1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

14.R.: UPC Vienna Capitals-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 16. Oktober 2012 um 00:00
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Oktober 2012 um 22:21
    • Offizieller Beitrag

Rotters Griff zum Knie und das hinaus humpeln hat mich auch ziemlich erschreckt. War aber dann wieder da. Ganz blöde Niederlage, aber eigentlich eine recht unwichtige. Prinziell bemerkenswert, dass die Caps mit 5 verletzten 4 Linien bringen können, von denen keine schlecht ist. Olsson fehlt jetzt umso mehr. Entweder sie holen noch jemanden von den Silbernen oder einer fährt Doppelschichten.

Schweda top heute, auch offensiv. Hatte 4 Torchancen. Das 1:0 war Tictactoe, ein Traum. Danach hat die Spannung bei den Spielern gefehlt, nach dem Freitags-Highlight aber verständlich. In 9 von 10 Fällen gewinnst die Partie, also Schwamm drüber.

Ach ja, nochmal: Romario ist ein Traum - zaubert nach vorne und er arbeitet auch vorbildlich zurück. Bitte länger verpflichten!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Oktober 2012 um 22:30
    Zitat von sicsche

Da hat nimma viel gfehlt und McBride hätt in der Kühlbox sei letzte Ruhestätte gfunden ;)

Weil - Wie - Was - Wo? Bitte um Aufklärung.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Oktober 2012 um 22:32
    Zitat von Herby #30

Weil - Wie - Was - Wo? Bitte um Aufklärung.

Harter Ellbogencheck gegen Gratton dem das einer zuviel war und ihm schon am Eis eigentlich beerdigen wollte (die Refs hatte irgendwie was dagegen)
    In der Kühlbox war er halt auch nicht wirklich ruhig zu kriegen und stand schon beim DJ und ich glaub wenn da keine "Zivilisten" im Weg gstanden wären hätt er sich wohl zu McBride begeben und ihm noch in der Kühlbox den Rest geben (und der hat sich schon so in der Kühlbox ziemlich am Kopf griffen)

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 22:35
    Zitat von sicsche

Harter Ellbogencheck gegen Gratton dem das einer zuviel war und ihm schon am Eis eigentlich beerdigen wollte (die Refs hatte irgendwie was dagegen)
    In der Kühlbox war er halt auch nicht wirklich ruhig zu kriegen und stand schon beim DJ und ich glaub wenn da keine "Zivilisten" im Weg gstanden wären hätt er sich wohl zu McBride begeben und ihm noch in der Kühlbox den Rest geben (und der hat sich schon so in der Kühlbox ziemlich am Kopf griffen)

War doch nur Show und großes Trara vom Gratton - wenn der schon soviele g´haut hätt wie er augenscheinlich tun wollte - ein bisserl ein Einefetzer ist er schon, unser Käptn... aber sehr unterhaltsam.
    Ein bisserl erinnerte es an Szybisty-Sulzer @ Donaupark, nur da gings dann anders weiter. ;)

lg
    Walu

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Oktober 2012 um 22:37

Der Benno! ;) ... thx sicsche!

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Oktober 2012 um 22:37

Na ich glaub der McBride wär einer der Kandidaten gewesen die er tatsächlich unter die Erde bringen wollt (wenn da keine Refs am Eis gewesen wären hättens den kleinen wohl nur noch mit der Barre vom Eis bracht) da hat er schon ordentlich zuweglangt - gut das in der Kühlbox da bist schon eher mit der Show dabei aber hey wär scho a Bonuseinlage gwesen gg

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 22:41
    Zitat von sicsche

...die er tatsächlich unter die Erde bringen wollt

Red ned so an Beldsinn!!! :S

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Oktober 2012 um 22:45

Oke dann für dich: Er wollte erm a paar gsunde Watschen mitgeben (also a paar mehr als die er schon austeilt hat) :p
    Ergebniss für McBride bleibt aber is gleiche :p

EBEL
    • 21. Oktober 2012 um 22:45
    Zitat von waluliso1972

Red ned so an Beldsinn!!! :S

Mei, nimm halt nicht alles so wörtlich..

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 22:47
    Zitat von sicsche

Oke dann für dich: Er wollte erm a paar gsunde Watschen mitgeben (also a paar mehr als die er schon austeilt hat) :p
    Ergebniss für McBride bleibt aber is gleiche :p

Das findest du? ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Oktober 2012 um 22:52
    Zitat von waluliso1972

Das findest du? ;)

Ich vergleich die 2 mal mit Hunden. Gratton ist halt a Bulldogge - knurrt viel rum, meints zwar meist net so aber kann sich schon wehren
    McBride ist dafür eher der Chihuahua - auch immer fest is Goscherl offen aber sollte wissen wann er sich besser verkriecht ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 22:55

Manchmal sind solche Wadlbeisser aber auch tollwütig... ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Oktober 2012 um 23:07

Chihuahua und Wadlbeisser? DIe kommen ja meistens ja net mal dort auffe ^^

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 23:09

Du sagst richtig... meistens! ;)

Aber schluss mit diesem OT - wobei, zum Spiel gibts wenig zu sagen.

lg
    Walu

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Oktober 2012 um 23:21

Welcher OT wir handeln doch nur diese spielentscheidene Situation ab ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 23:27
    Zitat von sicsche

Welcher OT wir handeln doch nur diese spielentscheidene Situation ab ;)

Wennst´ das so siehst... ich werd jetzt trotzdem aufhören und mich gedanklich auf meinen morgigen freien Tag einstimmen. :D

Guats Nächtle
    Walu

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Oktober 2012 um 07:31
    Zitat von waluliso1972

Ja, entschieden hätt´s sein können, aber "Eishockey vom Feinsten"??? Na das hätt ich nicht so gesehen. Typisches Sonntagspiel gegen nen vermeintlich schwächeren Gegner halt...

Interessant, wie verschieden die Eindrücke sein können! ;)
    Ich finde, die Caps haben gerade im 1.Drittel ordentlich Gas gegeben und eine Vielzahl Chancen produziert, und das mit Idee und Spielwitz - auch die PP waren sauber gespielt --> was gefehlt hat, war die Effizienz, mit dieser Tugend wäre die Partie wohl schon nach 30 Minuten entschieden gewesen. Eine Partie mehr, die gegen dem Spielverlauf entschieden wurde.......anmerken möchte ich dass ich auf der NW stehe und von dort (jeweils 2 Drittel) über richtig gute Sicht auf das Spielgeschehen verfüge. Es fehlte einfach ein Quentchen Abschlußglück.
    Fazit: ich könnte jetzt keine großartigen Defizite der Caps im gestrigen Game finden - gut gespielt, trotzdem unverdient verloren! Umgekehrt kann sowas natürlich passieren, Laibach hat seine wenigen "guten" Chancen knallhart genutzt und mit Dusel und Einsatz einen höheren Rückstand vermieden.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Oktober 2012 um 08:50
    Zitat

Nein, schönes Spiel wird das nicht. Was man als gelernter Fan aus der Vergangenheit kennt: Es ist Sonntag, am Freitag war ein Highlight-Spiel, die Fans werden ned besonders motiviert sein, die Crack auch nicht und es kommt Laibach. Ich bin jetzt schon müde, wenn ich ans Spiel denke ;)

Perfektes Resümee, umso bemerkenswerter, weil du es schon vor dem spiel geschrieben hast!!!

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 22. Oktober 2012 um 10:10

Also schön war das alles nicht - das Spiel nicht, das Ergebnis nicht und die Verletzung von Olsson schon gar nicht.

P.S.

@OT : ein Chihuahua kann ganz schön am Finger hängen...

ich halte es lieber mit Rotties

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Oktober 2012 um 10:35
    Zitat von Eva

ich halte es lieber mit Rotties

Also so brav schaut der Rottie der Caps aber nie drein ^^

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 22. Oktober 2012 um 11:01

Der ( besser die) Obere ist auch meiner - da muss Erziehung her ... 8))

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Oktober 2012 um 11:33

Und für Raffilein brauchst keinen Führerschein ^^

• waluliso1972
    Gast

Ich mag große Hunde... :)

Man muss ihnen halt zeigen, wer der Herr im Haus ist - aber das gilt ja für viele Menschen auch, gell Sicsche-Bua?! :P :D

• sicsche
    Nightfall
    Zitat von Capsaicin

Und für Raffilein brauchst keinen Führerschein ^^

Wär aber viel. besser für ihm ;)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 22. Oktober 2012 um 11:49
    Zitat von waluliso1972

Ich mag große Hunde... :)

Man muss ihnen halt zeigen, wer der Herr im Haus ist ...

Freut mich - sind richtige Schmuser

Ja, 3x in der Woche Hundeschule - und passt. Das Bild war die Vorgängerin - derzeit habe ich einen 6 Monate alten Sack voll Flöhe der mich (da Erziehung..) einige Spiele der Caps verpassen lässt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™