janko 3m im abseits. aber wurst... dafür kein elfer gegeben

WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar
-
-
janko 3m im abseits. aber wurst... dafür kein elfer gegeben
Ist der Ball nicht vom schwedischen IV gekommen?
-
Zitat
Ist der Ball nicht vom schwedischen IV gekommen?
RichtigGesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 4
-
Sehr feine 1. Hälfte, nur weiter so!
-
Super Leistung, Arnautovic-Alaba Wahnsinn beide super stark, auch hinten echt ok. Aber es ist nur ein 1:0 das ist noch zu wenig...
Der Ball kam vom Schwedischen IV daher kein Abseits.. -
Auswärts dominante Österreicher,
...hats auch schon lang nicht mehr gegeben... weiter so!!! -
egal wie das spiel ausgeht, hut ab vor marcel koller !
er lässt ein 4:1:4:1 mit dragovic als 6er und alaba/juno als 10er spielen.
damit hätte niemand gerechnet.
die spieler setzten das auch sehr gut um. feines pressing, gut in den zweikämpfen, viel laufarbeit.
passt soweit - kann so bleiben. -
Auswärts dominante Österreicher,
...hats auch schon lang nicht mehr gegeben... weiter so!!!
so sehe ich das auch. Ich kann mich nicht erinnern in den letzten gefühlten 18 Jahren eine so starke Hälfte von Österreich auswärts gesehen zu haben. Einziges Manko wir müssten viel höher führen. Ganz klares Elferfoul an Janko nicht gegeben und Alba mit dem vorzeitig vergebenen Play Off Goal. Gut wenn wir das heute packen kommt das meiner Meinung nach schwierigere Spiel gegen die Pharaonen - hoffentlich packen die net die Zipfelmütze aus.
Ansonsten muss man hier eine Lanze brechen Arnautovic mit einer Weltklassepartie in der ersten auch Alaba und Dragovic bärenstark. -
Hat der Kommentator gerade wirklich "alabastisch" gesagt?
-
Hickersberger ist der Dalpiaz der Fussballübertragungen. Nicht zum Aushalten.
Selten so eine tolle Leistung der Nationalmannschaft gesehen, hoffentlich bringt man sich nicht um die Früchte´. -
Naja jetzt spielen nur noch die schweden. War zu erwarten hätten in halbzeit 1 mind. 2tore machen müssen
-
Schade dieser Ibrahimovic wahnsinns Fussballer muss man einfach zugeben.
Jetzt nur nicht alle ausflippen und Kollers Kopf fordern , sondern weiter abreiten ich bin mir sicher nächstes Jahr haben wir noch ein stärkeres Team.Arnautovic lass dich doch zuerst fallen dann bekommt der andere Rot....
-
Bitter. Eine gute hälfte reicht eben nicht. Das ist wieder soooo typisch österreich, eh brav gspüt aber leider trotzdem zu wenig. Arnautovic mit einer sehr dummen letzten aktion, elmander gscheider mit der drecksschwalbe.
-
Hoffentlich ist Arnautovics Nationalteamkarriere nun endlich beendet!!! Weimann macht fouls, da muss ich mir aufn Kopf greifn.
-
Hoffentlich ist Arnautovics Nationalteamkarriere nun endlich beendet!!! Weimann macht fouls, da muss ich mir aufn Kopf greifn.
Wegen der unberechtigten Roten?
Elmander gehört dafür verprügelt - hoffe Marko zerlegt ihn bei Stoke:Norwich!
So schwach war Arnautovic heute nicht! DIe IV leider geschlafen beim 2:1! -
Hickersberger ist der Dalpiaz der Fussballübertragungen.
er hat aber die zweite hälfte richtig analysiert.
für das invest hatten wir zu wenig kapital.
der einbruch war dann klar ersichtlich, offensiv dann viele abspielfehler (auch alaba).
ja und ein ibra macht halt den unterschied.
schade. -
arnautl war super..
haha.. dragovic klingt, als würde ein schweizer hochdeutsch reden wollen... hat sich der in seiner kurzen zeit bei basel so gut schwitzerdütsch gelernt?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatHoffentlich ist Arnautovics Nationalteamkarriere nun endlich beendet!!! Weimann macht fouls, da muss ich mir aufn Kopf greifn.
Wieso? Weil der Schwede ein Schauspieler ist? -
Es war klar zu sehen das der Kopf von Elmander in Richtung Arnautovic ging der seinen Kopf nicht bewegte und dann lässt sich Elmander schauspielreif fallen.....
Bin kein Fan von Arnautovic, aber hier braucht ihn niemand verteufeln.
-
Nur 2 Punkte in den bisherigen Auswärtsspielen - das ist halt einfach zu wenig, um einen 2. Gruppenplatz zu erreichen. Und selbst dieser wäre nicht mehr als eine Chance zur WM-Teilnahme, die dann erst nach erfolgreichen PO-Spielen hätte fixiert werden können. So wurden wir bei aller Euphorie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Wir sind eben noch nicht reif für eine WM-Teilnahme!
Unbestritten ist allerdings, dass sich das Team unter Marcel Koller positiv weiterentwickelt hat, aber leider etwas zu wenig. Die Frage ist nun, ob er uns als Teamchef erhalten bleibt? Die Anzeichen, dass er wieder einen Club trainieren will, verdichten sich... -
- Offizieller Beitrag
Ich fürchte leider auch daß er geht
-
gut gespielt ..
wenn Koller geht muss man diese Position mit einen Topmann besetzen ..
hoffe aber doch dass er bleibt ..zur roten Karte .. lächerlich hier unsere #7 was ankreiden zu wollen ..
hat finde ich sehr gut gespielt ..
war einer der besserenbeide tore schaute die IV nicht gut aus bzw haben die schweden die schnittstelle gefunden
weimann wirklich sehr dumme fouls -
weimann wirklich sehr dumme fouls
das war 0,0, das war gar nix von ihm.
er war im team leider noch nie wirklich gut. -
Zitat
beide tore schaute die IV nicht gut aus bzw haben die schweden die schnittstelle gefunden
aber man muss zugeben Ibrahimovic weiss genau was er macht das hat auch Deutschland und andere Nationen und Teams (Paris) schon zu spüren bekommen.
Ich hoffe man schmeisst nicht alles über Board, das war eine super Quali vor allem Kämpferisch das ist was oftmals gefehlt hat unter Krankl-Brückner-DiCo das man immer Einsatz zeigt. Und ausser gegen Deutschland in München und zweite Halbzeit jetzt gegen Schweden waren wir immer die spielerisch bessere Mannschaft mmn. Abschluss und Kaltschnäuzigkeit fehlt.Aber zur EM 2016 sind es 24 Teams da würde unser Momentaner Platz zur sicheren Quali reichen.Deshalb- Koller bleib.
-
hmmm? spiegelt konsel sein interview in der pause das typische österreichische verhalten? ja! ein mitgrund für die niederlage . . . .
-