1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 16. Oktober 2012 um 00:00
  • Senior-Crack
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 17:08

Demnächst live in STV aus Villach: Kommentator Erich Weiss + Gary Venner
    :huh:

• Weasel
    EBEL
    • 21. Oktober 2012 um 17:40

lustiger anfang... wenn ich mir denk das die zu G99vsDEC schalten wollen...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Oktober 2012 um 17:47

seh jetzt nur den liveticker, einziger eintrag
    Cole 2min wegen crosscheck, der typ is iwie geil 8o

• FTC
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 17:51

westi war auch schon mal besser

• Jürgen63
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 17:51

1:0 Hughes
    2:0 Ryan

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Oktober 2012 um 18:15

schluderbacher mach heut den backup.

PP läuft heut mal wieder gar nicht und höneckl wirkt im startdrittel richtig nervös, einige fangfehler aber denk mal das wird sich mit der zeit legen ;)

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 21. Oktober 2012 um 18:28

Linz 8 mins auf der Bank, Villach laut ticker näher am 3:1 und tortzdem machen die Linzer auswärt gleich mal 17 schüsse im ersten drittel?! mann o mann.. des kanns ja nicht sein, oder??

die goalie statistik kannst mittlerweile echt in der pfeife rauchen..

Einmal editiert, zuletzt von Gordon Bombay (21. Oktober 2012 um 18:36)

• patrick888
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2012 um 18:53

2:2 jawohl

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. Oktober 2012 um 19:02

schnelle, intensive partie.. gute werbung für die qualität der liga :thumbup:

• cappin0
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 19:30

vom liveticker;...Der MVP der Saison 2011/2012 mit einem Hammer. Aber in Westlund findet er seinen Meister. ...

warum darf der mit einem hammer spielen ;) [prost]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Oktober 2012 um 19:33
    Zitat von cappin0

vom liveticker;...Der MVP der Saison 2011/2012 mit einem Hammer. Aber in Westlund findet er seinen Meister. ...

warum darf der mit einem hammer spielen ;) [prost]

Villach spielt grundsätzlich mit Gummihammern, damit sich die Linzer die 2 Punkte aus dem Kopf schlagen können :P

• cappin0
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 19:34
    Zitat von Herby #30

Villach spielt grundsätzlich mit Gummihammern, damit sich die Linzer die 2 Punkte aus dem Kopf schlagen können :P

gut gekontert 8))

• Weasel
    EBEL
    • 21. Oktober 2012 um 19:47

heut spielens die linzer zur abwechslung mal meisterlich!

• Blauwurzn
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 19:47

3:5 ..so weh es tut, aber das war jetzt wirklich schön anzusehen...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Oktober 2012 um 20:00

ryan an die stange, strafe, empty net und gn8 villach

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2012 um 20:03

Na geht doch. Jetzt noch vielleicht Engelhardt für einen Knipser tauschen und wir spielen wieder vorne mit!
    Der VSV hat ja beinah schon eine Negativserie ;)

• MrHyde
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 20:07

[B]Black Wings drehen Match beim VSV um[/B]
    Der Meister scheint wieder da zu sein! Die Linzer feierten in Villach den vierten Sieg in Folge und rangen Leader VSV nach einem 0:2 und 2:3 Rückstand noch nieder. Im Schlussabschnitt drehten die Linzer das Spiel mit vier Toren um und entführten beide Punkte aus dem Adlerhorst. Die zweite Heimniederlage für die Kärntner.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42382/black-wings-drehen-match-beim-vsv-um']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • alekhin
    WTF?
    • 21. Oktober 2012 um 20:19

gutes spiel beider teams mit aus meiner sicht tollem ergebnis - linz mit 4 punkten dieses wochenende. besser gehts fast nicht.
    sieht so aus als käme linz wirklich langsam wieder zu gewohnten leistungsregionen zurück.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Oktober 2012 um 20:42

Bittere Niederlage, bitter weil unnötig.

Hauptgründe der Niederlage:

Mangelnde Chancenauswertung, furchtbares Powerplay.
    Das Powerplay der Villacher leider total statisch und verkrampft, wenn Lugge nicht dabei ist siehts da ganz mau aus.

Die Linzer heute sehr clever und effizient, haben uns im letzten Drittel eiskalt ausgekontert.
    Höneckl nicht der sicherste, trotzdem trifft ihn wenig Schuld.

Trotzdem:
    mit 4 fehlenden Spielern, darunter der 1er Goalie, darf man gegen so clever spielende Linzer verlieren.
    Wenn Hughes das 3:0 reinhaut und die Linzer nicht das eher glückliche 1:2 machen sieht der Spielverlauf komplett anders aus, und wir schiessen sie aus der Halle.

Grats an die Linzer!

• Meandor
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 20:42

Der VSV hat zuviele Chancen und PPs vergeben. Höneckl ist ein Back-Up, mehr nicht. Ansonsten ist dem VSV nichts vorzuwerfen, überhaupt kein Grund für Panik.

Mit Linz kam heute auch das hotteste Team nach Villach, kein Zweifel daran, dass die jetzt nach oben klettern werden. Pretnar ist für mich hinten der Wahnsinn. Preis/Leistungs-Verhältnis etwa so, wie dem Baugartner für seinen Sprung die 10 Mio. zu geben. ;) Grats an Linz, verdient wars zur zum Teil, aber ich gönne Linz die Punkte.

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Oktober 2012 um 20:43

mit der niederlage kann ich leben. man kann auch verlieren und wenn es so passiert ist das ok. man merkt dass lamoureux nicht im tor ist. höneckl zwischen genie und wahnsinn.....bei seinen ausflügen hinter das tor wurde mir immer ungut....

wir waren unterm strich nicht clever genug. wir haben uns leider über das ganze spiel viel zu oft auskontern lassen. und wenn man 3:2 führt oder auch bei 3:3 darf das nicht passieren. das 3:2 nach 2 dritteln war mmn schon etwas schmeichelhaft für uns. auch das zwischenzeitliche 2:0 da hätts auch schon 0:2 stehen können!

linz war stark im konter dann im dritten drittel eiskalt, die warnung vom bulls-linz spiel hat nicht gereicht am ende ein verdienter sieg der linzer denen ich dazu herzlich gratuliere! war klar dass ihr viel besser seid als es die tabelle zeigt.

die letzten beiden spiele 14 gegentore (!) und ich finde höneckl konnte nicht wirklich viel dafür, unsere D muss sich hinterfragen - zu offensiv.....im abschluss hatten wir heute auch pech und grabner hatte leider kein gutes spiel, aber ok es war nur ein spiel es ging ja nicht um den titel. am freitag gegen den kac schauts wieder anders aus - hoffentlich :D

achja unser PP: zum wegschmeißen. bin schwer enttäuscht wie komplett planlos wir da sind. trotz spieler wie hughes und ryan und grabner.

• DMW8
    EBEL
    • 21. Oktober 2012 um 20:45

das war wohl nix heute :(

nach dem schnellen 2:0 und Chancen von Hughes und Peintner aufs dritte bzw vierte Tor,ging plötzlich nix mehr
    selbst nach dem Tor von Wiedergut hatte ich ein ungutes Gefühl. Krampf pur ;(

Höneckl ist auch nicht grad die Sicherheit in Person, aber wer kann's ihm verdenken? er ist jedenfalls an der Niederlage schuldlos.
    unser PP ist/war total ineffizient! wieviele Möglichkeiten haben wir vergeben? irgendwann habe ich aufgehört zu zählen :thumbdown:
    auch Michi Grabner hat heute wenig gezeigt. er will sich wohl auch nicht unbedingt verletzen, aber einen Check von ihm habe ich nicht gesehen. wobei sein Einsatz schon stimmt. aber da geht sicherlich mehr.

14 Gegentore in 2 Spielen. ich hoffe, dass wir einfach ein schlechtes Wochenende hatten und unsere Defense nicht nur von JPL gelebt hat ?(
    mit einem Sieg gegen den KAC sind wir wieder die Größten...ich hoffe, wir ziehen uns aus dieser Unserie, bevor sie richtig beginnt.

heute war's einfach nur KRAMPF :wacko:

• Meandor
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 20:49
    Zitat von DMW8

Höneckl ist auch nicht grad die Sicherheit in Person, aber wer kann's ihm verdenken? er ist jedenfalls an der Niederlage schuldlos.

Schuldlos ganz sicher nicht! Das 3:4 geht auf ihn alleine. Verloren haben wir aber wegen den PPs und den vergebenen Chancen.

• DMW8
    EBEL
    • 21. Oktober 2012 um 20:53
    Zitat von Meandor

Schuldlos ganz sicher nicht! Das 3:4 geht auf ihn alleine. Verloren haben wir aber wegen den PPs und den vergebenen Chancen.

deinen Vergleich Pretnar / Baumgartner verstehe ich nicht ganz. findest Du ihn jetzt gut oder nicht? heute ist er teilweise auch ein wenig geschwommen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Oktober 2012 um 20:55

auch wenn lugge spielt ist das powerplay nicht viel beweglicher allerdings hat man dann die option ihn für einen direktschuss freizuspielen. :S

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™