1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 14. Oktober 2012 um 00:00
  • 2stein
    EBEL
    • 20. Oktober 2012 um 08:01

@ Woode, der Schiri pfiff früher mal ab, als man als Goalie eins auf die Maske bekam. Das gibts ja auch mittlerweile nicht mehr.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 20. Oktober 2012 um 08:48

Das mit Cole dachte ich mir auch schon der Typ regt mich heute noch mehr auf als gestern , am Ende stehst quasi mit einer U20 Verteidigung am Eis .
    Er sollte eine Führungsrolle im Team sein statt dessen versaut er uns das Spiele , gut wenn er verletzt ist keine frage aber so .......

Die Aktion wo Lamo ohne Fanghandschuh das Goal bekam stand der Schiri daneben , in der Liga muss zuerst immer einer ins UKH eingeliefert werden bevor was passiert und das ist nicht immer sicher siehe Hager das arme Schwein !!!

Naja wie auch immer hoffe das Lamo nicht gesperrt wird und das sich Cole im griff bekommt ( was ich nicht glaube ) oder wir uns einen neuen holen ( Tausch ) den das kostet eindeutig Punkte !

• DMW8
    EBEL
    • 20. Oktober 2012 um 08:48

in der Zusammenfassung sieht man nicht wirklich, was Lamo mit dem Schiri macht...ob er ihn rüttelt oder ob sie schmusen...who knows? immerhin sprechen sie danach recht besonnen. Lamos Strafe wird wohl von der im Spielbericht beschriebenen Tätlichkeit abhängen. aber wie war das doch beim Unschuldslamm B Lebler? was man am Video nicht sieht, wird nicht bestraft. sollte der Schiri ein Peitschenschlagsyndrom haben, wäre das konsequenterweise also auch egal :D

den weiteren Spielverlauf sehe ich weniger tragisch. den Toren Nr 6 & 7 gingen grausliche Abspielfehler voraus, die man wohl wieder abstellen kann.

zu Coles Strafe gibt's keine Bilder, deshalb halte ich mich mit Kommentaren (noch) zurück. sein Einstand war jedenfalls nicht ideal. da hätte man gleich Kevin Mitchell (master of spearing) behalten können :whistling:

ich werde morgen jedenfalls in die Halle gehen und erwarte mir einen wiedererstarkten VSV :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Oktober 2012 um 08:49
    Zitat von Herby #30

weisst Du wie Penalty-Gott Gagner im Ungarn-Shoot-Out abgeschnitten hat?

:thumbup:

• weinrich #2
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 08:55

Ich hoffe, dass der Cole gesperrt wird, dann kann der sinnlose Typ wenigstens uns wenigsten die nächsten Spiele nicht versauen...

• DMW8
    EBEL
    • 20. Oktober 2012 um 09:04

ich hab mir die Lamo-Szene nochmal angesehen. man kann natürlich theoretisch wegen Interference abpfeifen. aber natürlich gibt die Situation keinem Spieler das recht, den Schiri anzugreifen (blablabla, eh schon wissen...)

ich befürchte, dass JPL unter 5 Spielen nicht davonkommen wird ;(

• onetimer79
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 09:53

Bumm 8 Trümmer gegen Villach sind net schlecht,das Spiel von Znaim ist zzr. ein ewiges Auf und Ab 8|
    J.P.L. ist aber auch ein eigenes Kapitel,super Goalie,allerdings seine Nerven sind scheinabr nicht die besten,
    klar kann ich den Frust verstehen,aber den Schiri so angehen( zumindest das was man im Video sieht) geht ja mal gar net [kopf]

Versteh ich einfach net,lernt der Null aus seinen Auszuckern?Kann mmn. froh sein das er "nur" eine Spieldauer und keine Matchstrafe
    bekommen hat,ist ja net das erste Mal.Falls er eine Strafe bekommen sollte bin ich auf die Höhe gespannt,andere haben
    für einen "Schupser" gegen den Schiri schon 16 Spiele ausgefasst :whistling:
    Ich dachte bisher das Gratton und Rotter die grössten "Häferl" der Liga sind,aber J.P.L ist auch net ohne :D
    Sollte allerdings in Zukunft a bissl "aufpassen" wenn er eh schon "vorgemerkt" ist,sonst sitzt er in Zukunft
    öfters beim kleinsten "Meckern" ala Gratton ;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Oktober 2012 um 10:18

woher kommt auf einmal das lamoreux eine matchstrafe eingefangen hat ?( - sollts von eishockey.at kommen würd ich nicht soo viel drauf geben da die anscheinend noch immer nicht zwisch MP und GM unterscheiden können. wobei nicht zu vergessen ist das er einfach nicht am ref rumbeuteln darf. naja mal heute abwarten da sollt doch bekannt werden sollte lamoreux eine sperre droht ;)

• Benny-78
    NHL
    • 20. Oktober 2012 um 10:25

lt. vsv hp hat er "nur" eine spieldauer erhalten..

• GordieHowe
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 11:20

Also wie man nach den bisher gesehenen einen Cole sich wegwünschen kann, finde auch nicht fair. Für den Check gegen Latusa haben genau diese sicher geklatscht, die sich jetzt über ihn beschweren. Ok Spearing ist immer dämlich, aber lasst den Burschen noch in die Mannschaft kommen, der hat mir gegen SAlzburg sehr gut gefallen.

Aber klar nachdem Raza weg ist, brauchen wir ja einen, den wir die Schuld in die Haare schmieren.

• VilPat
    Moderator
    • 20. Oktober 2012 um 11:40

Laut Livescoring wars ne MP für JP.
    Für mich wars vorher aber ein Torraumabseits. JP is da irgendwie beim Znaimer hängen geblieben.
    Auch Ryan hat seine arbeit komplett eingestellt.

• GordieHowe
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 11:44

Hoffentlich ist das das einzige Video von der Lamo Aktion, denn dann bekommt man ja keine Sperre, ga Lebler.
    Eine Sperre von Lamo wäre auch hinsichtlich des Spielplans der nächsten Wochen fatal.

• VilPat
    Moderator
    • 20. Oktober 2012 um 11:49

ich denk net das es das einzige is. Aber ich hoffe es, denn ne Sperre wär blöd zu diesem Zeitpunkt.

• weinrich #2
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 12:03

@ GordieHowe
    Es ist einfach momentan meine Meinung über den Cole. 13 Runden gespielt, 2 Einsätze ( für die Verletzung habe ich noch Verständnis) , aber in seinen 2 Einsätzen 2 Strafen kassieren, dass geht gar nicht und schon gar nicht, wenn ein Unterluggauer in der Deffensive fehlt.

• dirigo
    hockeyfan
    • 20. Oktober 2012 um 12:07

das spiel nach dem torraumabseits, bei dem JPL die ausrüstung gezupt wurde, nicht zu unterbrechen, warr eine spielentscheidende ref-aktion.
    wenn JPL zu recht gesperrt wird, dann, lieber strafsenat, bitte auch den ref für einige zeit aus dem verkehr ziehen bzw. nachschulen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Oktober 2012 um 12:32

öhmm bzgl nur was man auf den vid sieht
    der schiri wird sicher auch etwas dazu sagen können, das war eben bei Lebler ned der fall

• 13Meister
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 12:33

Ref nachschulen weil er ein torraumabseits übersehen hat? Lächerlich

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 20. Oktober 2012 um 12:44

naja, er kann sich den handschuh mit einer hand schwer selbst ausziehn, da könnte man als ref schon das hirn einschalten,,,

• 13Meister
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 12:49

Is echt immer lustig, könnte, hätte, wäre. Der Ref hat nix gesehen, punkt.
    Dass er sich dann so ausklinkt und auf den Ref losgeht ist nix ausser Dummheit, un da es nicht zum ersten mal passiert machts noch schlimmer.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Oktober 2012 um 12:50
    Zitat von Barfly

Ref nachschulen weil er ein torraumabseits übersehen hat? Lächerlich

Nein, lächerlich ist es das anscheinend keine Regel existiert das der Schiri in so einer Situation abpfeifen muss.

• GordieHowe
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 12:51
    Zitat von Barfly

Dass er sich dann so ausklinkt und auf den Ref losgeht ist nix ausser Dummheit, un da es nicht zum ersten mal passiert machts noch schlimmer.

Aha erzähl mal, wie du die Situation gesehen hast? Würde mich echt interessieren.

• weinrich #2
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 12:51

Wenn ich mich so erinnere, ich habe schon oft gesehen, dass ein Tormann einen Handschuh verloren hat, aber das deswegen abgepfiffen wurde, das habe ich noch nie erlebt... Er hätte aber Torraumabseits geben können...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Oktober 2012 um 12:52
    Zitat von Barfly

Is echt immer lustig, könnte, hätte, wäre. Der Ref hat nix gesehen, punkt.

Der Ref stand direkt daneben und wurde von 2 Spielern darauf hingewiesen.
    Wenn er da nix gesehen hat, hat er am Eis nix zu suchen.

• 13Meister
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 12:55
    Zitat von GordieHowe

Aha erzähl mal, wie du die Situation gesehen hast? Würde mich echt interessieren.

Ich hab nix gesehen, beziehe mich hier auf euren thread und den liveticker. Demnach hat er den Ref attackiert, sollte es nicht so sein wirds auch keine längere sperre geben.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 20. Oktober 2012 um 12:56

wieso solls torraumabseitssein? keine 3 sek und die nr7 hat ihn reingedrängt.
    interessant VSVrulz: ein torhüter kann sich also nicht allein den blockhandschuh ausziehen?? seeehr interessant.
    matchstrafe war richtig u wichtig. nur so kann man solche aktionen in zukunft unterbinden. jetzt noch ein urteil dazu, dass jeder sieht was rauskommt, wenn ich den schiri angreife.
    hier könnte/sollte/müsste der strafsenat ein zeichn setzen....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™