1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Krise bei Salzburg - Pagé raus oder doch etwas differenziertere Betrachtungsweise

• Powerhockey
  • 20. Oktober 2012 um 11:50
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. November 2012 um 20:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

Sozialverhaltensasketen

^^ 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • NHL99
    EBEL
    • 18. November 2012 um 20:43

"Sozialverhaltensasketen" :thumbup: :thumbup: cool

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. November 2012 um 21:38

Das ist nicht direkt von mir. So was ähnliches hab ich vom Gunkl mal gehört.

Edit: Jetzt fällts mir wieder ein. Er nannte Deppen, damit es nicht so schiach klingt, Cerebralasketen.

• Flo44
    Hobbyliga
    • 19. November 2012 um 10:09

Jetzt sollte echt mal was passieren. Aber wie schon früher , auch jetzt die Frage: Wer solls statt PP machen?
    Sollte man bei Ralph Krüger mal anfragen?
    Bis zum Lockout-Ende wärs ne Alternative.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 19. November 2012 um 10:43

Nur keinen Schnellschuß bitte. Ich hoffe, die Gespräche laufen schon lange im Hintergrund. Wobei ich mich frage, wer diese führen sollte...???

• Malone
    ✓
    • 19. November 2012 um 11:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Flo44

Sollte man bei Ralph Krüger mal anfragen?
    Bis zum Lockout-Ende wärs ne Alternative.

Der Mann bekommt im Gegensatz zu den Spielern aber sein Gehalt, also keine Alternative.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Flo44
    Hobbyliga
    • 19. November 2012 um 11:40

Stimmt leider. Kann man Coaches nicht auch ausleihen? :P
    Möcht echt mal wissen was in PP´s Kopf so vorgeht.

• rbs
    Nationalliga
    • 19. November 2012 um 11:45

Wir haben ja eine Kooperation mit Rosenheim.
    Pagè hat vor ein paar Jahren eh einmal gesagt, dass der Nachwuchsspieler - und auch Coaches - zeitweise tauschen will, um den "Horizont" zu erweitern.

Ich wär dafür, dass sich Pagè für den Rest der Saison in Rosenheim sesshaft macht und wir machen den Rest mit Ken Strong (ist schon am Red-Bull-Gehaltszettel)

• Flo44
    Hobbyliga
    • 19. November 2012 um 11:56

Das wär ne Möglichkeit. Bei uns wird in der 2. Bundesliga eh nur die goldene Ananas ausgespielt, da kann PP nicht sooo viel anrichten.

beckman99
    NHL
    • 19. November 2012 um 12:19
    Zitat von Almöhi

Das ist nicht direkt von mir. So was ähnliches hab ich vom Gunkl mal gehört.

Edit: Jetzt fällts mir wieder ein. Er nannte Deppen, damit es nicht so schiach klingt, Cerebralasketen.

bei dieter nuhr, deutscher kabarettist, heißt das nicht depp oder vollidiot, sonder politisch korrekt "kognitiv suboptimiert" [prost]

• stevee
    Goalie
    • 19. November 2012 um 12:31

glaub nicht dass da Rosenheim derzeit einsteigt, wo sie doch Tabellenführer sind.
    Sprich so falsch kann es bei denen nicht laufen ;)

• Flo44
    Hobbyliga
    • 19. November 2012 um 13:09

Es läuft nicht falsch, aber sie könnten uns ja aushelfen, damit es bei uns auch wieder besser läuft.

beckman99
    NHL
    • 19. November 2012 um 13:53

wärs net besser, wenns net besser läuft?

sollte rb die pos verpassen oder mit ner miesen leistung in der ersten runde der pos rausfliegen, wäre page aller wahrscheinlichkeit nach geschichte. ist des net ohnehin das, was alle seit jahr und tag wollen? brauche mich ja nur an das gesuder diverser posting weltmeiste im alten rb forum erinnern. ein nicht enden wollendes gejammer.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 19. November 2012 um 13:58

Wenn es früher vorbei wäre, wäre vielleicht auch heuer noch was drinnen...

• Flo44
    Hobbyliga
    • 19. November 2012 um 14:03

jo0815: Natürlich, aber wer kommt nach PP?

• traunsteiner
    SBR
    • 19. November 2012 um 14:16

Hans Zach als Feuerwehrmann für heuer und dann mal schauen 8))

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 19. November 2012 um 14:22

Bin mir sicher sogar mit Trattnig als Spielertrainer würde es besser werden...

• Flo44
    Hobbyliga
    • 19. November 2012 um 14:25

Zach wär schon cool....
    Ich erinnere mich noch an " wos is a Bägab? Bei uns hasd des Ersatztorwart!" :P

• traunsteiner
    SBR
    • 19. November 2012 um 14:34
    Zitat von Flo44

Zach wär schon cool....
    Ich erinnere mich noch an " wos is a Bägab? Bei uns hasd des Ersatztorwart!" :P

:D
    Oder zum Premiere-Interviewer:
    "I bin überhaupts ned zwieder, oba Sie miassan amoi gscheid zuhören" und daneben der der schmunzelnde Hardy Nilsson.

naja, Hauptsache PP is bald weg, im Moment wär mir jeder andere lieber

• Flo44
    Hobbyliga
    • 19. November 2012 um 14:48

Glaub der Zach würde auch vom Gedanken der Akademy gut passen. Und einige geile Interviews wären auf alle Fälle drin. Weis man was er grad macht?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 19. November 2012 um 16:44

Ich fürchte nur das Page bleibt denn wie lange sollte man noch warten , der Typ hat normfreiheiten sondergleichen dreht alles wie er will und sucht die Fehler immer bei den Spielern als sich selbst mal zu hinterfragen ob die Einkäufe seinem System gerecht sind !!!

Finde es erlich gesagt schade das die Bullen so einen Schrott aufs Eis bringen ich war immer von diesen Spiel begeistert und jetzt muss man sagen Dose Lehr :wacko:

Ich hoffe ihr kommt noch in spur mit oder ohne Mr.Page Lg aus Villach :thumbup:

• NHL99
    EBEL
    • 19. November 2012 um 17:21

ich glaube ihr habts den herrn zach nie zugehört was der von unserer liga hält....... :thumbdown: quasi das der ganze ligavorstand ein sau......h..en sind ( wo er ja nicht unrecht hat :) )

habe ein buch von ihm gelesen "ich der alpenvulkan" nennt sich das.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. November 2012 um 17:37

Krüger schätze ich eher so wie Nilsson ein. Ein guter Trainer, der mit fertigen Spielern arbeiten will. Außerdem geht der sowieso nicht aus Edmonton weg, wär er ja blöd.

Zitat von Flo44

Es läuft nicht falsch, aber sie könnten uns ja aushelfen, damit es bei uns auch wieder besser läuft.

Also, das würde mich schon sehr wundern, wenn in Rosenheim plötzlich Leute am Werk wären, die sich nicht sehr für den eigenen Verein und Eishockey allgemein interessieren würden und doof werdens auch nicht sein.
    Da drückst ihn den Münchnern noch leichter rein, aber wie kämen die dazu unseren Totengräber übernehmen zu müssen.

Zitat von traunsteiner

Hans Zach als Feuerwehrmann für heuer und dann mal schauen 8))

Abgesehen davon, dass ich auf dem sein Eishockey auch nicht so furchtbar wild bin, wenn sich der die EBEL antut, dann lass ich mir ein Loch ins Knie bohren. Der würde manchmal durchdrehen, was aber eh nicht so schlecht wäre, weil den selbst die Ligaspitze ernst nehmen würde. Sinnlos durchdrehen tut er ja normalerweise nicht, glaub ich zumindest.
    Für einen Deutschen könnte ich mich schon begeistern, aber dann einen wie Krupp, sofern es sowas ähnliches überhaupt nochmal gibt.

Ich bin fürn Reijo, der glaub ich eh auf Kosten des Vereins spazieren geht und Kingston als Sportdirektor. Das kostet fast nichts und würde auch helfen.

• traunsteiner
    SBR
    • 19. November 2012 um 19:36

naja, kommt auch aufs spielermaterial an. Mit der deutschen Nationalmannschaft von damals war fast kein anderes System möglich, wenn man erfolgreich sein wollte. Ich glaub ja auch nicht, dass er kommen würde, seine Aussagen damals bezüglich Operettenliga usw waren ja irgendwo nicht von der Hand zu weisen :rolleyes:
    Ausflippen kann er auf alle Fälle, aber ich denke nicht dass es bei ihm eine öffentliche Kritik an Spielern gäbe usw. Hab ihn 2-3 mal gesprochen, ein handfester Kerl, der sich nicht verbiegen lässt. hat sogar mich als kleinen Lehrbub respektvoll behandelt, obwohl er einen Fehler meinerseits ausbaden musste :D

Rejo wäre super, denk ich auch.

aja, hab da noch oben angesprochenes Interview gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=2bVANzFna64

• Flo44
    Hobbyliga
    • 20. November 2012 um 10:54

Almöhi: Krupp ist einzigartig in Deutschland. Und München braucht nächste Saison eh einen Trainer, weil Cortina ja Bundestrainer ist/wird und eine Doppelfunktion ja von unseren hohen Herren ausgeschlossen wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™