Die Werbung beim Stream geht schon mal gut [kaffee]
funtzts bei euch?
Die Werbung beim Stream geht schon mal gut [kaffee]
funtzts bei euch?
funtzts bei euch?
wenn man aktualisiert beginnt irgendeine werbung..sobald die werbung aus is geht nix mehr
Haha das war ja nur eine Frage der Zeit bis er die erste bekommt.
Der verbotene Ticker weiß mehr: [Popcorn]
Zitat2 Minuten für #1 Jean-Philippe Lamoureux - Grund: Zwei Minuten Strafe gegen Lamoureux.
Laola1 schreibt: Lamoureux protestiert, weil er keinen Fanghandschuh hatte. Er bekommt eine Spieldauerstrafe wegen Unsportliches Verhalten.
typischer lamo
2:0 naja ich habs insgeheim schon befürchtet, dass wir heut das erste mal nach 60minuten verlieren könnten. wenns dann passiert, was solls. hauptsache es geschah nicht im derby
naja aber schau ma mal. wien hat in znaim das 0:2 auch aufgeholt vlt schaffen wir es ja auch noch.....
der arme höneckl
jetzt fast 2min 3:5 UZ da könnens das spiel schon vorentscheiden
sry gsd geht auch seda somit nix passiert. gut in 5min nur ein tor kassiert is ok....vlt noch der anschluss im ersten drittel das wär schön
Hat jemand die Szene mit Lamoureux gesehen? weil wenn er den Schiri in bekannter Manier attackiert hat, kann er die nächsten 10 spiele vorm TV anschauen.
Ich denke nicht das es soo wild war, sonst hätte er ja eine Matchstrafe bekommen?
Sauber Damon, der war wichtig. Lamo muss froh sein, wenn er ohne Sperre davonkommt.
Na geht doch! 1:2 Derek Damon! Schön herausgespielt!
Sauber Damon, der war wichtig. Lamo muss froh sein, wenn er ohne Sperre davonkommt.
Was hat er gemacht?
Wo seht ihr das, der Stream geht doch nicht?
Und das 2:2 - Grabner!
Wo seht ihr das, der Stream geht doch nicht?
Der Stream geht perfekt. Traumtor von Grabner, mit 3 Passes herausgespielt.
Ma könnt bitte einer nochmal den Link posten, der andere funktioniert bei mir (Explorer) nit. Danke
Hmm sucht und sucht und sucht............
Explorer
Das wird weniger mit den Internetbrowsern zu tun haben! Eher kann da sein, dass ihr eventuell verälterte Java-, oder Flashplayerversionen habt!
Also bei mir geht gor nix
Bei mir verlangt er nach Silverlight, ist aber installiert.
ms silverlight wird benötigt.