inglisch is a Hund

Krise bei Salzburg - Pagé raus oder doch etwas differenziertere Betrachtungsweise
-
-
inglisch is a Hund
Aber wirklich, wenn man ein Übersetzungs-Programm bemüht:Da NHL Spieler nach Nordamerika - diejenigen zurückkehren, die Asyl nicht behaupten, dem Inselbewohner-Regime zu entkommen, irgendwie-they're auf durch ihre verwahrlosten geprügelten Schriftsteller gesetzt werden, und einige fremde Geschichten ihrer Sabbatjahre teilend. Alex Picard machte einige neue Freunde in der Dusche. Ryan Jones wurde Handschellen angelegt und an der Grenze verhaftet.
Aber unser Liebling kommt aus Petzen defenseman Johnny Boychuk, der für den Roten Stier der europäischen Gemeinschaft Salzburg in der österreichischen Liga spielte. Salzburg wird durch, Ja, Energiegetränkgesellschaft Roter Stier gesponsert. Und gemäß Joe Haggerty des CSN Neuen Englands streckte sich diese Bürgschaft bis zu das winzigste Detail aus.
Es kann eine Weile sein, bevor Johnny Boychuk einen Roten Stier trinkt. Dort Wasnt-Wasser oder Gatorade - nur Roter Stier - in Salzburg Roter Stier-Umkleideraum.
Das scheint unglaublich gefährlich. Süß und Caffeinated-Getränke kann nicht Sie völlig töten, aber sie sind wahrscheinlich nicht das beste Ding für einen schweißigen, müden Athleten. Hydratation ist Schlüssel, und es sei denn, dass Boychuk in Blasen von zu seinem Körper gebundenem Wasser schmuggelte, bin ich nicht überzeugt, dass er eine volle Jahreszeit in Salzburg überlebt haben könnte.
-
Herrlich
Oh ja, dieses Inselbewohner-Regime ist schrecklich
-
den haben die mitspieler auf den arm genommen - und er hat´s geschluckt.
ist inzwischen vermutlich süchtig nach den kleinen europäischen wasserfläschchen und lässt sie in die staaten einfliegen.[Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mIYGtB2A7yf17qjI1f_iGfg/140.jpg]
-
"standpunkt" aus dem heutigen sn - e-paper:
Zitat
Der Krösus ist sportlich pleite
14.01.2013 | |Im Jahr sechs unter Sportchef Pierre Pagé erreichte der EC Red Bull trotz einzigartigen Umfelds nicht einmal das Minimalziel obere Zwischenrunde. Seit dem überraschenden Gewinn der European Trophy (Dezember 2011) ging es nur bergab: Viertelfinal-Out im Frühjahr, jetzt unten um die letzten zwei Play-off-Plätze. In jedem anderen Verein mit „normaler“ Struktur hätten eine völlig misslungene Transferpolitik (die Kabine wurde ein Durchhaus, wozu aber auch EBEL-Regeln und NHL-Lockout beitrugen) und eine Misserfolgsserie mit desolaten Auswärtsleistungen (sieben Siege, 14 Niederlagen) längst personelle Folgen gehabt. Nicht so in Salzburg, wo sich der Alleinherrscher Pagé der Realität verweigert. Andernfalls müsste er selbst die Konsequenzen ziehen, um dieser weit unter ihren Möglichkeiten spielenden Truppe wenigstens eine Perspektive für das Gemetzel um die letzten beiden Viertelfinalplätze zu geben.
-
-
In München wär´s so schön, Pierre.
-
"standpunkt" aus dem heutigen sn - e-paper:
Sonnenkönig Piere Pagé I.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/e9a8cc-1358156959.png] -
So dramatisch sehe ich die Situtation nicht, Salzburg hat die Qualität im Kader, wird sich sicher für die Playoffs qualifizieren und dann fängts von vorne an, vielleicht ist das alles nur ein Teil des Plans von PP und wir alle verstehen ihn nur nicht.
-
Dann ist es aber ein sehr, sehr merkwürdiger Plan. Ich schätz(t)e PP ja durchaus wegen seiner Erfolge, aber es ist wirklich an der Zeit abzutreten.
-
So dramatisch sehe ich die Situtation nicht, Salzburg hat die Qualität im Kader, wird sich sicher für die Playoffs qualifizieren und dann fängts von vorne an
ganz genau dies denke ich auch!
gut, teil des plans ist natürlich lächerlich - versteh den schmäh schon.jedoch werden rbs, so nehme ich zumindest an, in der unteren zw.runde gehörig wirbeln und dann weiss ich nicht, wer von den ersten 3 sich die salzburger freiwillig als gegner ziehen wird...denn in den po's ist für jeden stets alles drinnen, wie man weiss.
ich bin mal gespannt. [Popcorn]
-
-
Dann ist es aber ein sehr, sehr merkwürdiger Plan. Ich schätz(t)e PP ja durchaus wegen seiner Erfolge, aber es ist wirklich an der Zeit abzutreten.
Was für Erfolge? Aus dem größt Möglichen das Kleinste rauszuholen? Ja das beherrscht er perfekt. Mit nahezu unendlichen Ressourcen nichts erreichen, dass muss man ihm erst einmal nach machen! Ich meine Letzt zu werden ist mit dem Kader eh nicht möglich. Sorry aber der Typ gehört weg, nicht nur wegen seiner Unfähigkeit sondern auch wegen seiner Respektlosigkeit gegenüber den eigenen Spielern aber auch gegnerischen Teams! -
ganz genau dies denke ich auch!
gut, teil des plans ist natürlich lächerlich. jedoch werden rbs, so nehme ich zumindest an, in der unteren zw.runde gehörig wirbeln und dann weiss ich nicht, wer von den ersten 4 sich die salzburger freiwillig als gegner ziehen wird...denn in den po's ist für jeden stets alles drinnen, wie man weiss.ich bin mal gespannt. [Popcorn]
also da Linz heuer alle Spiele gegen Salzburg gewonnen hat (letzter Sieg der Salzburger in Linz: Sept. 2010) und wenn es Linz unter die Top 4 schafft - könnt ich mir das durchaus vorstellen... -
wer von den ersten 4 sich die salzburger freiwillig als gegner ziehen wird
ich schätze der vierte wird wohl unfreiwillig zum handkuss gebeten! -
@ VEUforever: Meistertitel verbuch ich schon als Erfolg. Dass er gehen sollte sag ich ja auch, wobei wir dann wieder bei der Frage sind, wer es dann machen soll.
Über seinen geistigen Sondermüll, den er oft von sich gibt brauchen wir nicht zu diskutieren, da sind wir uns wohl alle ( Salzburger Anhänger wie auch die meisten anderen) einig. -
ich schätze der vierte wird wohl unfreiwillig zum handkuss gebeten!
geh...schneller posten, christian! oder nicht von der arbeit ablenken lassen- hab's mit 2 min verspätung bereits geändert gehabt!
-
-
Warum hier noch immer alle so überzeugt sind das RBS dann unten drüberfahren wird. Wenn die Mannschaft tatsächlich so gut spielen könnte warum nicht schon jetzt der kurze Zwischensprint auf die Top6?
AVS und OLL sind alles nur keine Jausengegner für Salzburg und egal ob Graz, Linz oder Znojmo noch dazustossen - macht die Sache nicht einfacher.Ganz abgesehen davon das Dornbirn und Innsbruck da unten vermutlich doppelt motiviert spielen nachdem der Respekabstand mal getilgt wurde.
Grad die Villacher sollten ausm Vorjahr wissen das die untere Qualirunde kein Zuckerschlecken ist. Mir als Wiener war das letztes Jahr einmal zuviel und ich verzichte auf eine Wiederholung der Knochenmühle.
-
Warum hier noch immer alle so überzeugt sind das RBS dann unten drüberfahren wird. Wenn die Mannschaft tatsächlich so gut spielen könnte warum nicht schon jetzt der kurze Zwischensprint auf die Top6?
AVS und OLL sind alles nur keine Jausengegner für Salzburg und egal ob Graz, Linz oder Znojmo noch dazustossen - macht die Sache nicht einfacher.Ganz abgesehen davon das Dornbirn und Innsbruck da unten vermutlich doppelt motiviert spielen nachdem der Respekabstand mal getilgt wurde.
Grad die Villacher sollten ausm Vorjahr wissen das die untere Qualirunde kein Zuckerschlecken ist. Mir als Wiener war das letztes Jahr einmal zuviel und ich verzichte auf eine Wiederholung der Knochenmühle.
100% agree -
Warum hier noch immer alle so überzeugt sind das RBS dann unten drüberfahren wird.
1. alle, glaub ich mal nicht. tua ned ständig verallgemeinern! aber ich glaubs, das stimmt schon!
und 2. deshalb, weil ich denke, daß sie stark genug sind. ich kann nicht glauben, daß denen der knopf, der ihnen teilw. eh schon leicht augegangen ist, nicht endgültig aufgeht. und dann heißt's mmn: beware of the bull! -
geh...schneller posten, christian! oder nicht von der arbeit ablenken lassen- hab's mit 2 min verspätung bereits geändert gehabt!
YEAP! und wieder was gelernt: im zitat ändern sich editierungen nicht automatisch mit -
1. alle, glaub ich mal nicht. tua ned ständig verallgemeinern! aber ich glaubs, das stimmt schon!
Gut dann korrigier ich mich auf 95% der Leute hier im Forum :p (was schon sehr verallgemeinerungswürdig is gg) -
-
Ich glaub auch, dass sie weiterkommen, aber wenns nicht so ausgeht wie ich mir das denke, bin ich auch in keinster Weise überrascht.
Jeder kennt die Situation, wenn man glaubt, mann hat einen Gegner sicher im Griff, aber der tut als hätte er davon nie was gehört. In solchen Momenten stellt sich automatisch eine leichte Verkrampfung ein und plötzlich hat der Gegner einem im Griff.
Ich hab mir nach längerer Lernphase, in solchen Situationen eingeredet dass der Spaß wichtiger ist als das Duell, was die Sache meistens wieder umgedreht hat, bei einer Mannschaft wirst das aber nicht so leicht zusammenbringen, weil ein paar Restverkrampfte den Unterschied machen und somit die Anderen ernut anstecken können.
Dazu, um zum Threadtitel zu kommen, haben wir einen Trainer, dessen mentale Kompetenz vernachlässigbar scheint und der zudem auch noch nervös werden wird, weil er ein Ausscheiden im GD nach allem was er heuer aufgeführt hat eigentlich gar nicht brauchen kann.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht klein, dass es richtige Ar..hpartien werden.
Trotzdem, wird schon gehen und wenn nicht hau ich die Nerven auch nicht weg. Irgendwer muss ausscheiden und als HCS Fan kenn ichs gar nicht anders. -
ich denk zwar auch, dass Salzburg leichter favorit in der "hoffnungsrunde" ist, mehr aber auch nicht.
wenn sie wirklich sooo stark wären, hätten sie halt jetzt auch irgendwann mal auswärts gewonnen (korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber nach meiner erinnerung waren die letzten auswärtsmatches: niederlage gegen KAC nach 3:0 führung; sieg gegen Dornbirn mit +1, niederlage AVS, shutout niederlagen gegen VSV, Linz)
es hilft halt ned viel, wenn wir zuhaus über alle drüberfahren werden (was ich mir durchaus gut vorstellen kann), aber dann auswärts wieder schlecht geschlafen, schlecht gegessen oder schlecht freundin gehabt habenund egal wie es ausgeht, sie werden, falls sie in die pos kommen, immer den auswärstnachteil haben, also ich befürcht, dass die sommerzeit in Salzburg nicht wesentlich später beginnen wird wie im vorjahr...
-
Eigentlich kann man den RBS Fans ein nicht-Erreichen der POs nur wünschen.... Dann habt ihr die Chance auf Veränderung....
-
Ich hoffe auch ein Aus im Viertelfinale reichte dazu aus... sehe es wie PH. Mit dieser (seit langem andauernden) Auswärtsschwäche kommst nicht weit.
-
Denke für Salzburg wird's nicht leicht in der Hoffnungsrunde, noch dazu sind die Busstrecken viel weiter als in der Top-6!
-
-