Zitat
Was für ein Schwachsinn. Nie im Leben war das Rot.
Tschuldigung Herr Professor
Zitat
Was für ein Schwachsinn. Nie im Leben war das Rot.
Tschuldigung Herr Professor
ich frag mich jetzt schon, wie die iren gegen schweden einen punkt geholt haben
Naja weil schweden so schwach war nicht irland so stark.
Weimann für Hosiner in der zweiten halbzeit bitte
Alter was für psychos bei denen mitspielen. So reinspringen schon alleine der versuch gehört bestraft
die Iren gehen aber schon rustikal an den Mann.......so wie da der Hosina mit gestreckten Fuss angegangen wird - na servas!
oida.... oida... puls...
Österreicher stehen einfach zu tief.....solange sie die Iren früh attackiert haben, hat das ganz gut ausgeschaut! - SO wirds nix werden...
Der Pogatetz ist eine Vorgabe.....spielt der immer so dämlich (Stellungspiel) oder hat er einen schlechten Tag?
baumgartlinger hat mir noch nie gfallen und jetzt spielt er auch nicht gut [kopf] [kopf] allein der fehlpass grad. warum nicht ivanschitz oder weimann statt junuzovic bringen??
MAH unsere abwehr hat keine kontrolle, jeder ball in den strafraum ist brandgefährlich und dann is klar, dass wir das tor kriegen. ich hoff koller kann unser team wieder ordnen in für die zweite halbzeit. schade, wir haben so gut begonnen ....
Jetzt spielen wir wieder in normalform. Mit Juno ist auch der denker aus dem mittelfeld weg Alaba nehmen sie gleich aus dem spiel.
Naja total verdient Irland hat jetzt auch gemerkt wie schlecht wir eigentlich sind
jo eh a geil... selbst schuld
Nachdem mich das Match selber net interessiert - Frage an die Runde: Wie ist die Übertragung bisher so qualitativ (abgesehen vom fucking SD Bildquali)?
Aber die Verbesserung zur DiCo-Ära ist schon eklatant
Baumgartlinger kann er gleich wieder in der Kabine lassen. Fuchs im Strafraum eine Gemeinheit, wie kann man da so verteidigen?
Irland kann nicht außer Härte und Härte und trotzdem sind wir jetzt zurück, das gelingt auch nur uns. Rugby vom Feinstn
gut begonnen, schlecht aufgehört, arnautowitz nicht zum anschauen wie immer. allerdings richtig Leiwand (von sport.orf.at):
Irische Fans sammelten für ausgeraubte Österreicher
Zwei mitgereiste österreichische Fans haben am Dienstag die Gastfreundschaft und Großzügigkeit der irischen Anhänger kennengelernt. Nachdem die beiden beim Sightseeing in Dublin ausgeraubt worden waren, startete Irlands Fangemeinde im Internet eine Sammelaktion.
Zahlreiche Iren spendeten, so dass den Österreichern nicht nur das gestohlene Geld, sondern auch zwei neue Matchtickets vom Verband überreicht werden konnten.
hätte ich nach den ersten 20 Minuten nicht erwartet, dass man sich so überpowern lässt!?
Die Verteidigung ist unser Sargnagel - nach vorne würde es schon passen, wenn man nicht immer die Bälle so leicht verschenken würde.
Alaba wird schon 3-4 mal der Ball in der Annahme abgenommen, weil er offensichtlich "geistig" heute zu langsam ist --> dass sehe ich in Bayern bei Ihm nicht!?
Baumgartlinger detto, Arnautovic macht das Spiel immer langsam um dann unmögliche Pässe zu treten.
Schaut so aus, als ob den Burschen das Herz in die Hose gerutscht ist........
sicsche: Vorberichterstattung. Furchtbar. Kommentator ist ok auch wenn er ein paar Schiri Entscheidungen falsch interpretiert hat.
Alaba will sich da gar nicht verletzen bzw. in einen Zweikampf einlassen, macht zumindest den Eindruck.
Nachdem mich das Match selber net interessiert - Frage an die Runde: Wie ist die Übertragung bisher so qualitativ (abgesehen vom fucking SD Bildquali)?
Finde den Kommentator gar ned so schlecht, die Bildqualität ist halt für mein verwöhntes HD-Auge ein Graus......
Aha, sehe grad der Toni Pfeffer "Sprachathlet" ist im Studio
Österreich wieder in Normalform, zum speiben.
also wenn der Koller jetzt dann den Janko anstatt Weimann bringen sollte, weiss ich auch nicht!?
bitte net janko - hat eig. schon jemand baumgartlinger gesehn?
da wär mMn ivanschitz die bessere option gewesen
edit: den elfer hätt ich aber geben
koller rücktrittsreif - bringt der doch echt den janko :wall:
und: arnautowitz bitte raus aus dem nationalteam, eine frechheit, der typ!
bitte net janko - hat eig. schon jemand baumgartlinger gesehn?
![]()
da wär mMn ivanschitz die bessere option gewesen
Er bringt wirklich die "Standkuh" Janko --> ich verstehe das nicht! Anstatt einen schnellen, spritzigen Spieler wie Weimann zu bringen, kommt einer der sich vorne nur reinstellt und hofft, dass ihm einer "anschiesst"......... :wall:
koller rücktrittsreif - bringt der doch echt den janko :wall:
Noch schlimmer dass er Kavlak drin lässt, der akut Rot gefährdet ist
Klarer elfer schiri sowieso schwach Kavlak müsste auch schon mit gelb-rot runtergehen.
Naja Janko wird schon richten. Weimann wird in österreich einfach total unterschätzt. Aber naja Koller schaut ja auch lieber Rapid-Matterburg bevor er mal nach england fliegt uns sich Weimann anschaut.
Also der Schiedsrichter lässt auch eine ziemliche Heimtendenz erkennen! [kaffee]
Bitte warum spielt der arnautovic und der kavkak no?