- Offizieller Beitrag
Holen wir etwa Divis zurück
lange wäre auch noch frei
Weck keine schlafende Bären auf..... :wacko:
lange wäre auch noch frei
![]()
Mhmm Lange und Olsson statt X? und Zaba
Dann werf ich nämlich mal ganz dezent den Woger ins Rennen das seine Gehirnerschütterung schlimmer geworden ist.
Mit sowas macht man keine Scherze!
Ich glaub selbst wenn Woger demnächst mal seine Gehirnerschütterung ausgeheilt hat, wie lange würde es dauern dass er wieder an seine letztjährige Leistung anschließen kann .....
Ich glaub selbst wenn Woger demnächst mal seine Gehirnerschütterung ausgeheilt hat
Genau darin seh ich den Punkt warum es Sinn ergeben KÖNNTE. Es kann sein das er nach der Länderspielpause wirklich wieder mittrainieren kann, aber es kann auch sein das er bis zu den Playoffs steht.
Na gut spielen wir mal wieder das beliebte Lineup Spielchen:
Fortier - Gratton - Rotter
Romano - Soares - Schiechl
Blatny - Olsson - Ferland
Seidl - Pinter - Schlacher
Bjornlie - Schweda
Fraser - Veidermann
A. Lakos - Klimbacher
P. Lakos - Peter
Weinhandl/Lange
gefällt mir nicht!
Das wäre wohl die schlechteste Option - endlich haben wir in Wien mal 2 gleichwertige GUTE Torleute und den Luxus sich einen Ausfall, aus welchem Grund auch immer, "leisten" zu können!
Sicher ist es purer Luxus mit Weinhandl UND Zaba, aber ich glaub trotzdem man täte sich keinen Gefallen das zu ändern!
Sicher ist es purer Luxus mit Weinhandl UND Zaba, aber ich glaub trotzdem man täte sich keinen Gefallen das zu ändern!
100%
Sinds jetzt schon komplett deppert? :wall:
Zaba und Weinhandl sind seit Jahren das beste was uns Goaliemässig passiert
ist und jetzt gibts ernsthafte Überlegungen?Gehts noch?
Klares Nein,wenn man Zaba dafür hergeben muss damit man Olsson
plus Romano behalten kann,solche Wunderwuzzis sind beide auch wieder net.
Dann lieber baba Olsson und Zaba behalten.
Wenns Zaba on Wien wirklich net gefallen sollte oder what ever
dann muss man darüber nachdenken.
Weinhandl in Ehren,Zaba ist trotzdem der Besser für mich.
Na ich hoffe nicht, dass das die Überlegungen in Richtung Goaliegespann gehen. Ist das beste Torhütergespann in Wien seit sehr sehr langer Zeit.
Man bekommt bei beiden kein Bauchweh .. früher wars ja immer wenn der Backup im Tor war.. dann wuchs das Magengeschwür...
Also so toll ist der Olsson ah wieder net wenn dafür der Zaba gehen müsste oder was auch immer..
No way... alles läuft bis jetzt prima.. bis auf die vielen Verletzten natürlich aber so eine Lösung wäre ja wohl echt ein Griff ins Klo
Na ich hoffe nicht, dass das die Überlegungen in Richtung Goaliegespann gehen. Ist das beste Torhütergespann in Wien seit sehr sehr langer Zeit.
Man bekommt bei beiden kein Bauchweh .. früher wars ja immer wenn der Backup im Tor war.. dann wuchs das Magengeschwür...Also so toll ist der Olsson ah wieder net wenn dafür der Zaba gehen müsste oder was auch immer..
No way... alles läuft bis jetzt prima.. bis auf die vielen Verletzten natürlich aber so eine Lösung wäre ja wohl echt ein Griff ins Klo
Dem kann man nur zustimmen!
Sinds jetzt schon komplett deppert? :wall:
Hmm, ist da die Aufregung nicht ein bisserl übersteigert dafür, dass über eine Zaba-Abmeldung bisher mWn nur hier im Forum spekuliert wurde.
Oder weiß wer mehr.
also das mit dem zaba is ja auch nur eine überlegung - fix is ja da nix
wer weiß was bis zum 10.11. dann wirklich status ist mit verletzten etc.
also das mit dem zaba is ja auch nur eine überlegung - fix is ja da nix
Das mein ich ja - wenn hier jemand "wissend" reinschreibt, dass Lupaschuk wieder nach Wien kommt glaubt das auch irgendwer oder eskaliert zumindest vorsorglich...
Das mein ich ja - wenn hier jemand "wissend" reinschreibt, dass Lupaschuk wieder nach Wien kommt glaubt das auch irgendwer oder eskaliert zumindest vorsorglich...
Sowas denkt bzw. schreibt man doch nicht Kapfenberger, mach was!
Sowas denkt bzw. schreibt man doch nichtKapfenberger, mach was!
ICH sicher nicht, deshalb hab ich ja "jemand" geschrieben... 8))
kann mir nicht vorstellen, dass die torhüterdiskussion auf bei den caps ein thema ist.
die wissen ja mittlerweile wie wichtig goalies sind und werden wohl nichts in diese richtigung riskieren.
außer chiodo wechselt schon während des breaks nach wien und nicht erst nach der saison!
mir gefällt zaba sehr, den würde ich auf keinen fall hergeben.
eventuell wäre brückler eine option gewesen, aber sonst?
divis ist sicher keine,
lange kenne ich nicht, aber wenn er so gut wäre, hätte er doch einen job und auch in der vergangheit bessere gehabt.
sonst gibts ima keine sinnvollen lösungen und daher denke ich nicht, dass das wirklich eine überlegung bei den verantwortlichen ist.
überigens:
Zitat...Das Lazarett der Capitals hat sich immer noch nicht gelichtet. Dan Bjornlie ist zwar bereits ohne Gips, muss aber wie Zdenek Blatny und Adrian Veideman noch länger pausieren. Marcus Olsson ist fraglich, ebenso Daniel Woger. Mario Fischer wurde Donnerstag erfolgreich an der Schulter operiert, fällt aber für längere Zeit aus.....
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…d-salzburg.html
also lange wird olsson wohl nicht mehr fehlen und scheinbar macht er die reise mit.
bei den anderen verletzten steht nämlich, dass sie ausfallen.
wahhhh wer hat den Lupa erwähnt *steinwerf*
wahhhh wer hat den Lupa erwähnt *steinwerf*
tja mit D.Rodman und M Rodman war die Welt viel besser, da haetten wir jetzt nicht das Problem, wen wir abgeben muessten.
Wo sind die beiden eigentlich gelandet ?
Alles anzeigenSinds jetzt schon komplett deppert? :wall:
Zaba und Weinhandl sind seit Jahren das beste was uns Goaliemässig passiert
ist und jetzt gibts ernsthafte Überlegungen?Gehts noch?
Klares Nein,wenn man Zaba dafür hergeben muss damit man Olsson
plus Romano behalten kann,solche Wunderwuzzis sind beide auch wieder net.
Dann lieber baba Olsson und Zaba behalten.Wenns Zaba on Wien wirklich net gefallen sollte oder what ever
dann muss man darüber nachdenken.
Weinhandl in Ehren,Zaba ist trotzdem der Besser für mich.
ruhe bewahren das gerücht oder überlegung oder wie immer das nennen willst stammt ja aus zeiten wo bernd brückler noch frei war
dämmerts jetzt ein wenig? mehr wundert mich dass es erst jetzt daher kommt
Bitte wer ist bb?
EDIT: Bernd Brückler... mann... das hätte man auch noch ausschreiben können.
sorry erledigt
ruhig blut, vielleicht streben wir ja eine "altösterreichische" lösung an und bürgern mal schnell wem ein
tja mit D.Rodman und M Rodman war die Welt viel besser, da haetten wir jetzt nicht das Problem, wen wir abgeben muessten.
Wo sind die beiden eigentlich gelandet ?
Bietigheim Steelers in Bietigheim-Bissingen (dort wo Olympia Quali gespielt werden soll)
http://www.eliteprospects.com/team.php?year0=2013&team=440