1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

EBEL Playercards 2012/13

• Liimipulk90
  • 16. Oktober 2012 um 10:32
  • Ingo
    Nationalliga
    • 1. November 2012 um 11:23

Also meine bisherige Statistik sagt... bei den Sonderkarten eine recht gute Vermischung, keine Anhäufungen von bestimmten Motiven zu bemerken derweil *G*

Sonderkarten Serien: CP und ST genau gleich viel (0,5 pro Box) und FD, FF und NA auch genau gleich (1 pro Box).

Zitat

Spitzenreiter Linz mit 15 Karten (davon 4 doppelt), gefolgt von Znaim mit 11 (ohne doppelte)
    Am anderen Ende Laibach und Innsbruck mit nur 4 Karten (bei Laibach zudem auch noch eine doppelt).

Von Linz gibt es ja auch gleich 27 verschiedene Karten! Bei mir ist bisher Zagreb das Schlusslicht, aber da es da auch nur 19 verschiedene Motive gibt ist das auch kein Wunder.

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 1. November 2012 um 14:57

Resüme vom ersten Einkauf

3 Boxen (294 Karten)

81 doppelt = 27,5%
    Ironie bezüglich Teamverhältnis: bei 25 Karten und 10 fehlenden hab ich als Wiener die schlechteste Bilanz bei den Caps ;)

Sonderkarten:
    3x Fondation
    3x Frozen Futures
    2x New Arrivals (+1 doppelt)
    0x Scoring Treads
    3x Cage Protectors
    1x Meistpokalkarte

1x Parallel 17/30 - Foundations FD12 Dornbirn
    (für alle Anfragen --> steht momentan nicht zum Verkauf -- Tausch möglich gegen Parallelkarte Scoring Threads ST08 - Benoit Gratton)

lg aus Wien

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. November 2012 um 17:38

Ist es auch auf den realen Karten so, dass zB Hönze die #30 hat, Taylor die #72 ....

siehe hier

...oder ist das nur ein Fehler in der Online-Darstellung?

• Teufelchen
    Nachwuchs
    • 1. November 2012 um 19:01

Hat eigentlich schon jemand eine von den SignatureCards gesehen?

Wenn ja ein Foto wär nicht schlecht :) Gibts dazu schon irgendwo ne Liste welche Karten heraussen sind und wie hoch die Wahrscheinlichkeiten für die sind?

Oder gibts da ne Änderung und die kommen erst in der Update Box??

• Beri
    KHL
    • 1. November 2012 um 20:13
    Zitat von Teufelchen

Wenn ja ein Foto wär nicht schlecht :) Gibts dazu schon irgendwo ne Liste welche Karten heraussen sind und wie hoch die Wahrscheinlichkeiten für die sind?

Oder gibts da ne Änderung und die kommen erst in der Update Box??

die Signature-Cards kamen doch erst bei der Update-Serie letzte Saison, oder täusch ich da so sehr?

• Ingo
    Nationalliga
    • 1. November 2012 um 20:19
    Zitat von Teufelchen

Nehm an, dass die erst kommen, ich gehe mal davon aus, dass es momentan fünf Sonderkartenserien, zwei Pokalkarten und eine Meisterkarte gibt.

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 5. November 2012 um 10:30

Hat jemand von euch Infos wann die Ornder endlich kommen?

• Beri
    KHL
    • 5. November 2012 um 11:23
    Zitat von Liimipulk90

Hat jemand von euch Infos wann die Ornder endlich kommen?

Ach gibt es die in Villach auch noch nicht? Dachte weil sie gelistet sind im Shop, wären sie auch verfügbar :D

Im KAC-Fanshop hoffen Sie bis zum nächsten Heimspiel (das haben sie aber auch am DI schon gesagt *G*)

• Beri
    KHL
    • 14. November 2012 um 17:33

gibts schon Neuigkeiten bzgl der Ordner?
    langsam aber sicher wäre es fein, die Karten einzuordnen :P

• starsplash
    EBEL
    • 14. November 2012 um 18:45

Die Ordner gibt es schon. Hab sie am Wochenende am CP Stand in München gesehen.

• mike359
    Nachwuchs
    • 14. November 2012 um 19:50

Ich hab meinen Ordner vorige Woche geschickt bekommen. (Caps)

• Ingo
    Nationalliga
    • 14. November 2012 um 20:43

In Graz sind die Ordner in der Länderspielpause auch eingetroffen kann ich bestätigen.

• Beri
    KHL
    • 14. November 2012 um 22:23

jo, konnte meinen auch heute beim KAC-Fanshop mitnehmen :)

• MarCceL
    Nachwuchs
    • 17. November 2012 um 12:51

Gibt es auser der Joker und Werbung Karte noch irgendwelche Karten die in einem Karton reingemischt werden ?

• Ingo
    Nationalliga
    • 17. November 2012 um 12:53

Ich hab bis jetzt Joker Karte, Fotoservice-Werbekarte und DEL/Allsvenskan-Werbekarte gehabt.

• starsplash
    EBEL
    • 17. November 2012 um 13:15

Ich habe in der DEL Box eine Webekarte für das Wintegame in Nürnberg drinnen. Vielleicht ist die ja bei uns auch drinnen

• starsplash
    EBEL
    • 17. November 2012 um 23:56

Frage in die Runde
    Hat schon jemand wie angekündigt Playercards in Trafiken gesehen?

• juventino79
    Nachwuchs
    • 21. November 2012 um 14:59

ja in zwei Trafiken weiss ichs das sie boxen haben, in der bei der Wirtschaftskammer und in der Trafik beim Kika..... :thumbup: (in Klagenfurt!)

Hat irgendwer schon die Paralellkarten von den Cage Protectors gesichtet? oder von den Frozen Futures? Würd mi nur intressieren wie die ausschauen???

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. November 2012 um 15:01
    Zitat von juventino79

ja in zwei Trafiken weiss ichs das sie boxen haben, in der bei der Wirtschaftskammer und in der Trafik beim Kika..... :thumbup:

Hat irgendwer schon die Paralellkarten von den Cage Protectors gesichtet? oder von den Frozen Futures? Würd mi nur intressieren wie die ausschauen???

juventino meint die trafiken in klagenfurt... ;)

hab heute in einer trafik nachgefragt - diese wurde mit 3 boxen beliefert...

• Ingo
    Nationalliga
    • 22. November 2012 um 01:57

Frozen Futures hab ich eine. Schillert und glänzt vorn anders als die normalen *g*

• griever1986
    Nationalliga
    • 22. November 2012 um 18:21

Bis auf die tatschae das alles was bei der normalen blau, bei der parallell in rosa und dem 5/30 im Portrait auf der rückseite seh ich keinen unterschied :D

• discolento
    Hobbyliga
    • 22. November 2012 um 18:40

also: 1 box + Ordner , und 8 normale trafik packs:

2 Joker cards, 6 Sonderkarten( 1 CP, 1FF, 1ST, 1FD, 2 NA, 1 Meisterkarte),1 werbungskarte

keine Parallelkarten oder sonstiges, Ich verteufel auch alle die letztes Jahr gesammelt haben und im Forum gepostet haben, weil dank euch geb ich dafür jetzt auch mein geld aus :D

Ich hab am meisten von den innsbruckern und Klagenfurtern, ( Linz: 11; KAC: 13; Zag:11, Fehervar: 9, RBS: 9; Laibach: 8, Znaim: 10; Wien: 9; Villach: 8; Graz: 8; Innsbruck: 13, Dornbirn: 11):

Doppelte: 5 innsbrucker und 27 doppelte insgesamt

Wie macht ihr das eigentlich? Setzt ihr euch ein Limit ( 100 Euro dafür ausgeben, als beispiel) und ab dann schaut ihr dass ihr euch das zusammentauscht, oder ab wann fangt ihr zu tauschen an, und vor allem wie tauscht ihr? (brif schicken, bei am spiel treffen?)

• Beri
    KHL
    • 22. November 2012 um 20:09
    Zitat von discolento

also: 1 box + Ordner , und 8 normale trafik packs:

2 Joker cards, 6 Sonderkarten( 1 CP, 1FF, 1ST, 1FD, 2 NA, 1 Meisterkarte),1 werbungskarte

keine Parallelkarten oder sonstiges, Ich verteufel auch alle die letztes Jahr gesammelt haben und im Forum gepostet haben, weil dank euch geb ich dafür jetzt auch mein geld aus :D

Ich hab am meisten von den innsbruckern und Klagenfurtern, ( Linz: 11; KAC: 13; Zag:11, Fehervar: 9, RBS: 9; Laibach: 8, Znaim: 10; Wien: 9; Villach: 8; Graz: 8; Innsbruck: 13, Dornbirn: 11):

Doppelte: 5 innsbrucker und 27 doppelte insgesamt

Wie macht ihr das eigentlich? Setzt ihr euch ein Limit ( 100 Euro dafür ausgeben, als beispiel) und ab dann schaut ihr dass ihr euch das zusammentauscht, oder ab wann fangt ihr zu tauschen an, und vor allem wie tauscht ihr? (brif schicken, bei am spiel treffen?)

Alles anzeigen

1. Willkommen im Club :P
    2. Limit: Kommt drauf an, was man sich als Ziel setzt. Mit den von Dir angenommenen 100EUR=40Flowpacks=280Cards. Damit bekommst also rein rechnerisch mal knapp die Base-Cards voll. Andere Rechnung. Pro Box bekommst im Schnitt 4SK (manchmal 5). Das wiederum bedeutet, dass bei 63SK (5Serien mit je 12 Karten + 3Pokal/Meister) insgesamt 13-15 Boxen kaufen musst, um rechnerisch die Anzahl an Sonderkarten zu erhalten, um dann die doppelten mit Tausch gegen fehlende zu verwenden. Damit wären wir bei ~500EUR. Mit viel Glück ziehst auch Parallel-Karten u/o Pressplates, die dann gegen mehrere SK tauschen kannst. Manche haben da ihre eigene Vorgehensweise um nicht komplette Boxen zu kaufen. Und im Feber kommt dann die Update-Serie und der Wahnsinn geht weiter :)
    3. Tausch: Kommt drauf an. Es gibt gsd in Klagenfurt/Villach ein paar ähnlich Verrückte, daher gibts die Möglichkeit direkt zu tauschen. Ansonsten per Post mit "Bekannten", bei Unbekannten hast halt immer ein gewisses "Restrisiko", wobei ich hier im Forum keine negativen Erfahrungen gemacht habe bisher.

• juventino79
    Nachwuchs
    • 22. November 2012 um 21:14

[kaffee] ...... paar ähnlich Verrückte....... naja das mit dem pers. Limit hat die letzten Jahre auch nie funktioniert.......
    weil "irgendwann" muss ja eine Paralellkarte od. Pressplate drinnen sein...... :wall: (oder auch nicht)! :)

• Stone12
    Rolling Stone
    • 23. November 2012 um 08:26

Du als alter Häuslbauer findest bestimmt irgendeine Förderung für die Karten! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™