatze
  • 20. Oktober 2012 um 17:46
  • fusionja
    1270
    • 22. Oktober 2012 um 15:55
    Zitat von megatooth

s´ kapfinger dirndl is aber auch hardcore hausbacken, fehlt nur noch der melkkübel daneben. im vergleich zu "transalpin"-zeiten wirkt die gute zabine jetzt schwerstens retardiert.

:thumbup:

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 22. Oktober 2012 um 16:09
    Zitat von orli

vieleicht hat sein kreislauf versagt, dass es so lnge gedauert hat bis er umgefallen ist 8)) wäre ja noch peinlicher gewesen, für beide, wenn er nicht zu boden gegangen wäre.

Ist es nicht ein normaler physikalischer Vorgang, daß sich die Energie eines Schlages in einem dichteren Medium schneller ausbreitet als in einem weniger dichten? :huh:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Oktober 2012 um 18:10

wenn der nici ins fitnessstudio geht wäre er ja "dichter". oder? kommt halt auf den fettgehalt an [Popcorn]

zabine ist mir zu gekünstlt tirolerisch. zumindest war sie das für mich in der ersten staffel. denn von der zweiten habe ich keine folge gesehen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Oktober 2012 um 17:30

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Oktober 2012 um 18:07

:thumbup: :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 23. Oktober 2012 um 23:46

Mich bröselt weg, die beste Meldung des Tages heute für mich. :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Oktober 2012 um 14:59
    • Offizieller Beitrag

Griesemann meinte gestern bei Willkommen Österreich, dass die Winterdepression beim ORF Einzug gehalten hat. Selbst Dominic Heinzl wirkt ganz niedergeschlagen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Oktober 2012 um 15:01
    • Offizieller Beitrag

allgemein war die sendung gestern genial... :D
    LINK

• Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 24. Oktober 2012 um 15:44

jap. in letzter zeit hab ich WÖ nicht mehr wirklich geschaut, aber gestern hab ich eingeschalten, weil ich wusste, dass sich die sendung mit heinzl beschäftigen wird :D
    da waren schon ein paar knüller dabei :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Oktober 2012 um 15:31

Nach seiner Minimalsperre von nur einem Spiel bzw. einer Show durch den DOPS aka Kathrin Zechner kehrt Sido auf die Showbühne zurück :D
    Großes Kino!

Zitat

Sido bekommt zweite Chance

"Wir geben Sido nach intensiven Gesprächen und reiflicher Überlegung eine zweite Chance - es ist seine große, aber auch letzte." So kommentiert ORF-Fernsehdirektorin Kathrin Zechner die Entscheidung, den deutschen Rapper als Juror der ORF-Show "Die große Chance" zurückzuholen.

"Das ist keine Rücknahme der Entscheidung, die direkt nach der Prügelattacke getroffen wurde. Der Stopp war nötig, weil auf beiden Seiten überzogen wurde. Das klare Nein zu Gewalt steht! Genauso unumstößlich ist aber mein Glaube an Aussöhnung. Aus diesem Grund habe ich in den vergangenen Tagen, ungeachtet der fragwürdigen Sympathiebekundungen für den Gewaltakt im Netz und der überzogenen Häme gegen Dominic Heinzl, mit beiden das Gespräch gesucht", so Zechner.

"Unter dem Eindruck dieser Gespräche sehen und schätzen wir die positive Entwicklung und die Einsicht beider Herren, dass sie sich falsch verhalten haben", so Zechner weiter. "Uns ist wichtig, dass wir einen Nachdenkprozess ausgelöst haben und führen die ausgestreckten Hände beider zusammen. Sowohl Dominic Heinzl als auch Sido haben zuerst im Netz, dann in Gesprächen und zuletzt in Dreiergespräch mit mir gezeigt, dass sie sich bewusst sind, öffentliche Personen zu sein. Deshalb: zurück zum Start. Wir wollen mit dieser Entscheidung ein Beispiel geben, dass am Ende eines Streits idealerweise Aussprache und Versöhnung steht."

Sowohl Sido als auch Dominic Heinzl sind abseits der Kameras in Sozialprojekten tätig und stellen sich in den Dienst hilfsbedürftiger Menschen. Schon allein diese Tatsache zeigt, dass den beiden die mediale Verknappung als Kontrahenten nicht gerecht wird.

Beide sind bereits im dritten Halbfinale am Freitag, dem 2. November, in ihren gewohnten Rollen tätig: Sido als Juror, Heinzl berichterstattend für das Societymagazin "Chili".

Zechner abschließend: "Ich danke Rudi Roubinek sehr, dass er so kurzfristig und bravourös in seiner Rolle als Obersthofmeister Seyffenstein als Juror zur Verfügung stand."

Alles anzeigen

Quelle: orf.at

• elmatze
    NHL
    • 31. Oktober 2012 um 16:40

und aufeinmal haben sie doch wieder qouten . . . lächerlich

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 31. Oktober 2012 um 16:43

pr gag?

• iron-markus
    T-Rex
    • 31. Oktober 2012 um 17:21

Im Nachhinein heisst es jetzt: "Alles falsch verstanden"

Am Montag haben sie den Heinzl gekickt, und am Vortag hat er sich noch lässig in der krone im Interview quasi als" König des ORFs" aufgespielt und quasi" Der Sender steht und fällt mit mir".

Und dann, hat der Heinzl seinen LETZTEN Sympatisanthen im ORF auch noch verloren

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. Oktober 2012 um 17:27

Genial! Jetzt wirds richtig lustig .. schaun tu ichs trotzdem nicht! ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. Oktober 2012 um 18:03

richtige entscheidung :thumbup:
    da zeigt der strafsenat mit einer nicht-verlängerung von Chilli eine intoleranz gegenüber unsportlichem verhaltens bspw. durch schwalben!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 1. November 2012 um 00:26

ORF - Ich will mein Geld zurück- verdammte GIS Gebühren.. [kopf] :thumbdown:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. November 2012 um 09:33
    • Offizieller Beitrag

Geh, gib zu, du zahlst ja gar keine... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™