arnautovic unter jeder sau...

WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar
-
-
puh also nur bei den paar aktionen hab ich so das gefühl, dass der weimann noch ein richtig wichtiger spieler für uns werden wird. beim 5:0 schöne übersicht und aus der premier league weiß man ja auch, dass er einen richtig guten schuss hat. freu mich schon darauf von ihm im team dann auch mehr zu sehen....
edit: LOL das 6:0 a richtiges steirator
ja arnautovic wirkt heut überheblich und sehr lässig und unkonzentriert
-
auch nicht schlecht:
Gruppe E Slowenien Island 1:2 (1:0)
Gruppe E Norwegen Albanien 0:1 (0:0) -
auch nicht schlecht:
Gruppe E Slowenien Island 1:2 (1:0)
Gruppe E Norwegen Albanien 0:1 (0:0)viel besser:
spanien-finnland steht kurz vor schluss 1:1--> endstand 1:1^^
toschütze hamdi salihi btw
-
noch besser:
Gruppe C Schweden Irland 0:0 (0:0)
-
-
noch besser:
Gruppe C Schweden Irland 0:0 (0:0)
naja das ist jetzt ka überraschung für uns halt gut
-
woran es bei uns hapert sieht man allein an der sport.orf.at überschrift:
ZitatHosiner kann´s auch international
-
iwer von den forum user morgen in dublin?
nachdem man so ziemlich in jedem pub schon österreicher trifft hab ich mir gedacht ich frag mal
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Weiß jemand, wo man die Partie FRA:ESP schauen kann, wenn man bereit ist, auf die Leckerbissen AUT und GER zu verzichten?
-
warum es erst einen koller gebraucht hat der unserem team dieses starke pressing lernt weiß ich nicht! aber so ein tor wie grad haben wir glaub ich die letzten 15 jahre nicht geschossen, super pressing ballgewinn in tor
brav jungs! und die österreichischen fans sind ein wahnsinn
-
-
oioioi tor! hätte trotzdem mal weimann aufgestellt - find den sehr stark...
-
und die österreichischen fans sind ein wahnsinn
yup klingt wie Heimspiel!
-
oioioi tor! hätte trotzdem mal weimann aufgestellt - find den sehr stark...
ja absolut hoffe er kommt früh in hälfte zwei rein!
-
Hätte auch Weimann aufgestellt er kann auch sicher besser mit dem spielstil umgehen kennt den ja. Aber naja wollen wir wirklich zu WM muss man sowieso heute 3punkte holen
Lindner macht mir sorgen. Aber leider haben wir im tor ja nichts besseres eigentlich traurig hatten immer ganz gute goalies.
-
mein gott ein saudummes foul [kopf]
btw. warum baumgartlinger statt junuzovic??? hätt mir doch weimann gewunschen.
ich hoff der elfer schockt uns nicht zu sehr weil wir bisher wirklich gut spielen!
-
-
was meint ihr? - klarer Elfer? (bin im Hufball ned so guat informiert)
-
Unglaublich, wir holen einen beschränkten Gegner ins Spiel zurück. Pogatetz du Vollpfosten
-
jo, bei den goalies is die große zeit leider vorbei... is sehr hart momentan
zum foul is wohl nix zu sagen
-
Oida, normal muss der ire mit rot vom platz, so spielst unterzahl und bekommst a no den (berechtigten) elfer.
-
Aber naja wollen wir wirklich zu WM muss man sowieso heute 3punkte holen
...da hätten wir aber die 2 Punkte in Kasachstan nicht liegen lassen dürfen, realistisch betrachtet haben wir zum derzeitigen Zeitpunkt eine ziemlich lausige Chance 2. zu werden in der Gruppe
-
-
...da hätten wir aber die 2 Punkte in Kasachstan nicht liegen lassen dürfen, realistisch betrachtet haben wir zum derzeitigen Zeitpunkt eine ziemlich lausige Chance 2. zu werden in der Gruppe
Ja richtig aber man hat die chance im dirketen duell gegen irland und schweden zu punkten und so vl doch noch platz 2zu holen.Idiotenfoul total unnötig dort so hinzugehen sind ja nicht mal grüne mitgelaufen.
-
Oida, normal muss der ire mit rot vom platz, so spielst unterzahl und bekommst a no den (berechtigten) elfer.
Was für ein Schwachsinn. Nie im Leben war das Rot.Pogerl einfach saudumm, selber schuld.
-
LOOOL ich mein wieviel mehr muss sich der ire noch auf unseren stürmer aufstützen da im strafraum????
-
find auch, dass die Österreicher sich ganz gut präsentieren, der letzte Pass (bis auf das Tor) funktioniert leider (noch) nicht!
Ansonst ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann die Iren "ihre" Rote kassieren und wir das eine oder andere Tor schiessen -
ich frag mich jetzt schon, wie die iren gegen schweden einen punkt geholt haben
-
-