1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar

• Linzer88
  • 16. Oktober 2012 um 19:27
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 26. März 2013 um 22:08
    Zitat von Linzer88

Klarer elfer schiri sowieso schwach Kavlak müsste auch schon mit gelb-rot runtergehen.

Naja Janko wird schon richten. Weimann wird in österreich einfach total unterschätzt. Aber naja Koller schaut ja auch lieber Rapid-Matterburg bevor er mal nach england fliegt uns sich Weimann anschaut.

aber bitte, Janko ist doch in seiner Form keine Option.....nicht umsonst wird er fleissig von Mannschaft zu Mannschaft gereicht um dort auf der Bank zu sitzen!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. März 2013 um 22:08

oida - so blind!

fazit - vorn net viel, hinten wie die u8

• Linzer88
    NHL
    • 26. März 2013 um 22:11
    Zitat von ViecFan

aber bitte, Janko ist doch in seiner Form keine Option.....nicht umsonst wird er fleissig von Mannschaft zu Mannschaft gereicht um dort auf der Bank zu sitzen!

nächstes mal mach ich ein ;) dazu. :P Janko wär bei mir nicht mal im team so schlecht ist der warum er immer wieder spielt keine ahnung bei mir wär Weimann sowieso gesetzt

• Blauwurzn
    Gast
    • 26. März 2013 um 22:11

Big SAVE!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. März 2013 um 22:12

da isser...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. März 2013 um 22:12
    Zitat von Linzer88

nächstes mal mach ich ein ;) dazu. :P Janko wär bei mir nicht mal im team so schlecht ist der warum er immer wieder spielt keine ahnung bei mir wär Weimann sowieso gesetzt

100% agree

• Stefan1403
    hoho
    • 26. März 2013 um 22:13

weimann kommt viel zu spät. den schwachen baumgartlinger hätt ich nicht gebracht...... der ist offensiv nicht zu gebrauchen aber kommt für den offensiv starken junuzovic, der wechsel leuchtet mir immer noch nicht ein

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. März 2013 um 22:15

austeilen können die Iren wie die Holzhacker, beim Einstecken sinds wie Mädels und fallen um wie Klötze! ?(

• Schelie
    Gast

Ich frage mich immer noch wie man den iren so blind an der out linie umhauen kann?

• Linzer88
    NHL
    Zitat von Stefan1403

weimann kommt viel zu spät. den schwachen baumgartlinger hätt ich nicht gebracht...... der ist offensiv nicht zu gebrauchen aber kommt für den offensiv starken junuzovic, der wechsel leuchtet mir immer noch nicht ein

Nicht nur dir. Normal muss da Ivanschitz kommen könnte am ende das spiel gekostet haben dieser wechsel da wir einfach keinen mehr haben der das spiel macht im mittelfeld. Und gegen Irland muss ich nicht mit zwei 6er spielen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. März 2013 um 22:17

hat Janko schon mehr als 2x den Ball berührt?
    Edit: Mah ist der eine Kuh :wall:

• Michoi
    Nationalliga
    • 26. März 2013 um 22:19
    Zitat von Linzer88

Nicht nur dir. Normal muss da Ivanschitz kommen könnte am ende das spiel gekostet haben dieser wechsel da wir einfach keinen mehr haben der das spiel macht im mittelfeld. Und gegen Irland muss ich nicht mit zwei 6er spielen.

Ivanschitz ist nichtmal im Kader ;) http://www.uefa.com/worldcup/seaso…8594/index.html[/url]

edit: ok der war vorher noch nicht drinnen! :D :D :wacko:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. März 2013 um 22:20

also er hat freitag gespielt und ist grad vorhin neben janko gesessen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. März 2013 um 22:20

na ja, wenns da heute ned 3 Punkte holen (schaut ganz danach aus), braucht man wenigstens nimmer herumeiern, wegen der Quali --> die hat sich dann wohl endgültig erledigt! ;)

• stefano
    Gast
    • 26. März 2013 um 22:23

wahnsinn, der janko is nichts ausser wertlos! und kann jemand eine fb gruppe oder irgendwas in der richtung gründen, damit uns in zukunft der arnautovic erspart bleibt?

• Schelie
    Gast
    • 26. März 2013 um 22:24

Was mich aufregt ist das man holzhauser nicht mal einberuft der junge spielt fast immer bei stuttgart!!

• Linzer88
    NHL
    • 26. März 2013 um 22:27

Kein wunder das Fuchs nicht mehr gesetzt ist bei schalke so schlecht wie der spielt. Alaba leider heute auch nicht gut. Arnautovic aus dem wird nie etwas werden wollen aber viele in österreich nicht verstehen.

Janko 3fouls 0torschüsse so stellt man sich einen stürmer vor. Weimann versuchts wenigstens aber viel zu spät gekommen. Zwei "6er" versteh auch keiner gegen Irland naja aber immerhin ist die Quali jetzt gelaufen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. März 2013 um 22:28
    Zitat von Schelie

Was mich aufregt ist das man holzhauser nicht mal einberuft der junge spielt fast immer bei stuttgart!!

aufregen tu ich mich beim Fussball sowieso schon lange nimmer, ist sinnlos!
    Nur so Entscheidungen wie den Janko mit aller Macht im Team zu behalten, verstehe ich einfach nicht. Weiss nicht welche Lobby da dahintersteht?

• 13Meister
    Gast

Ma die san sooooo schlecht

• VSVrulz
    Brachialpazifist

serien-nichtqualifizierer :thumbdown:

• Weezel
    KHL
    • 26. März 2013 um 22:30

Die Iren spielen nicht gut, aber gegen uns reichts!
    Wie kann man sich nur über weite Teile dem irischen Spiel anpassen und den Ball durch die Gegend dreschen? Das können die Iren natürlich besser!

• fusionja
    1270
    • 26. März 2013 um 22:31
    Zitat von Schelie

weil man den holzhauser nicht verheizen will. der soll mal 1-2 saisonen konstant gut spielen bei stuttgart, dann kommt er e automatisch (der junge ist gerade mal 20 geworden :) )

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. März 2013 um 22:32

Warum hält Koller mit aller Gewalt an Arnautovic fest? Fuchs ist ein Schatten seiner selbst.

• Schelie
    Gast
    • 26. März 2013 um 22:34
    Zitat von ViecFan

aufregen tu ich mich beim Fussball sowieso schon lange nimmer, ist sinnlos!
    Nur so Entscheidungen wie den Janko mit aller Macht im Team zu behalten, verstehe ich einfach nicht. Weiss nicht welche Lobby da dahintersteht?

Im fußball ist das eindeutig die Wiener Lobby.. Kann man sagen was mann will weil das ein Königshofer und Lindner immer dabei sind und spielen kann was nicht stimmen diese Fliegenfänger.. Özcan spielt eine klasse saison ingolstadt..
    Aber hast recht darüber aufregen ist wertlos!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. März 2013 um 22:35

übern janko hamma fertig gredet

flasche leer

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™