1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

13.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 14. Oktober 2012 um 00:00
  • cappin0
    NHL
    • 19. Oktober 2012 um 21:12

haben wir wieder einen toten zum leben erweckt?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Oktober 2012 um 21:12
    Zitat von alekhin

alex auld und .. ?

Lupaschuk hat 3nhl spiele

ui geht da nu was? ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 19. Oktober 2012 um 21:13

nachdem ich mir noch nie darüber gedanken gemacht habe, sich aber jetzt diese situation ergeben hat, habe ich eine frage. wenn raffl jetzt den penalty verwertet hätte, wie wäre dann die regelauslegung bzgl powerplay?

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2012 um 21:15

Geh Klausi träum weiter! [kopf]

• alekhin
    WTF?
    • 19. Oktober 2012 um 21:25

möglich ist da für salzburg schon noch was.. linz hätte nur einen und nicht zwei gänge zurückschalten sollen.
    so macht man das spiel unnötig spannend... und jetzt ist salzburg im spiel.

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2012 um 21:36

2 gute Drittel und ein starker Alex Westlund reichen zum Sieg 8)) ... das letzte Drittel war zwar wieder Spielverweigerung aber was solls?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 19. Oktober 2012 um 21:40

Einen plus Punkt gibt es für Salzburg Gracnar , Auld ist ein Fliegenfänger 1klasse wie bsw was hat der in der NHL zu suchen gehabt Flop !

• MrHyde
    NHL
    • 19. Oktober 2012 um 21:46

[B]Linz macht es erneut: Sieg gegen Salzburg[/B]
    Deja vu Erlebnis in Salzburg: Meister Linz legte gegen die Red Bulls einen unglaublich effizienten Konter-Start hin, führte mit 5:0 und gewann am Ende mit 5:3! Der dritte Sieg in Serie und damit erstmals unter den Top 6. Salzburg hingegen setzt seine Minusserie gegen die Oberösterreicher ungebremst fort.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42330/linz-macht-es-erneut--sieg-gegen-salzburg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • alekhin
    WTF?
    • 19. Oktober 2012 um 21:57
    Zitat von Vs-Jason

Einen plus Punkt gibt es für Salzburg Gracnar , Auld ist ein Fliegenfänger 1klasse wie bsw was hat der in der NHL zu suchen gehabt Flop !

wie meinte dalpiaz heute: 1 von 5 toren geht auf auld. 4 von 5 auf die verteidigung. gut wenn jetzt brückler kommt und hält wie superman, dann verliert man spiele wie heute enger.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Oktober 2012 um 22:27
    Zitat von Psywalker

5:0 ? da war doch was :whistling: :D

An die Hallenbesucher - was ist da heuer wirklich los? Im Vorjahr war Fehervar mit dem (glaub) 1:7 die erste & große Ausnahme .... heuer scheints ja schon fast kein Problem mehr zu sein im Volksgarten mit 0:3-5 in Führung zu gehen. Analysen gibts in diesem Thread bisher fast nur von Linzern, wie haben die Salzburg-Fans das Spiel gesehen - was/wie/wer ist Schuld an dem momentanen Unlauf?

• Roterleo
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2012 um 22:29

Linz hat verdient gegen eine Mannschaft gewonnen die nicht mehr weiß was sie eigentlich spielen soll. Das hört sich verrückt an - aber es ist so. Das System PP ist tot. Das hat solange funktioniert solange er die Spieler dazu hatte. Jedes Jahr eine neue Mannschaft - ein komplett neues System für den einzelnen Spieler - das ist Selbstmord oder besser gesagt russisches Roulette mit 5 Kugeln im Lauf. PP hat seine Verdienste aber jetzt ist es genug ;(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Oktober 2012 um 22:33

Wo ist eigentlich "der Fremde"?

• KAC_81
    status not available
    • 19. Oktober 2012 um 22:40
    Zitat von Gordafi

Wo ist eigentlich "der Fremde"?

Länge: 13.25 / 13° 15' 0''
    Breite: 47.4167 / 47° 25' 0''

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Oktober 2012 um 22:53

DerAlte hat schon einen besonderen Vogel. Holt einen NHL Goalie, vernichtet mit seinem System dessen Reputation, verpflichtet dann Brückler und hält es für eine gute Idee danach den Auld zu bringen. Wie blitzdumm muss man sein um sowas zu veranstalten. Arme Sau kann ich da nur sagen und das gilt wahrscheinlich für alle anderen Spieler auch.
    Ich geb ihm hundertprozentig recht wenn er sagt die Spieler haben zuwenig Respekt voneinander, so respektlos wie er, sind sie aber noch lange nicht.
    Der soll sich über die Häuser haun, ich kann sein dämliches Eishockey nicht mehr sehen und sein sinnloses Geschwafel geht mir auch auf den Zeiger.
    Aus guten Spielern so einen Haufen zu machen, dass muss einem mal gelingen.
    Auch wenn er vieles gut meint, er hat für seinen Job kein Talent. Lange muss ein Spieler nicht bei ihm sein, bis man einen deutlichen Leistungsrückgang merkt und er keine Freude mehr am Eishockey zu haben scheint..

• Roterleo
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2012 um 22:57
    Zitat von Almöhi

DerAlte hat schon einen besonderen Vogel. Holt einen NHL Goalie, vernichtet mit seinem System dessen Reputation, verpflichtet dann Brückler und hält es für eine gute Idee danach den Auld zu bringen. Wie blitzdumm muss man sein um sowas zu veranstalten. Arme Sau kann ich da nur sagen und das gilt wahrscheinlich für alle anderen Spieler auch.
    Ich geb ihm hundertprozentig recht wenn er sagt die Spieler haben zuwenig Respekt voneinander, so respektlos wie er, sind sie aber noch lange nicht.
    Der soll sich über die Häuser haun, ich kann sein dämliches Eishockey nicht mehr sehen und sein sinnloses Geschwafel geht mir auch auf den Zeiger.
    Aus guten Spielern so einen Haufen zu machen, dass muss einem mal gelingen.
    Auch wenn er vieles gut meint, er hat für seinen Job kein Talent. Lange muss ein Spieler nicht bei ihm sein, bis man einen deutlichen Leistungsrückgang merkt und er keine Freude mehr am Eishockey zu haben scheint..

Leider muss ich dir zu 100% Recht geben - die Meistertitel haben halt einiges verdeckt ;(

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Oktober 2012 um 23:01
    • Offizieller Beitrag

das war wirklich ziemlich unverständlich heute da nich auld in den kasten zu stellen.

aber vielleicht hat er wirklich so einen klopfer und glaubt an das gute im menschen. obwohl man schon im tv an aulds minenspiel und seinen extrem motivierten bewegungen gesehen hat das es ihn einfach anzipft.

mir schwebt gerade folgendes szenario vor:

PP geht/wird gegangen und übernimmt das Traineramt im auch nicht gerade erfolgsverwöhnten München.

Win win für alle. PP geht in eine "höhere Liga" - erkauft sich dort kurzfrisitg den erfiolg. Versucht dort sein Nachwuchssytem erneut aufzubauen - was bei einem krisengeschüttelten Verien vielleicht sogar gut ankommt.

so hätten wir alle was davon - ausser die Münchner :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2012 um 23:07

WiPe
    welches nachwuchssystem ?

• NHL99
    EBEL
    • 19. Oktober 2012 um 23:13

also für mich war diese niederlage zweistellig-obwohl nicht so am scoreboard.

weil ein NHL "star" wie auld nie und nimmer solche tore bekommen darf,kommt nie aus dem tor um den winkel zu verkleineren-das 3:0 glaub ich war ein paradebeispiel dass dieser tormann das spiel nicht richtig lesen kann/will-dass unsere verteidiger ihm nicht die besten karten gegeben haben liegt ja auch auf der hand.

dass unser trainer dermassen stur ist weiss ich seit längerem, aber dass er erst in den letzten 15-17 min. spielen liess (linz zog sich nat. zurück) da bleibt mir die spucke weg!!!

warum um gottes willen lässt er nicht so spielen wie andere trainer auch? einer vor dem tormann, sicht verstellen, scheibe laufen lassen und ein paar blue liner auf den kasten schiessen.

nein wir spielen hinten ums tor rum BITTE KEINEN VOR DAS TOR und spielen "satellitenhockey"pass hin pass her-scheibenverust-konter meistens 2/1 situation..den rest kennen wir ja. :wall:

also ich find schon dass sein "system" der zeit einfach seit langen schon hinterherhinkt-andere habens schon geschnallt - nur mir net!!! entwicklung alles schön und gut aber wenn das team das nicht verstehen kann/ will dann sehe ich auf länger sicht kein land für PP.

come on wir bezahlen für diesen schön sport dann will ich auch was sehen nicht nur in den PO´s!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Oktober 2012 um 23:13
    • Offizieller Beitrag

das IIDM

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2012 um 23:17
    Zitat von WiPe

das IIDM

aha, gibs das noch ?

so btw glaub ich nicht das page bei einem ernstzunehmenden club einen job bekommt (münchen ausgenommen)

Einmal editiert, zuletzt von coach (19. Oktober 2012 um 23:23)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Oktober 2012 um 23:28
    Zitat von coach

WiPe
    welches nachwuchssystem ?

Kann man durchaus so sehen, weil rausgekommen ist noch absolut gar nichts. Trotzdem, bemühen tut er sich, steckt auch viel Geld in dieses System, das andere eiskalt für die Kampfmannschaft verwenden würden, er gschaftelt guten Leuten halt zuviel drein, statt sie in Ruhe arbeiten zu lassen und lässt sich auch von niemand was sagen, glaub ich.
    Was solls auch sonst sein, wen man sowas aufzieht, dann kann doch nicht Null herauskommen. Ein paar Wiener Hobbytrainer machen dagegen einen Mörderoutput. Gut da hat der Platzer lang genug dafür gesorgt, dass selbst dort Null rausgekommen ist.

• coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2012 um 23:35

darauf wollt ich hinaus.
    im übrigen is es nicht sein geld.
    und er verzichtet dafür bei der km sicher auf nix.

ich finds sogar schade für red bull weil eben soviel investiert wird.
    scheint aber eine krankheit in salzburg zu sein. beim fussball is ja noch schlimmer.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Oktober 2012 um 23:54

Letztklassig in meinen Augen das heutige Interview - Page meint, dass "alle Goalies der Liga dzt. besser sind, als Auld". "Er spielt schlekt" - nachdem er vor einiger Zeit Thomas Raffl zerrissen hat, war also heute ein anderer dran. Also dass ein Weber,Viveiros oder wer auch immer in Klagenfurt nach einem Spiel so etwas vor laufender Kamera über den eigenen Goalie sagt, ist undenkbar.

Dass ein Goalie evtl. dadurch noch mehr verunsichert wird, scheint ihm egal zu sein. Das ist fast schon mobbing an einem etablierten NHL-Tormann.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Oktober 2012 um 23:56

Page ist und bleibt ein Trottel hoch zehn.

Auld an dieser Niederlage die Schuld zu geben ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, auch ein Jonathan Quick frisst den Grossteil dieser Tore wenn er einen Konter nach dem anderen entschärfen muss..

Wird Zeit das Mateschitz diese Witzfigur absägt....

• coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2012 um 23:57

is gang und gebe das page einen seiner spieler mobbt.
    business as usual im system page.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™