1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

EBEL Playercards 2012/13

• Liimipulk90
  • 16. Oktober 2012 um 10:32
  • Roterleo
    Nationalliga
    • 23. November 2012 um 11:38

Kann mir jemand weiterhelfen! In den Packs mit den Updatekarten sind ja dann nur noch Updatekarten drinnen und keine Basiskarten mehr. Soweit habe ich es verstanden. Wie ist das aber mit den Sonderkarten - sind da dann auch nur die Sonderkarten drinnen die neu herauskommen - so wie im Vorjahr die "Authentic Signatures" - oder alle ? :S

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 23. November 2012 um 11:55

"nur mehr neue Karten" (bedeutet wohl auch keine alte SK), in flowpacks mit 10 Karten zu 5,00 Euro... 24 Signature Karten... keine Ahnung wie das alles funktionieren soll... so viele neue Spieler gibts trotz Lockout und Tryouts ja nicht...

Irgendwie trau ich dem ganzen nicht - wahrscheinlich wird dann im letzten Augenblick verkündet, dass doch wieder die alten Karten dabei sind... sonst bekämst ja alle neuen Basekarten in 50facher Ausführung zusammen ;)

• Ingo
    Nationalliga
    • 23. November 2012 um 11:58

bin auch gespannt wie das Update aussieht mit im Schnitt über 23-24 Karten pro Team ist das Base Card Set ja sowieso schon so groß wie noch nie.

Aber ich hab die Mitteilung auch so interpretiert, dass in den neuen Flowpacks nur mehr neue Karten sind.

• starsplash
    EBEL
    • 26. November 2012 um 01:57

Auf der Karte von Switzer steht die Statistik von Stern

• Ingo
    Nationalliga
    • 26. November 2012 um 11:24
    Zitat von starsplash

Auf der Karte von Switzer steht die Statistik von Stern

Weiß nicht ob ichs schon wo gepostet hab, Woger ist offenbar laut Flagge auf der Rückseite zum Italokanadier mutiert (offenbar ein copy paste Fehler oder so, da in der Serie direkt vor ihm Joshua Soares ist).

2 Mal editiert, zuletzt von Ingo (27. November 2012 um 11:20)

• tomas#78
    Nachwuchs
    • 27. November 2012 um 11:46

Hi, I wanted to ask you what it looks like joker someone please photo? :)

• Ingo
    Nationalliga
    • 27. November 2012 um 11:52

attached a photo of the joker card

• Roterleo
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2012 um 14:24
    Zitat von Ingo

bin auch gespannt wie das Update aussieht mit im Schnitt über 23-24 Karten pro Team ist das Base Card Set ja sowieso schon so groß wie noch nie.

Aber ich hab die Mitteilung auch so interpretiert, dass in den neuen Flowpacks nur mehr neue Karten sind.

Wieviele Updatekarten wird es denn heuer von den Salzburger Bullen geben - Update > Basis :whistling:

• Beri
    KHL
    • 29. Januar 2013 um 16:08

so, mal tief gekramt und den Thread wieder belebt :)

Hat einer unserer "gewöhnlich gut informierten Kreise" schon konkretere Informationen zu dem Update (wann, was wie und überhaupt :) )

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Januar 2013 um 17:03

Sind soeben online gegangen ;)

Die Updateboxen kann man ab Freitag auf playercards.com bestellen... die dazugehörenden PP Editions bereits ab morgen... diesmal nur jeder 15 Stück.

Checklist oder sonstiges hab ich noch nicht gefunden...

Signature Cards von Zagreb gibt es lt. Homepage Info keine...

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2013 um 22:25

Nur steht bei den PP Edition jetzt schon ausverkauft !!!

Bei den normalen Karten obwohl erst ab FR erhältlich steht verfügbar.

Find ich spitze. Da bist am Eishockey Match, kommst zurück und der Shop ist ausverkauft. Geil.

Vielleicht solltens die PP-Edition auf 5 limitieren ...

edit: Super ist auch, das es sonst keine weiteren Infos gibt --> sprich CardÜbersicht, Checkliste usw

• Beri
    KHL
    • 30. Januar 2013 um 00:19

und ein wenig unverschämt finde ich die "stille" Preiserhöhung:

Start: 2.5EUR für 7 Cards -> ~35ct
    Update: 5EUR für 10 Cards -> 50ct das Stück (mit der Chance auf eine von 22 Signature-Cards und keine andere SK, soweit die Info stimmt, dass da nur neue Karten enthalten sind).

@Checkliste: Hoffe mal, dass da im Laufe der Woche nochwas kommt.

Hab aber meine Bestellung schon mal abgeschickt :D

• Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2013 um 00:20

Wieviele Karten insgesamt noch dazukommen weiß noch niemand oder?

• Beri
    KHL
    • 30. Januar 2013 um 00:22
    Zitat von erzgruener

Wieviele Karten insgesamt noch dazukommen weiß noch niemand oder?

glaub nicht :)

hoffe mal, dass die fehlende G99-Karte in dem Update-Set dabei ist :)

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Januar 2013 um 16:31

Lt. playercards Seite auf facebook wird es morgen die Checkliste geben...

Im Prinzip ist die Seite fürn Hugo, weil du die Infos dann bekommst, wenns so weit ist. Ich habe nachgefragt, wieviele Karten es gibt und ob es eine Sonderkartenserie gibt. Die Antwort bekomm ich dann morgen, wenn die Checklist offziell online geht... also für die Katz...

Wenn ich gestern nicht zufällig auf die Seite schau, bevor ich in die Halle geh und sehe, dass die Pressplate Edition zu kaufen ist, komm ich nach dem Derby heim und bekomm gar nix mehr...

Angenommen, es gibt 100 neue Karten, können nicht mal 7 Leute Pressplates kaufen, wenn die Anzahl auf 15 pro Kauf beschränkt ist. Schwachsinn.

Die Update"boxen" soll es angeblich am Freitag in den Hallen zu kaufen geben. Also zahlt sich die Bestellung nicht wirklich aus...

• Beri
    KHL
    • 30. Januar 2013 um 16:35
    Zitat von milano1976

Lt. playercards Seite auf facebook wird es morgen die Checkliste geben...

Im Prinzip ist die Seite fürn Hugo, weil du die Infos dann bekommst, wenns so weit ist. Ich habe nachgefragt, wieviele Karten es gibt und ob es eine Sonderkartenserie gibt. Die Antwort bekomm ich dann morgen, wenn die Checklist offziell online geht... also für die Katz...

Wenn ich gestern nicht zufällig auf die Seite schau, bevor ich in die Halle geh und sehe, dass die Pressplate Edition zu kaufen ist, komm ich nach dem Derby heim und bekomm gar nix mehr...

Angenommen, es gibt 100 neue Karten, können nicht mal 7 Leute Pressplates kaufen, wenn die Anzahl auf 15 pro Kauf beschränkt ist. Schwachsinn.

Die Update"boxen" soll es angeblich am Freitag in den Hallen zu kaufen geben. Also zahlt sich die Bestellung nicht wirklich aus...

nun ja, wenn die Update-Boxen von deren Shop auch wieder "so gut" bestückt sind, wie die Standard-Boxen, dann schon :D

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Januar 2013 um 16:43
    Zitat von Beri

nun ja, wenn die Update-Boxen von deren Shop auch wieder "so gut" bestückt sind, wie die Standard-Boxen, dann schon :D

kannst dir ja mal ausrechnen, was du investieren musst, wenn selbst in jedem 5 euro pack eine der 22 signature karten drin ist... wovon aber nicht auszugehen ist [kaffee]

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2013 um 16:47

ja mir gings so. Nach dem Caps Match die Mail erhalten und AUSVERKAUFT.

Naja glaub auch nicht, dass in jedem Pack eine drin ist. Wenns dann doch wieder SK machen und eventuell Parallelkarten, na dann viel Spaß :(

• Beri
    KHL
    • 30. Januar 2013 um 16:59
    Zitat von milano1976

kannst dir ja mal ausrechnen, was du investieren musst, wenn selbst in jedem 5 euro pack eine der 22 signature karten drin ist... wovon aber nicht auszugehen ist [kaffee]

nun ja, die Investition hast so oder so. Ob jetzt bei denen im Shop bestellst oder im lokalen Fanshop, ist da ja egal.
    Bei der Direktbestellung hast halt immer noch die Chance einer höheren SK-Dichte (bzw. Signature-Card Dichte, sofern es keine anderen SK gibt und keine alten SK in den Packs sind).

Ich persönlich sehe das wie im letzten Jahr. Vollständig werde ich die Signature-Sammlung eh nicht bekommen, nehme was kommt, wobei die Prio klar auf die KAC-Cards liegen

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Januar 2013 um 18:02

so. die checkliste ist jetzt auf facebook online gegangen...

88 neue Karten / inkl. Co Trainer und Checklisten...

keine neuen Sonderkarten, dafür beinhaltet die Checklist diesmal die Signature Karten...

• Beri
    KHL
    • 30. Januar 2013 um 18:10

Pressplate-.Editionen (Update-Version) sind auch wieder als verfügbar markiert im Shop

Edit:
    Hm... der KAC lässt sich nicht lumpen und liefert Herburger und Swette als Signature-Cards :D
    und wieder die mMn total unnützen Checklisten als Füllmaterial
    dafür alle NHL-Österreicher dabei, die auf heimischen Eis zu sehen waren :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Beri (30. Januar 2013 um 18:17)

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. Januar 2013 um 18:26
    Zitat von Beri

Pressplate-.Editionen (Update-Version) sind auch wieder als verfügbar markiert im Shop

Edit:
    Hm... der KAC lässt sich nicht lumpen und liefert Herburger und Swette als Signature-Cards :D
    und wieder die mMn total unnützen Checklisten als Füllmaterial
    dafür alle NHL-Österreicher dabei, die auf heimischen Eis zu sehen waren :thumbup:

du kannst jetzt maximal 2 bestellen... vielleicht haben sie sich entschieden, noch die Signature Karten dazu zu geben... dann hab ich jetzt 2 ;)

ja... sogar Shawn Matthias bei den Linzern, der ja nur sehr kurz gespielt hat... die Salzburger haben ihre Kurzzeitkandidaten (Enström, Clarkson, Brassard, Dorsett) alle nicht genannt ;)

was mir taugt, dass es eine 2. Zanoski karte gibt - also im KAC Dress... dasselbe auch von Keller bei den Caps.

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2013 um 22:57

Glückwunsch an alle die das zweite Update Paket bekommen haben auf der Pc.com seite. ich war wieder zu spät. Die Ankündigung war ja auch wieder sehr früh und aktuell. zum kotzen :(

• Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2013 um 13:56

lt. Info gibt es dieses Jahr keine Parallelkarten bei den Signature Cards.

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2013 um 13:59

Hoffe die stimmt :))

na dann ist es ja 'nur' halb so schwer ;)

Hat eigentlich schon jemand etwas von der Wahrscheinlichkeit gehört wie oft die Signatur-Cards in den Packerl sind?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™