Bjornlie ist zur Zeit neicht im Kader. Potter geht und nimmt seine 4 Punkte mit nach Übersee, allerdings bringt Bjornlie sein aus dem Krankenstand mit.
Das mit Bjornlie steht in meinem Posting drinnen und beantwortet irgendwie nicht meine Frage
Bjornlie ist zur Zeit neicht im Kader. Potter geht und nimmt seine 4 Punkte mit nach Übersee, allerdings bringt Bjornlie sein aus dem Krankenstand mit.
Das mit Bjornlie steht in meinem Posting drinnen und beantwortet irgendwie nicht meine Frage
was ich ein wenig falsch finde ist, daß gesagt wird das Romano der selbe Spielertyp wie Rotter ist. Ich finde daß ist überhaupt nicht der Fall. Sie sind beide Großartige Eisläufer und ausgezeichnete Stickhandler aber die Spielanlage finde ich Grundverschieden. Romano sucht in 9/10 versuchen sofort den Abschluß und hat einen irrsinnigen Zug zum Tor, während Rotter ...na ja Rotter ist. Er fährt die gegner "Minutenlang" schwindlig und versucht mehr als einen Gegenspieler auf sich zu ziehen um den entsprechenden Raum für die Mitspieler zu erzwingen. Er sucht den perfekten Pass und hat nur selbst nur wenig zug zum Tor und schießt eher selten.
Warum muss man sich für einen der beiden entscheiden, wenn Potter ohnehin Ende Oktober zurück in die NHL geht und dann wieder Björnie drankommt? Oder wurde jetzt immer einer gebencht was ich nicht mitbekommen habe, außer einmal Zaba?
Als Bjornlie gespielt hat, hat Rotter gefehlt (4 Punkte).
Was die Frage Romano/Olsson angeht, bin ich der gleichen Meinung, wie TVKC.
Wir haben genug 'Arbeiter' in der Mannschaft. Olsson gefält mir gut, keine Frage, aber falls er geht, wird er mir nicht abgehen.
Romanos moves und technische Gustostückerln würden mir abgehen und ich glaube auch, dass die 2.Linie ohne ihn empfindlich schwächer wäre.
Für uns Fans ist es halt mehr eine Frage des Gefühls - was sieht man lieber, letztendlich entscheiden muss es aber TS.
Also irgendwie beantwortet das deine Frage schon.
Machen wir es genauer: Romano wurde geholt als Rotter und Klimbacher noch fehlten. Bis November kann man ja beliebig Leute ab- und anmelden, also Romano rein, Rotter und Klimbe waren ja nicht aufgestellt, darum gingen sich die 60 Punkte mit Romano aus.
Dann kamen Rotter und Klimbacher zurück, dafür war Bjornlie verletzt, es ging sich wieder aus.
Als man Potter noch holte, begann die Problematik. Seitdem haben wir eine Legio zuviel und darum ist Zaba auf der Tribüne gesessen.
Und drum müssen wir uns auch mit so einem Thread herumschlagen
Ab dem 11.11. sind dann nur noch 3 Tauschs möglich, sobald der Kader 60 Punkte hat.
was ich ein wenig falsch finde ist, daß gesagt wird das Romano der selbe Spielertyp wie Rotter ist. Ich finde daß ist überhaupt nicht der Fall.
Hört, hört! Sehr richtig!
Ich denke auch, dass einige die Qualität des Romano einfach noch nicht sehen und ihn als puckverliebten Schönwetter-Techniker abtun, so ähnlich wie sich Robinson letztes Jahr präsentiert hat. Der Mann kann viel und das werden wir heuer hoffentlich sehen dürfen. In der ET gegen Prag hat er zusammen mit Rotter gut ausgesehen, warum nicht?
Als man Potter noch holte, begann die Problematik. Seitdem haben wir eine Legio zuviel und darum ist Zaba auf der Tribüne gesessen.
Und drum müssen wir uns auch mit so einem Thread herumschlagen
Ab dem 11.11. sind dann nur noch 3 Tauschs möglich, sobald der Kader 60 Punkte hat.
oder weinhandl (1,5) und woger (0,5, 1,0 oder 1,5?)!
daher denke ich, dass uns "nur" 2(-3) punkte fehlen.
Ich tue mir auch verdammt schwer mich für einen der beiden zu entscheiden.
Ich muss sagen ich bin ehrlich überrascht, nachdem ich Walulisos Post gelesen habe, dass Olsson schon beinahe gleich viele Punkte hat wie Romano. Das hätte ich mir nie gedacht. Romano ist einfach der viel auffälligere Spieler.
Ich denke auch, dass einige Österreicher die Aufgaben von Olsson übernehmen könnten. Ich bin immer wieder sehr positiv überrascht, was manche von denen in den letzten Spielen geleistet haben. Schlacher und Schiechl sind nicht schlecht unterwegs.
Trotzdem ist die Entscheidung schwierig. Ich denke, ich könnte sie als Trainer nicht treffen. Und als Fan baut man ja zu allen Spielern eine gewisse Beziehung auf. Wenn es nicht gerade solche Gurken sind wie sie letztes Jahr teilweise verpflichtet wurden. Da will man sich von keinem wieder trennen.
Langer Rede, kurzer Sinn: ich würde aber trotzdem für Romano voten, weil er einfach mir als Fan mehr Freude am Spiel bereitet.
Also irgendwie beantwortet das deine Frage schon.
Machen wir es genauer: Romano wurde geholt als Rotter und Klimbacher noch fehlten. Bis November kann man ja beliebig Leute ab- und anmelden, also Romano rein, Rotter und Klimbe waren ja nicht aufgestellt, darum gingen sich die 60 Punkte mit Romano aus.
Dann kamen Rotter und Klimbacher zurück, dafür war Bjornlie verletzt, es ging sich wieder aus.
Als man Potter noch holte, begann die Problematik. Seitdem haben wir eine Legio zuviel und darum ist Zaba auf der Tribüne gesessen.Und drum müssen wir uns auch mit so einem Thread herumschlagen
Ja danke, jetzt passt es - Rotter hat mir gefehlt Und von dem hast du im 1. Posting nichts erwähnt - Evas antwort war perfekt, aber du hast mich nur auf Bjornlie hingewiesen, den ich sowieso in meinem Posting erwähnt habe! Nun ist ohnehin alles klar, Danke
Würde Olsson nicht als Overager in der EBYSL durchgehen?
Blatny is ja nimma der jüngste und dann haben wir für nächstes Jahr gleich eine Lösung parat
Blatny is ja nimma der jüngste
Der Mann ist 31! Wir sind hier doch nicht bei der ÖBB!
da fischer für den rest der saison ausfällt wird dies eher für den typen olsson sprechen meiner meinung nach
Was hat Fischer das er die Saison weg ist? Bzw sehe da trotzdem noch keine Upside für Olsson weil wir eben noch immer Schiechl, Schlacher und Woger
@Walu zu gestern: Sogar die Caps-HP schreibt:
ZitatRomano bestritt 150 AHL-Spiele für die Bridgeport Sound Tigers, wo er in der abgelaufenen Saison in 62 Spielen 33 Scorerpunkte schaffte, wobei er erst in der zweiten Saisonhälfte in eine der vorderen Linien vorrückte und ab diesem Zeitpunkt sein Punktekonto deutlich erhöhte.
Romano beginnt erst zu scoren bei den Caps. Er wurde vor dem ersten Heimspiel praktisch ohne Vorbereitung aufs breite Eis gestellt. ein bisserl Eingewöhnungszeit haben wir noch jedem gegeben und wir waren beide der Meinung, dass er ein klassischer Fall ist, der sich auf europ. Eis noch viel wohler fühlt. Das sieht man jetzt seit den letzten 3 Spielen.
Zitat von untRIch muss sagen ich bin ehrlich überrascht, nachdem ich Walulisos Post gelesen habe, dass Olsson schon beinahe gleich viele Punkte hat wie Romano.
Das stmmt! Allerdings kann ich mich an 2 Stangen und an ungefähr 7 Super-Passes erinnern, die die Mitspieler nicht rein gebracht haben. Romano wird scoren und am Ende der Saison hinter Gratton und Fortier dritttbester Punktejäger bei den Caps sein. Mindestens.
Was hat Fischer das er die Saison weg ist? Bzw sehe da trotzdem noch keine Upside für Olsson weil wir eben noch immer Schiechl, Schlacher und Woger
A1.net EH: Nationalspieler Mario Fischer (VIC) verletzt sich in der European Trophy an der Schulter und fällt wohl für den Rest der Saison aus. (c) LAOLA1.at
danke stan, hab mal wieder vergessen die quelle bekannt zu geben..... :wall:
Uns bleibt ja wirklich nix erspart, da kann man nur gute Besserung wünschen und hoffen das es sich als weniger schlimm herausstellt.
A1.net EH: Nationalspieler Mario Fischer (VIC) verletzt sich in der European Trophy an der Schulter und fällt wohl für den Rest der Saison aus.
Autsch, klingt wie beim Herburger...
Blatny is ja nimma der jüngste und dann haben wir für nächstes Jahr gleich eine Lösung parat
Der schaut nur alt aus... dass du jetzt schon 31-jährige ins Altersheim schreibst... Bua, da kommst du auch bald hin, wobei... 8))
lg
Walu
TVKC! Conclusio Deine Statements: Wien darf nicht zum Entenhausen werden, sondern Schwanenstadt!
Wenn ich beide Ortschaften vergleiche, stelle ich mich fragend. All die guten Typen in Entenhausen (Die Panzerknacker werden von Gratton repräsentiert. Er braucht nur eine Maske, Nummer hat er ja schon. Dagobert Duck wird von Schmidt dargestellt. Den Ingenjör haben wir in Fortier u.s.w. u.s.f.:D), und Schwanenstadt eine fade Ortschaft in Oberösterreich .
Liebe Grüße!
Lenny [winke]
vorsicht lenny, glatteis:
[Blockierte Grafik: http://www.marriedupwithwine.com/wp-content/uploads/2011/12/neuschwanstein-castle-lancastria-004.jpeg]
sonst verkauft er dir den mafioso noch als lohengrin
Gar ned so abwegig, ist der TVKC doch ein echter Steirerbua und ==> https://www.youtube.com/watch?v=NHt3qFYcd5E
lg
Walu
Da kann ich nur mit Leo Slezak (Wiener Opernsänger), als er als Lohengrin etwas verspätet, zum Auftritt kam, und der Schwan bereits auf der Bühne war, antworten: "Wann geht der nächste Schwan?"
Geh mit euch Fußball-Fans red ich doch gar nicht!
Romario hat schon ganz schön viel Pro-Stimmen! [prost]
...mit euch Fußball-Fans...
Also JETZT wirst wirklich untergriffig - das geht eindeutig zu weit.
Kannst´ dir schon mal überlegen, wie Du DAS wieder gutmachst! 8))
Romario hat schon ganz schön viel Pro-Stimmen!
....nur leider zählt das nix Ich könnts nicht verstehen wenn man Romano gehen lässt, hätt mich ja schon für McBride entschieden anstatt für Olsson, aber Geschmäcker sind halt auch im Eishockey verschieden. Dem Toni zuzuschauen ist wahrlich eine Freude und ich finde die gute Leistung wird konstanter .... bevor man ihn ziehen lässt, sollte man doch lieber den Einen oder Anderen überdenken.
.... Ich könnts nicht verstehen wenn man Romano gehen lässt, hätt mich ja schon für McBride entschieden anstatt für Olsson, aber Geschmäcker sind halt auch im Eishockey verschieden. Dem Toni zuzuschauen ist wahrlich eine Freude und ich finde die gute Leistung wird konstanter .... bevor man ihn ziehen lässt, sollte man doch lieber den Einen oder Anderen überdenken.
Vor 2 Jahren wäre das viel "einfacher" gegangen - Schlacher, Woger und ev. Weinhandl abmelden und schon ist Platz für den Zusatzlegio. Frag nach bei Tino T.
Zum Glück... eh scho wissen.
lg
Walu