Wir haben aussch. Schönwetterfans bzw. Gloryhunter, daher brauchen wir den Sieg mehr.
ihr habt zumindest patrioten, bei uns gibt es nur fanatica
sieg linz, was sonst [prost]
Wir haben aussch. Schönwetterfans bzw. Gloryhunter, daher brauchen wir den Sieg mehr.
ihr habt zumindest patrioten, bei uns gibt es nur fanatica
sieg linz, was sonst [prost]
YES! perfekter start!
Die Jungs fahren perfekte Konter
2:0
Jawohl, erstes Drittel mit perfektem Away-Hockey und die offensiven Salzburger derzeit wieder mal ein guter Gegner für diese art von Hockey!!
Dosenschießen! [Popcorn]
Jaaa! Omelette 3:0 [winke]
Da sieht er wieder ziemlich Auld aus, der Alex.
...und das 4. von Leahy!
Jetz wirds peinlich für die Bullen
Lebler mit seinem zweiten.
Nur noch 5
[Popcorn]
5:0 ? da war doch was
5:0 Lebler!!! Das wars Alex Auld!
Lebler 3ter Punkt! Das freut mich
So wie die 2Punkte von Hisey, Ouellette, Irmen und Leahy... Sowas wollt ich immer schonmal schreiben
Oje Onkel Page ist böse! [Popcorn]
Hmm schön langsam gehen die Argumente aus, dass eh alles Ok ist
aber sonst spielens e gut
aber sonst spielens e gut
ja... bis zum nächsten konter...
Lebler 3ter Punkt! Das freut mich
mich nicht, der pfosten dürfte gar nicht spielen.
Sehr brav Westi!!
Eine Schande diese Mannschaft. Schön langsam verliere ich den Glauben und den Mut, das bessere Zeiten kommen
Game Over
Der liebe Klausi hat vor dem Spiel gesagt, Lebler ist alles andere als ein schmutziger Spieler. Er spielt robust, hat aber nie beziehungsweise so gut wie nie Stockfauls dabei. Lebler fährt seine Checks hart und auch im Mitteldrittel immer zu Ende, deswegen soll man gegen ihn den Kopf mal oben halten. Er spielt intensiv aber fair.
Aber ja, jetzt wird vom Kärntner Lager wieder kommen dass der Dalpiaz ja sowieso ka Ahnung hat
also ich find ihn auch nicht wirklich schmutzig... hart!! das schon. aber naja.. vielleicht schau ich durch die lebler brille!!
Würde heute gerne 2 Ex-NHLer aus Salzburg verabschieden.
Bei jedem anderen Verein würde man sagen, der Fisch is putzt', aber Salzburg hat schon derart legendäre Aufholjagden gestartet, wart ma mal. Trotzdem hat man als Außenstehender das Gefühl, dass da trotz qualitativ hochwertigem Kader enorm der Wurm drinnen ist, trotzdem bekommt man nie sowas von einer Krise oder Weltuntergangsstimmung mit. Ich geh wetten, dass Salzburg mit dem Kader bei fast jedem anderen Trainer wesentlich besser dastehen würde. Und irgendwann nutzt sich wohl auch ein Pierre Page ab.
Hmm schön langsam gehen die Argumente aus, dass eh alles Ok ist
wenn ich jetzt mal einfach behaupte salzburg shiced komplett auf die eigene defense und geht nicht unverdient unter ist das falsch weil ... ?
die bullen gehen offensiv in meinen augen in jeder situation volles risiko - das ist mutig, aber dumm. mir tun die salzburger torhüter leid, kann mir
beim besten willen nicht vorstellen dass sich das alles zum besten wendet nur weil man brückler zwischen die pfosten stellt.
Würde heute gerne 2 Ex-NHLer aus Salzburg verabschieden.
alex auld und .. ?
Schade, hätt dem Westi das ShutOut vergönnt.