1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

treffpunkt in prag?

• wertzu
  • 21. April 2004 um 18:56
1. offizieller Beitrag
  • wertzu
    Nationalliga
    • 21. April 2004 um 18:56
    da sicherlich einige fans am samstag in prag sein werden möchte ich gerne wissen ob es einen treffpunkt gibt.
    und ich will jetzt nicht hören, wir sind ja eh nicht zu überhören. aus sicherer quelle habe ich erfahren, dass ca. 100 linzer oben sein werden.
    gibt es einen sektor der vorgesehen ist in der halle.
    stehen alle zusammen oder verteilt?
    man sieht sich in praha
  • Oleg
    _
    • 21. April 2004 um 19:09
    Ja - super Idee. Wäre tolle wenn sich alle vor dem Spiel am Wenzelsplatz treffen würden. Da das Spiel um 12.15 beginnt wäre 9.00 der späteste Termin für einen Brunch!!!

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass noch 11 Linzer zu den 100 hinzukommen werden. Aus noch sicherer Quelle weiß ich, dass das Bier weltklasse ist.

http://www.prazdroj.cz/eng/produkty/211.php
    http://www.budvar.cz/index.html
    http://www.pivo-krusovice.cz/de/index.php    -> Absolut das BESTE!!!!!
    http://iglo.lundegaard.cz/staropramen_ne…de/exkurze.html
    [URL=http://www.prazdroj.cz/eng/images/2_01.jpg]
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 21. April 2004 um 19:10
    • Offizieller Beitrag
    Wäre nicht schlecht zu wissen. Werde zwar dort sein, reise aber privat mit dem PKW an und würd eigentlich auch gern wissen, wie das ganze geplant ist...
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 21. April 2004 um 19:14
    test
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. April 2004 um 22:08
    • Offizieller Beitrag
    naja, bei uns wirds relativ knapp. wir können zu keinen treffpunklt gehen. und ich bin mir sicher das es keinen spez. österreich sektor geben wird, sonder wir alle verteilt sind.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 22. April 2004 um 09:23
    • Offizieller Beitrag
    es wird so wie bei jeder wm ein (bier)zelt vor der eishalle geben, wo sich eishockeyfans aller länder treffen werden. da werden sich auch die paar österreicher nicht übersehen können.

leider werden wir fans nicht gemeinsam beisammenstehen. in jeder ecke wir ein tschippel ösis sitzen und dass finde ich besch... bescheuert. aber leider lies der ticketverkauf was anderes nicht zu.

nur noch 2 mal schlafengehen und dann steht die wm vor der tür! :biggrin:
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 22. April 2004 um 09:29
    • Offizieller Beitrag
    Für welche Kategorien habt ihr noch Karten bekommen? Wir waren etwas sehr spät dran mit dem Kaufen, weil wir eigentlich annahmen es würde sich nicht ausgehen. Jetzt sitzen wir in der Kategorie 1.
  • pippop0
    EBEL
    • 22. April 2004 um 09:37
    gute frage wegen der karten, aber angeblich zumindest die tixado karten sollte ja alle in sekor 106 sitzen. oder hat jemand andere plätze?
  • rekordmeister
    Nationalliga
    • 22. April 2004 um 11:05
    [QUOTE]Zitat (pippop0 @ April. 22 2004,09:37)
    gute frage wegen der karten, aber angeblich zumindest die tixado karten sollte ja alle in sekor 106 sitzen. oder hat jemand andere plätze?[/QUOTE]
    hab auch die karten über tixado, sitz eigentlich jedes spiel in nem anderen sektor :angry: fra z.b. sektor 121, can glaub ich is 106, leider ist unser verband nicht fähig ein kontigent auszuverhandeln und zur verfügung zu stellen

wir sehen uns im fantreff (hoff die tschechen haben sowas organisiert)
  • pippop0
    EBEL
    • 22. April 2004 um 11:49
    na super da haben die ja ein wirkliches chaos. bravo. ich sitzte bei jeder partie im sektor 106. bravo verbände und bravo organisation!
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 22. April 2004 um 22:58
    • Offizieller Beitrag
    Also bei der Planung hat der Verband so einiges in den Sand gesetzt. Hab die Karten auch über Tixado gekauft, aber ein Kumpel hat sie und der kommt erst morgn zu mir und dann weiß ich erst wo ich sitze. Wenn ich mich recht erinnere hat er aber Sektor 106 gesagt. Mal schaun... :crazy:
  • Alex Wien
    NHL
    • 23. April 2004 um 08:24
    haben die tickets auch über tixado bezogen und sind ja leider nur am sonntag mal gegen kanada unten und da hat unser fanclub auch sektor 106...also ich denke mal da werden die meisten österreichischen fans untergebracht sein :butbut:
  • iceman
    LaLaLand
    • 23. April 2004 um 08:39
    • Offizieller Beitrag
    AUSWÄRTSMOB !!!  :biggrin:

aja, und falls einer von euch doch mit mir sprechen will *gg* ich werde ungefähr so daherkommen wie hier auf dem foto mit dem hohenberger... nur mit etwa 2 promille mehr... *gg*

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bullyfotos/hpbimg/herbi%20und%20i.jpg]
  • kac glen
    Moderator
    • 23. April 2004 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    so, bald gehts los mit der wm in prag. *freuhüpf*

nur noch wenige stunden bis zum auftakt gegen die franzosen.

@iceman
    du umarmst den hohenberger?
  • wertzu
    Nationalliga
    • 23. April 2004 um 16:17
    ich glaube der iceman rennt dem herbie gerade ein messer rein.

also der linzer mob mit den bösen jungs von sektor a wir in der stärke von ca. 45 leuten dirket zu der halle kommen.

ich kann mir nicht vorstellen dass wir uns nicht alle zusammen stellen dürfen. war in nürnberg ja auhc so, nur wollte sich halt kein linzer zu den 723 trommlern stellen. wir morgen aber auch so sein. nach dem spiel( um 3 uhr) werden alle in den zelten sich wieder mit den letten verbrüdern, so wie schon bei der olypia quali damals in klagendorf äh klagenfurt.

wünsche allen eine nette anreise.
  • iceman
    LaLaLand
    • 23. April 2004 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ April. 23 2004,15:57)
    @iceman
    du umarmst den hohenberger?[/QUOTE]
    warum nicht? zusammen mit philipp lukas und dem kerschi ist er mein absoluter lieblingsspieler in österreich. hab sogar ein hohenberger österreich dress.

herbie ist echt der beste !!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
  • kac glen
    Moderator
    • 23. April 2004 um 16:44
    • Offizieller Beitrag
    @iceman
    wußte gar nicht, dass du so ein vsv-anhänger bist! kersche, hohenberger ...

@wertzu
    glaub kaum, dass alle ösis zusammenstehen/sitzen dürfen. wenn die halle ausverkauft ist, werdens dieses chaos nit dulden.

und nach dem austria-spiel gibts aufgrund der kartenkombi noch die tschechen zu sehen. und das darf man sich nicht entgehen lassen. also wirst um 15.00 ziemlich allein, auf die österreicher bezogen, im zelt sein.

kac glen
  • iceman
    LaLaLand
    • 23. April 2004 um 16:49
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ April. 23 2004,16:44)
    @iceman
    wußte gar nicht, dass du so ein vsv-anhänger bist! kersche, hohenberger ...[/QUOTE]
    tja, ich seh halt über den horziont hinaus, .... :biggrin:

@wertzu
    hoffentlich haben die letten wieder den selbsgebrannten wodka und die turbogeilen frauen mit... *gg* *lechz*

aber wie kac glen schon sagte, das spiel der tschechen wird sich keiner entgehen lassen... obwohl ich bis dahin schon sicher um die 10 - 15 bier im schädl habe...
  • kac glen
    Moderator
    • 23. April 2004 um 17:07
    • Offizieller Beitrag
    die letten werden uns wohl wieder zeigen, was es heisst "auswärtsfans" zu sein. zum glück spielen wir nicht gegen sie, weil da würdma schön untergehen in der halle.

ich schätz mal, dass wir gegen frankreich und kanada wohl in "überzahl" sein werden. die schweizer sind sicher auch zahlreich vertreten.
  • iceman
    LaLaLand
    • 23. April 2004 um 17:18
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ April. 23 2004,17:07)
    ich schätz mal, dass wir gegen frankreich und kanada wohl in "überzahl" sein werden. die schweizer sind sicher auch zahlreich vertreten.[/QUOTE]
    kommt ganz drauf an wieviele unserer deutschen "freunde" karten f´ür unsere spiele hat. ich erinnere da nur an die spiele bei der wm in deutschland... *grml*
  • kac glen
    Moderator
    • 23. April 2004 um 17:21
    • Offizieller Beitrag
    hier ein kurzer bericht zum veranstaltungszelt bei der halle:

Fun Arena invites visitors

During the 2004 IIHF World Championship will be the Fun Arena running on for the visitors of Prague´s games in the Sazka Arena. A huge pavilion lays on 2000 qm and will offer to the visitors place to have a rest and to refresh.

Visitors will find grilled and warmed up smoked meat, draught beer brand Budvar, non-alcoholic drinks and ice-cream. There will be also automats for coffee and other hot drinks. Refreshment prices will be around 20 to 40 CZK, traditional cash payments will be replaced by jetton system. Counters for exchanging money to jettons will be in the front of the pavilion. „It´s got advantage especially for foreignes,“ said Boris Malý from Globus company, the company running Fun Arena.

Fun Arena will be opened for 2000 visitors two hours before each game starting on the 24th of April 2004. The requirement for getting into the Fun Arena is a valid ticket for games played in the Sazka Arena. The pavilion will be opened every playing day from 10 a.m. till midnight. Integral part of Fun Arena has to be also fun. „There is a band coming, it is now reheasing songs from all participating countries. When for example Czech team wins, the band will play Czech songs,“ explains Boris Malý. Live music and canned music will vary on the stage. One of the biggest surprises will be the possibility to teleview direct transmission of hockey games directly in the Fun Arena.

hinweis: 32,25 czk sind 1 €!
  • iceman
    LaLaLand
    • 23. April 2004 um 17:24
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ April. 23 2004,17:21)
    hinweis: 32,25 czk sind 1 €![/QUOTE]
    tja, ich hab jetzt ein loch in der decke weil beim freudnensprung bin ich mit dem schädl gegen die decke gesprungen... :biggrin:
  • Eiskalt
    NHL
    • 23. April 2004 um 18:05
    Hab Prag schon gesehen :eh: , ergo ich fahr nach Ostrava zur Zwischenrunde :biggrin: -aber erst und nur nächstes Wochenende! Hoffentlich gibts dort auch ein Saufzelt vor der Halle. Und wer bitte verschwendet bei den vielen attraktiven, charmanten und bezaubernden Tschechinnen einen Gedanken an Lettland???
    Ist sonst noch wer von der werten Hockeyfansuserschaft in Ostrava?
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. April 2004 um 00:03
    • Offizieller Beitrag
    in 6 stunden gehts los....

weerd jetzt mal zu bette gehen...

bleibts brav. werd erst am donnerstag abend wieder da sein
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 26. April 2004 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    Hab mir gedacht dieses Foto muss auch hier rein. Ist am Samstag irgendwann nach dem österreichischem Kantersieg entstanden.

[Blockierte Grafik: http://www.eventshooters.com/images/fotos/sized/1063893.jpg]
    ich & iceman
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™