1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Marcus Olsson oder Tony Romano

• AlexP
  • 17. Oktober 2012 um 17:08
  • byebyeforum
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 20:06
    Zitat von waluliso1972

Vor 2 Jahren wäre das viel "einfacher" gegangen - Schlacher, Woger und ev. Weinhandl abmelden und schon ist Platz für den Zusatzlegio. Frag nach bei Tino T. ;)
    Zum Glück... eh scho wissen.

lg
    Walu

na und, willst ja jetzt wohl ned behaupen der sarault und der lemieux bua wären des ned wert g'wesen :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Oktober 2012 um 20:11

Wer sagt, dass Rotter fit bleibt, und wenn, dass er dann eine ähnlich starke Rolle spielt, wie zuletzt? Für mich klar Romano.

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 20:12
    Zitat von spiritofdalmacija

na und, willst ja jetzt wohl ned behaupen der sarault und der lemieux bua wären des ned wert g'wesen :P

Alter Mann, Dein Gedächtnis... Sarault kam zuerst und einfach so und DANN kamen Lemieux und Bootland, die jeder immerhin EINE starke Aktion in 4 Spielen hatten (Lemieux ein schönes Tor, Bootland ein Doppelschitzkasten). Ob es das wert war.... nein, der Spuk durfte ja im Jahr drauf weitergehen. :P :D

lg
    Walu

• byebyeforum
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 20:18
    Zitat von waluliso1972

Alter Mann, Dein Gedächtnis... Sarault kam zuerst und einfach so und DANN kamen Lemieux und Bootland, die jeder immerhin EINE starke Aktion in 4 Spielen hatten (Lemieux ein schönes Tor, Bootland ein Doppelschitzkasten). Ob es das wert war.... nein, der Spuk durfte ja im Jahr drauf weitergehen. :P :D

lg
    Walu

jaja alter mann, bei der flut an krachern die "keine zusätzlichen körper am eis" waren ist's halt auch schwer den überblick zu bewahren

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 20:21

jaja alter mann, bei der flut an krachern die "keine zusätzlichen körper am eis" waren ist's halt auch schwer den überblick zu bewahren

DA hast´ recht - der Verschleiß in diesen Jahren... ich glaub ich krieg auch nimmer alles zusammen. Aber Pat Lebeau war da, und der hat über vieles hinweggetröstet.

• byebyeforum
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 20:24

oh ja, der pat hatte format - einer (wenn nicht) der beste(n) bisher in wien..... neben bobby klarerweise 8))

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 22:12

oh ja, der pat hatte format - einer (wenn nicht) der beste(n) bisher in wien..... neben bobby klarerweise 8))

Für mich mit Sillinger und Wren sicher das beste, was es je auf Wiener Eis gab... wo der Pat hingschi**en hat, dürfen unser derzeitigen höchstens hinriechen. 8))

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Oktober 2012 um 22:26
    • Offizieller Beitrag

Ich rieche höchstens Vergangenheitsverklärung...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 22:32
    Zitat von TVKC

Ich rieche höchstens Vergangenheitsverklärung...

Sagt der, der wegen dem morgigen Wiedersehen mit der "Vergangenheit" feuchte Augen hat. [kaffee]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Oktober 2012 um 22:45
    • Offizieller Beitrag

Touché...

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 18. Oktober 2012 um 22:55
    Zitat von TVKC

Geh mit euch Fußball-Fans red ich doch gar nicht! :D :whistling:

Bin nur Fußballfan, wenn Schweden die Deutschen mit 4-4 aus die Schlapfen schmeißt. :thumbup:

Zitat von TVKC

Romario hat schon ganz schön viel Pro-Stimmen! [prost]

Stimmst leicht mehrmals ab. Nicht nur Mafioso, jetzt auch noch Gauner. Beginne mich Sorgen zu machen. Wir sind doch nicht zurück bei der Ö3-Hitparade. Hier gilt "one man - One Vote"! ?( :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Oktober 2012 um 23:03
    • Offizieller Beitrag

Bin kein Mod - kann nur einmal abstimmen. Und für den Olsson haben bisher fast nur Fans von andern Clubs gevotet - eh klar, dass die uns schaden wollen :D

• Malone
    ✓
    • 18. Oktober 2012 um 23:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Bin kein Mod - kann nur einmal abstimmen.

Red nix, du hast schon 3mal abgestimmt - mit deiner, Gords und meiner Stimme ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 18. Oktober 2012 um 23:06

Ja, ja! Und demnächst den Sager von Kärtner Mafia. Alles schon gehört! ;(

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Oktober 2012 um 23:09
    • Offizieller Beitrag

lol, Malone, stimmt, 2x für Romano, 1x für Olsson. :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Oktober 2012 um 07:55

Olsson dürfte wohl nur noch ein amerikanisches Wahlrecht helfen ;)

• Malone
    ✓
    • 20. Oktober 2012 um 00:09
    • Offizieller Beitrag

Hiermit wird TVKC seine/meine Stimme entzogen: Tony Romano - leider geil :thumbup:

Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob Olsson oder Romano mehr Playoff-Potential hat (und darum geht es doch, oder?)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Oktober 2012 um 02:13
    • Offizieller Beitrag

Was bitte ist Playoff-Potential? Ist das wieder irgendwas neumodernes defensives?

Romano wird im Playoff 1,5 Punkte pro Spiel machen, eine zweite Linie führen und er sorgt mit seiner offensiven Power dafür, dass eine Linie des Gegners reagiert statt agiert. Dank ihm und seiner Linie haben die Caps nicht nur im Vergleich der ersten Linien sondern auch gegen jede andere zweite Linie Übergewicht. Und die 3. und 4. Linien sind wo anders auch nix besser. Genau so gewinnt man Playoff-Serien.

Und Olsson? Ein extrem guter und kompakter Eishockeyspieler, aber beschreibt doch mal das, was Olsson eventuell wertvoller als Romano macht. Was seht ihr in Olsson, dass er den momentan besten offensiven Cap ausbooten könnte. Beschreibt das doch, was versteh ich an Hockey nicht, was überseh ich? Malone, du beginnst, wenn du willst :)

Ach ist das heuer grausam. Jedes Jahr wären wir froh gewesen, wenn man einen der peinlichen Legios verabschieden hätte können. Und heuer steh ma mit zuvielen Punkten und 100% guten Legionären da.
    Geht was mit einbürgern? Veideman hat eh einen Namen, der in die Gegend passt - das würde Punkte sparen und alle könnten an Bord bleiben...

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (20. Oktober 2012 um 03:15)

• capsalex
    EBEL
    • 20. Oktober 2012 um 02:26

Nach diesem Spiel ganz klar ROMANO !! Der ist echt ein Traum, er ist echt bemüht und spielt sehr viele Chancen raus !!! Wenn man den gehen lässt ,weiß ich auch nicht mehr weiter ..

• onetimer79
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 08:48

Kann man seine Stimme wieder "zurück nehmen"/ändern? :D Ganz klar Romano
    Gestern auf die Frage von einem Fan nach Spielende ob er in Wien bleibt bzw.wie es ihm hier gefällt:
    "Yes i hope i can stay her,nice Town,nice Girls" :thumbup:
    Hoffe wirklich stark das er bleibt

• Malone
    ✓
    • 20. Oktober 2012 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Genau so gewinnt man Playoff-Serien.

Darum wurden wir unter Gaudet auch Meister :P Grunddurchgang hui, Playoffs pfui - die starke 2.Linie war plötzlich nur mehr Luft.

Playoff-Potential ist vielleicht ein schlecht gewähltes Wort, die Fragen sind doch: Brauche ich mehr offensives/defensives Potential? Wie verhält sich Spieler A unter Druck/wenn es eng hergeht? Wer von beiden ist mehr bereit sich den berühmten A aufzureissen? Alles Faktoren, die erst so richtig in den Playoffs zu tragen kommen.

Was eindeutig allerdings momentan für Romano spricht - die 97 ohne der 8 war zeitweise eine Vorgabe, gestern war die Kombi Romano/Soares besser als die erste Linie. Also pro 105 :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Oktober 2012 um 11:16

Ad Playoff Potenzial und die Gefahr das die 2. abtaucht.
    Dafür haben wir ein entsprechendes Duo das mittlerweile die 3. bildet (und zumindest beim Herrn am Flügel schockiert mich das ehrlich gesagt) mit Blatny und Ferland. Den beiden geht doch das Herz auf wenns wieder mehr Körpereinsatz bringen dürfen ;)

Malone
    Ach, so kommen bei uns PP Formationen zam -> 111 ^^

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 20:27
    Zitat von TVKC

Was bitte ist Playoff-Potential? Ist das wieder irgendwas neumodernes defensives?

Mir fällt da nur ein Name ein - Paul Healey.
    Wenn man sich erinnert, was das im GD für ein Schwachmat war (ich sagte mal, "die schlechteste #16 die es je in Wien gab") - in den Pos mit einer der Besten. Ist mir nur zu deinem Satz eingefallen und hat NULL mit der gegenständlichen Frage zu tun. ;)

lg
    Walu

• onetimer79
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 20:56
    Zitat von waluliso1972

Mir fällt da nur ein Name ein - Paul Healey

Boa Walu grabst jetzt Leichen aus? :D
    Den Healey hab ich schon komplett verdrängt

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 21:06