Da du auf den Weezel lang warten kannst mach ich das mit dem darauf Eingehen.
Sollte bis auf einige Spitzentrainer eh jeder Depp wissen, trotzdem, sehr schön ausgedrückt
Danke, und drei Daumen hoch für deinen letzten Satz
Da du auf den Weezel lang warten kannst mach ich das mit dem darauf Eingehen.
Sollte bis auf einige Spitzentrainer eh jeder Depp wissen, trotzdem, sehr schön ausgedrückt
Danke, und drei Daumen hoch für deinen letzten Satz
und drei Daumen hoch
Du hast 3 Daumen?
Du hast 3 Daumen?
Ich vermute sogar 4!
Eisprinz, ein Mutant aus dem X-Men-Clan
Die letzten Einträge scheinen " die differenzierte Betrachtungsweise" widerzuspiegeln.
Viel Spaß dabei und ein schönes wochenende
B
jaja, du mich auch! [winke] Ist das eigentlich eines deiner Hobbies mich zu bashen?? Ich habe vor ein paar Tagen etwas Seriöses zu dem Thema geschrieben, warum gehst auf das nicht ein? War das zu richtig und ebenso deiner Meinung entsprechend? Das darfst dann ja nicht zugeben! Aber egal, mach nur weiter, das sagt Einiges über dich![]()
Abgesehen davon ist das ein Spruch den in Salzburg wohl jeder schon einmal losgelassen hat.
Pages Tick, Spieler, Linien und Formationen nach Lust und Laune zu wechseln geht ja wirklich auf keine Kuhhaut mehr. Irgendwann passiert auch sowas, dieser Herr muss ja immer irgendwas "überraschendes" machen!
Die Spieler Mathias Tratnig, Manuel Latusa und Thomas Raffl blühen in der Abwesenheit von Pierre Page zur Hochform auf und schießen im 2Spiel der Nationalmannschaft Italien vom Eis. Nur so zum Nachdenken
Ja wie kanns denn das geben, sollte es nicht eher umgekehrt sein. Blöde Geschichte sowas.
Ja wie kanns denn das geben, sollte es nicht eher umgekehrt sein. Blöde Geschichte sowas.
Ja eh: Schlecht unter PP, Top beim Nationalteam -> Top² bei RBS ohne PP
Des passt schon so!
Die Spieler Mathias Tratnig, Manuel Latusa und Thomas Raffl blühen in der Abwesenheit von Pierre Page zur Hochform auf und schießen im 2Spiel der Nationalmannschaft Italien vom Eis.
Nur so zum Nachdenken
wenn die RBS cracks im nationalteam schwach gespielt haben, haben einige auch nur so zum nachdenken auch die schuld bei PP gesucht
angenommen sie spielen im nächsten match (EBEL) wieder stark, is dann plötzlich PP wieder der spitzentrainer, der er sein möchte?
Ja eh: Schlecht unter PP, Top beim Nationalteam -> Top² bei RBS ohne PP
Die Formel ist zwar nicht beweisbar, klingt aber logisch.
angenommen sie spielen im nächsten match (EBEL) wieder stark, is dann plötzlich PP wieder der spitzentrainer, der er sein möchte?
Welcher von den beiden? Dr. Pierre Jekyll oder Mr Pierre Hyde?
ich würde mal die Leistung gegen Italien nicht überbewerten.
eine mögliche konstellation die ich mir vorstellen könnte
page direktor
adc trainer
baulin nachwuchs
tsintsadze
allaire
über co trainer und rc kannst diskutieren und hier gäbs viel auswahl
wäre adc denn überhaupt verfügbar für den job als trainer in sbg (unter pp vor allem)
wäre adc denn überhaupt verfügbar für den job als trainer in sbg (unter pp vor allem)
hat keinen schriftlichen vertrag und hat jegliche freiheit in davos
eine mögliche konstellation die ich mir vorstellen könnte
page direktor
XXX trainer
ui, da braucht man aber eine wohlwollende phantasie, ich hör schon das interview:
"wir wollen und müssen besser werden. wir haben den besten trainer, er ist aber nicht der beste, der schlechteste trainer, den ich je in Salzburg sah!"
ui, da braucht man aber eine wohlwollende phantasie, ich hör schon das interview:
"wir wollen und müssen besser werden. wir haben den besten trainer, er ist aber nicht der beste, der schlechteste trainer, den ich je in Salzburg sah!"
"...ich bin der beste, aber kein Trainer ist schlechter als meiner"
naja man kann natürlich auch alles negativ sehen
Ich hab das mit PP als Manager auch mal für eine brauchbare, wenn auch keine gute Idee gehalten. Andererseits, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich im Hintergrund hält und die Leute halbwegs selbstständig arbeiten lässt.
Ein ADC wird sich sicher nicht von einem sehr seltsam scheinenden Typen wie ein Schulbua behandeln lassen, andere gute Leute auch nicht, was dazu führt, das du über kurz oder lang nur mehr Schwachmaten in der Organisation hast und die must noch mit Geld ruhigstellen.
Das das wie oben beschrieben enden wird, da hab ich keine Zweifel mehr nach den letzten Aussagen über die Mannschaft.
[Blockierte Grafik: http://oby.de/wp-images/2009/03/Drei-Thailand-Daumen-412x250.jpg]
Hahaha, sehr gut! Ich meinte aber mehr einen anderen dritten Daumen....
Mr. Anschutz will doch seine Entertainmemt-Group verkaufen, vielleicht fällt da ja der eine oder andere für uns ab. Berlin und Hamburg haben jetzt keine soo schlechte Manager und Trainer.
Gibt es eigentlich irgendeinen nachvollziehbaren Grund, warum Brückler heute wieder nicht spielt oder ist das (immer noch) Verschlusssache?
Gibt es eigentlich irgendeinen nachvollziehbaren Grund
Nein, denn Page ist nicht nachvollziehbar