1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar

• Linzer88
  • 16. Oktober 2012 um 19:27
  • Stefan1403
    hoho
    • 26. März 2013 um 22:36

YEEEEEEEEEEES DAVID ALABAAAAAAAAAAAAAAA

wenigstens noch das X. ich finds verdient!

• BigBert #44
    The Freight Train

lol 8))

• Michoi
    Nationalliga

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR

• Weezel
    KHL

Der kleine Schwate :D
    Genial dieser Kerl!

• Linzer88
    NHL
    Zitat von Psywalker

weil man den holzhauser nicht verheizen will. der soll mal 1-2 saisonen konstant gut spielen bei stuttgart, dann kommt er e automatisch (der junge ist gerade mal 20 geworden :) )

Bevor ich einen Leitgeb mitnehme bau ich lieber Holzhauser auf.

Alaba für den freu ich mich soll dem Janko bitte schusstrainig geben.

• ViecFan
    Father and Sons

JANKO :wall: :wall: unglaublich, wie ein Spieler ein Schatten seiner selbst sein kann (wenn ich an die Megasaison in SBG denke)

• 13Meister
    Gast
    • 26. März 2013 um 22:37

Schön von alaba, leider wertlos, quali vorbei.

• owi

The cat is in the sack, but the sack is not closed. The cat is it in, but it's open. It's a wild cat.

• VSVrulz
    Brachialpazifist

no bumm

• Linzer88
    NHL
    • 26. März 2013 um 22:38

1 Punkt ist leider zu wenig da müsste man jetzt schon alle spiele gewinnen und gegen deutschland auch punkten.

• Schelie
    Gast
    Zitat von Psywalker

weil man den holzhauser nicht verheizen will. der soll mal 1-2 saisonen konstant gut spielen bei stuttgart, dann kommt er e automatisch (der junge ist gerade mal 20 geworden :) )

Hast recht danke dieser grotten kick ist für so ein junges talent unzumutbar :thumbup:

• Jürgen63
    Gast

ALABA!

Zum Spiel: Am Anfang hat mir das Team gut gefallen, es wurden viele Zweikämpfe gewonnen, dann das Tor nach schöner Balleroberung. Mit der Verletzung von Junuzovic ist das Spiel aber irgendwie gekippt, dann dieses unnotwendige Foul zum Elfmeter. Und dann ging gar nix mehr. Und als dann tatsächlich nicht Weimann ins Spiel kam, sondern der Hydrant Janko, von dem ich nullkommagarnix halte (zum Glück nicht als Einziger), hats mir gereicht und ich hab den Ton weggeschalten und weggeschaut. Die Quali war damit eigentlich gelaufen.

Und dann dieses Tor durch Alaba, so dass wir alle weiterhoffen dürfen und wieder alles super und toll ist. Wuhu.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. März 2013 um 22:39

Unsere freuen sich auch noch??? - unverdienter Glückssieg - besser wäre gewesen, wir hätten verloren, dann würden wir uns das sicher kommende verbale Affentheater ersparen!

• Stefan1403
    hoho
    • 26. März 2013 um 22:40

ist halt bitter, weil in dem spiel soviel mehr drin war, aber ok. ich war eh schon immer der meinung, dass die quali für uns noch zu früh kommt. bei der nächsten werden wir uns ws schon realistischere chancen ausrechnen können weil wir spielen klar besser als noch in den jahren zuvor! ich finds schon ein gutes zeichen mal mit irland mithalten zu können ja sie sogar dominieren zu können, bin gespannt wie wir uns gegen die schweden tun werden. baumgartlinger brauch ich nicht mehr im team und in der form auch nicht arnautovic, janko und fuchs....wobei man halt schon sagen muss: wir brauchen so einen mann wie arnautovic im team aber halt in bestform und nicht so wie in den letzten spielen! und er kanns grundsätzlich ja....

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. März 2013 um 22:40
    Zitat von Linzer88

1 Punkt ist leider zu wenig da müsste man jetzt schon alle spiele gewinnen und gegen deutschland auch punkten.

Theoretisch musst daheim gegen die Iren und Schweden gewinnen, darfst in Stockholm nicht verlieren.

Alaba 91min nicht zu sehen, dann hält er einmal drauf, auch das zeigt einen Klassespieler aus.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. März 2013 um 22:41

Gott sei Dank hat wer Eishockey erfunden ;) 8)) :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. März 2013 um 22:41
    • Offizieller Beitrag

Da sieht man wieder mal die österreichische Sportmentalität! Dieses glücklich zustandegekommene, grottenschlechte Unentschieden gegen Irland, das zugleich wohl das endgültige Scheitern in der WM-Quali bedeutet, wird von allen gefeiert wie ein Sieg, von den Spielern, vom Trainerteam, von den Fans und von den Kommentatoren :wacko:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. März 2013 um 22:42

ich versteh alle eure rechnereien leider nicht - für mich war von anfang an klar, dass gegen irland + schweden mehr punkte als der jeweils andere machen musst - dann geht sichs aus. das hat sich net geändert, wobei da heute mehr kommen hätte müssen. und die art WIE wir gespielt haben sagt alles

• Stone12
    Rolling Stone
    • 26. März 2013 um 22:43

Gott sei Dank haben wir gegen die Nudeltruppe vom Trap nicht verloren!

Lässige Fankulisse der Österreicher! :thumbup:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 26. März 2013 um 22:43

Was da manche jammern geht auf keine Kuhhaut. Gerechtes x, das Soll ist erreicht. Aus ist die Quali noch lange nicht. Gegen Schweden und Irland musst zuhause gewinnen und sollst auswärts nicht verlieren. Das war von Beginn der Quali an klar. Gegen Deutschland muss man garnichts.
    Aber klar das Österreich heute wieder 8Mio Teamchefs hat.

Martin29
    NHL
    • 26. März 2013 um 22:44
    Zitat von ViecFan

Oh ja, wie recht du hast. Allein dieses Herumgeliege und Zeitgeschindere geht einem sowas von auf den Keks. Die UEFA soll die Regeln auf 60 Minuten reine Spielzeit ändern und das Herumgeliege würde nix mehr bringen.

• Mr_X
    EBEL
    • 26. März 2013 um 22:44

In Kasachstan nicht gewonnen, in Irland nicht gewonnen...

Wenn man davon ausgeht, dass man ebenso weder in Deutschland noch in Schweden gewinnen wird, sind die WM-Träume nun endgültig vorbei...

• Stefan1403
    hoho
    • 26. März 2013 um 22:45
    Zitat von MacStasy

Dieses glücklich zustandegekommene, grottenschlechte Unentschieden gegen Irland,

du bist auch ein notorischer schlechtredner und tiefstapler ;) ! die ersten 15-20 minuten waren klasse gespielt von uns mit verdienter führung, mit dem ausfall von junuzovic haben wir den faden verloren. und in der zweiten hälfte haben wir auch wieder druck erzeugen können und waren wieder bissl besser. ausgleich ist mmn dann übers ganze spiel gesehen verdient.

• Blauwurzn
    Gast
    • 26. März 2013 um 22:45
    Zitat von ViecFan

Amen, auf Eis Hockey auf Rasen Rugby, alles andere ist Basenbrühe und Häckelstunde... :D

• Schelie
    Gast
    • 26. März 2013 um 22:46

Ouu nein jetzt hat man 1 punkt "gewonnen" und jetzt heißts das wir gut gekämpft haben und alles typisch österreichischer fußball! Aber das beide gegentore wie immer eigentlich schulbuben haft verursacht wurden und das sonst nicht unbedingt viel zusammen gelaufen ist interessiert niemanden mehr was und somit wird sich NIE was ändern im österreichischen fußball!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™