ich hab nur den schluß gesehen (kA kurz vorm 2:0 halt, kann also ned sagen, ob er die gesamte spielzeit stark war)
da hat mir Kavlak auch recht gut gefallen, überhaupt macht sich der recht gut mMn

WM 2014 Quali, alle Spiele außer gegen unseren Lieblingsnachbar
-
-
- Offizieller Beitrag
Stark war in meinen Augen die gesamte Leistung des Teams nicht. So fahren wir sicher nicht zur WM. Die erste Halbzeit Standfußball vom Feinsten, ohne jeglicher Bewegung im Spiel, da haben wir bei den Miniknaben glaub ich schneller gespielt
Gestern hat zumindest das Ergebnis gepasst, vom spielerischen Aspekt her stehen wir aber immer noch am Stillstand.
-
@mac
gehe mit deinen (elendslagen) posts auch nicht immer konform.trotzdem ist es besser wenn du weiter (nur) zum thema eishockey postest
so btw verstehe ich den threadtitel nicht wirklich ?!?
-
so wie sich die kasachen präsentiert haben, muss man einfach gegen dieses team das punktemaximum holen, wenn man zur wm will.
-
so wie sich die kasachen präsentiert haben, muss man einfach gegen dieses team das punktemaximum holen, wenn man zur wm will.
das ist klar, keine frage.
nur kann man sich gegen einen gegner der mit 9 mann um den eigenen 16er steht ein tempospiel erwarten.
wohin willst denn das tempo ausspielen ? ... und nachdem österreich nicht der fc barcelona ist, siehts natürlich manchmal etwas lauwarm aus.
trotzdem sind 4 tore gegen einen sehr defensiven gegner o.k. nit mehr, nit weniger. aber man sollte über unser team nicht immer die pauschalkritik ausschütten nur weils so modern is das zu tun.... tun eh nur die, die keine ahnung haben.
-
nachdem ich eh ka ahnung hab, darf ich ja kritik äußern
klar kann es mal passieren, dass man gegen einen vermeintlichen underdog nicht gewinnt, warum dies aber bei Ö häufiger vorkommt, hängt schon mMn mit
a) fehlender klasse
b) hang zur überheblichkeit zusammen
punkt a) hmmm, mir kommt vor, dass der kader so stark ist, wie vielleicht 1990 letztes mal (ausgenommen die torhüterposition)
also ist es v.a. punkt b)
dass unsere mannschaft eben gegen KAZ erst zu spät den ernst der lage erkannt hat -
lieber powerhockey.
es geht jetzt NUR um das gestrige spiel.
wennst die ganze situation hier zerlegen willst, dann gute nacht (schneckerl) [winke] -
asooooo, liest man zwar nirgends raus, aber oki^^
wie egsagt ich hab nur ne halbe std etwa gesehen, aber das war durchaus ansprechend
(bis auf das Alaba tor, das geht mir immer noch auf die nerven, ob der unfairness!) -
Koller stellt klein auf und wir wollen zur WM
Janko spielt auch glaub ich schau mir heute lieber ein anderes spiel an
warum den jetzt so ruhig?Beide mit einer blitzsauberen Leistung ...
-
warum den jetzt so ruhig?Beide mit einer blitzsauberen Leistung ...
Wie alle schon wieder jubeln. Sry wir haben gegen kasachstan gespielt. Unglaublich wir haben 4tore gemacht. Wir können nur froh sein das Alaba gespielt hat sonst wärs ganz schwer geworden. 2kopfballtore aus 5meter die darf man ja wohl machen mit seiner größe gegen solche verteidiger.Im grunde haben wir keinen stürmer der gegen schweden oder deutschland tore machen wird. Harnik total umsonst. Janko wird gut aufgehoben sein bei 2meter bewegungsradius.
-
lol.....die Experten meinen zwar etwas anderes (bezüglich Radius von Janko und seine Aufgaben), aber gut. Lassen wir die Perzeptionswirklichkeit einmal so stehen.
-
2kopfballtore aus 5meter die darf man ja wohl machen mit seiner größe gegen solche verteidiger.
Maierhofer hätte sie sicher auch gemacht
Sorry der musste sein,war aufgelegt Gute Nacht
-
Wie alle schon wieder jubeln. Sry wir haben gegen kasachstan gespielt. Unglaublich wir haben 4tore gemacht. Wir können nur froh sein das Alaba gespielt hat sonst wärs ganz schwer geworden. 2kopfballtore aus 5meter die darf man ja wohl machen mit seiner größe gegen solche verteidiger.Im grunde haben wir keinen stürmer der gegen schweden oder deutschland tore machen wird. Harnik total umsonst. Janko wird gut aufgehoben sein bei 2meter bewegungsradius.
du hast leider eine vorgefertigte meinung über manche spieler (janko = ex-bulle=für oasch, klein =ex-feilchen bulle= für oasch, ivanschitz=judas=für oasch, maierhofer ex-rapid=gott)), darum ist es komplett sinnlos mit dir darüber zu diskutieren.
vor dem spiel hast du klein und janko quasi dafür verantwortlich gemacht, das wir nix reissen werden, jetzt würd ich von dir gerne eine beurteilung der beiden nach dem match lesen. wennst deine "rapid, der rest ist scheisse"-brille abnimmst und nur im ansatz objektiv wärst, würdest kein bischen schlecht über die beiden urteilen können.
lg von einem rapidfan -
wer jubelt denn? ich zb bin gerade mal aus meiner postastanadepression rausgekommen, wobei auch zu astana anzumerken ist, dass die erste emotion den blick auf das gezeigte etwas trübt.
aber gut zurück zu deiner aussage, du hast im vorfeld 2 spieler (überraschenderweise rote bullen [Popcorn] ) schlecht gemacht. ersterer hat in der vorwärtsbewegung einen tadellosen job gemacht. zweiterer die beiden entscheidenden tore.
ich frag mich ernsthaft was so schwer daran ist, sich hinzustellen und zu sagen, gut, da habe ich mist geredet.
ahja und kasachstan schiesst halt auch nicht alle tage 4 tore. wobei mir 3 in wien und eines in astana lieber gewesen wäre -
wer jubelt denn? ich zb bin gerade mal aus meiner postastanadepression rausgekommen, wobei auch zu astana anzumerken ist, dass die erste emotion den blick auf das gezeigte etwas trübt.
aber gut zurück zu deiner aussage, du hast im vorfeld 2 spieler (überraschenderweise rote bullen [Popcorn] ) schlecht gemacht. ersterer hat in der vorwärtsbewegung einen tadellosen job gemacht. zweiterer die beiden entscheidenden tore.
ich frag mich ernsthaft was so schwer daran ist, sich hinzustellen und zu sagen, gut, da habe ich mist geredet.
ahja und kasachstan schiesst halt auch nicht alle tage 4 tore. wobei mir 3 in wien und eines in astana lieber gewesen wäre
Ja- Kasachstan schießt wirklich nur sehr selten 4 Tore- und sind wir froh, dass sie nicht in Astana getroffen haben, sonst hätten wir sogar noch einen Punkt weniger
Aber ab und zu kassieren sie 4 Tore....
Weil wir aber gleich bei der Zahl 4 sind, so muß doch mit einem gewissen Lächeln festgestellt werden, dass 4 erzielte Tore nicht immer zum Sieg reichen -
Ja- Kasachstan schießt wirklich nur sehr selten 4 Tore- und sind wir froh, dass sie nicht in Astana getroffen haben, sonst hätten wir sogar noch einen Punkt weniger
Aber ab und zu kassieren sie 4 Tore....
Weil wir aber gleich bei der Zahl 4 sind, so muß doch mit einem gewissen Lächeln festgestellt werden, dass 4 erzielte Tore nicht immer zum Sieg reichen
du sack -
die leistung am dienstag war sicher ansprechend, doch nach dem doppelspieltag hat sich der flaschenhals richtung quali um einiges verjüngt. wir haben zwei punkte weniger als wir müssten, die schweden einen mehr als sie sollten. noch ist der zug nicht abgefahren, aber wir sind schon wieder in der situation, dass ab jetzt so gut wie nichts mehr schiefgehen darf.
-
Harnik total umsonst
über janko lass ich mit mir reden, obwohl es sicher die beste entscheidung war ihn in diesem spiel zu bringen. hätte ihn in astana schon von anfang an spielen lassen.
aber mit dem harnik-sager hast dich jetzt fußballtechnisch komplett ins abseits gestellt.trotz alaba u. arnautovic hatte harnik die besten offensivszenen. war ganz stark im offensiven 1:1, trotz engem raum.
es hat etwas glück im abschluß bzw. beim letzten pass gefehlt. für mich war harnik sehr präsent, aktiv und schnell. -
über janko lass ich mit mir reden, obwohl es sicher die beste entscheidung war ihn in diesem spiel zu bringen. hätte ihn in astana schon von anfang an spielen lassen.
aber mit dem harnik-sager hast dich jetzt fußballtechnisch komplett ins abseits gestellt.trotz alaba u. arnautovic hatte harnik die besten offensivszenen. war ganz stark im offensiven 1:1, trotz engem raum.
es hat etwas glück im abschluß bzw. beim letzten pass gefehlt. für mich war harnik sehr präsent, aktiv und schnell.
lass doch den linzer, sowas von inkompetent im bereich fußball, dass es mir schon fast körperliche schmerzen bereitet -
ich würd gern wissen was es für einen wert hat, während einer wm qualifikation wo es sehr knapp ausgehen wird, gegen ein afrikanisches team zu testen, das komplett anderen fußball spielt als unsre gruppengegner?
da spiel ich lieber gegen ein team wie ungarn oder finnland als gegen die elfenbeinküste.
-
- Offizieller Beitrag
da hast einmal ein länderspiel in linz, gehst seit ewigkeiten wieder mal ins stadion und dann siehst so eine schweinspartie.
highlight: stille nacht von den rängen. -
Der schwedische Aufstellung (4–2–3–1): Andreas Isaksson – Mikael Lustig, Andreas Granqvist, Jonas Olsson, Behrang Safari – Rasmus Elm, Kim Källström – Sebastian Larsson, Zlatan Ibrahimovic, Alexander Kacaniklic – Tobias Hysén.
Austauschspieler: Johan Wiland (TM), Kristoffer Nordfeldt (TM), Oscar Wendt, Mikael Antonsson, Per Nilsson, Jimmy Durmaz, Samuel Holmén, Erkan Zengin, Anders Svensson, Ola Toivonen, Pontus Wernbloom, Erton Fejzullahu.
-
Werd mir das heute im stadion geben, sitz im Schweizerhauss, des passt schon mal.
-
omg, das erste mal den hosiner gsehn heut - bis jetz a witz... dass er a tor macht is schön, aber da het er auch genug vergeben und der dive war sehr, sehr unnötig
edit: eigentlich regt mich nur die schwalbe sehra uf
edit edit: ok, nach dem 2. tor darf man auch nicht mehr motzen
-
lol hosiner könnt schon 4 tore haben
-