Ich hab leider derzeit einfach zu wenig Zeit für so nen Freund... schade, aber es ist vorgemerkt für später.
14.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Telemach Olimpija Ljubljana
-
-
Ich hab leider derzeit einfach zu wenig Zeit für so nen Freund... schade, aber es ist vorgemerkt für später.
Von Hamster auf Rottweiler. Da sehe ich Probleme!
-
Weilst´ ein alter Pessimist bist.
Hab ja auch ned von einem Rotti gesprochen, aber halt ein gstandenes Hundsvieh halt.lg
Walu -
Da gibt es überhaupt kein Problem - ein Rotti ist leichter zu erziehen, Hamster sind viel zu sturLG Eva
-
Da gibt es überhaupt kein Problem - ein Rotti ist leichter zu erziehen, Hamster sind viel zu sturHab Nachsicht mit Lenny - der kennt sich halt nur mit Elchen aus.
-
-
leider verkommen die Caps-Threads immer mehr zur "Klatschkolumne"
Wie wärs mit ein bissal weniger OT? 8)) -
Niederlage kommt eh zur rechten Zeit. So werden die Jungs mal daran erinnert immer zu kämpfen, immer 100 % zu geben und vollen Einsatz zu zeigen.
Niemand ist unschlagbar.Aber wieder ein Verletzter mehr das ist echt schon .... *ohne Worte*
Wer war des mitn Fluch ?
-
leider verkommen die Caps-Threads immer mehr zur "Klatschkolumne"
Wie wärs mit ein bissal weniger OT? 8))Du hast ja recht, sorry!
Aber du musst gestehen, dass das Match einfach keine Substanz mehr für ein NOT (Non-Off-Topic) Gespräch birgt.
Bleibt also nur closen oder die Hamster-Hund-Diskussion.lg
Walu -
Aber du musst gestehen, dass das Match einfach keine Substanz mehr für ein NOT (Non-Off-Topic) Gespräch birgt.
Bleibt also nur closen oder die Hamster-Hund-Diskussion.
vielleicht in der gleichen qualität:
warum habe ich im ersten drittel kein problem mit der qualität der schiedsrichterentscheiudungen und schaue im zeiten und dann im dritten immer fassungsloser auf die entscheidungen wo wir doch alle, wenn auch aus unterschiedlichem winkel das gleiche am eis sehen? [winke]
wohlgemerkt wer keine tore schießt, obwohl chancen da sind, ist selber schuld nur häte ich vermutet, daß die regeln wie folgt ausgelget wurden: einmal zupfen = 2 minuten & 5 x cross check von hineten ebenso.
habe den eindruck, daß die schiris verletzungen der caps bewusst in kauf nehmen :wall:
verlieren ist ok, ist die frage wie -
@vicfan - Sorry für das viele OT, aber zum Match fällt einem wirklich nich viel ein
mibal Du hast die Schiris angesprochen
Ich will mich gar nicht auf das Sonntagsmatch beziehen, aber generell fällt mir Folgendes auf. Es werden fast keine Fouls gepfiffen, wenn die Lakos Brüder gefoult werden. Ich hab zufällig ein altes Interview vom P.L. gelesen, wo er sagt 'nur weil ich 100 kilo habe und gross bin, heißt es nicht, dass ich nicht gefoult werde...' und habe in den letzten Spielen ein wenig darauf geachtet. Ist es sonst noch jemandem aufgefallen ?
-
-
Ist es sonst noch jemandem aufgefallen ?
Yep, wobei das eher den "Ganz-Langen" betrifft. Beim Phil wärs mir nicht besonders aufgefallen, aber der Andre wird schön bearbeitet - klar, denn der geht erstens oft selbst nach vorne und ist trotz der Größe eher ein "filigraner".
Generell find ich aber, dass die Schiris (über die bisherige Saison gesehen) nicht so schlecht unterwegs sind.
Liegt in der Natur der Sache, dass sie die Fans NIEMALS zufriedenstellen können - sogar der Lichtenecker ist früher ab und an kritisiert worden und der war spitze.lg
Walu -