- Offizieller Beitrag
... sondern auch?
... sondern auch?
si tacuisses, philosophus mansisses
si tacuisses, philosophus mansisses
Aua, der Hader übersetzt das so: Hättst de Pappn gholtn, hätt kaner gmerkt, dassd deppat bist
So ähnlich hat's auch mein Lateinprof. den 2 Fußballern in der Klasse erklärt
Ein humorloses Wesen...
wird sicherlich ein hart umkämpftes spiel morgen.. ich hoffe wir bleiben der strafbank fern und können unsere tolle serie weiter ausbauen.
Und ich hoffe auf einen MEGA EMPFANG für BOBBY
ein heimsieg muss her und den werden wir uns auch erkämpfen
aber wenn man es anders sehen will.. halle voll, wir haben einen tollen lauf, alles läuft prima, graz mit vanek derzeit glanzlos, bobby ist wieder da, das pp der grazer ist schlecht gewesen die letzten runden über... irgendwo muss ja der hacken sein und wir verlieren *G*
Birnt morgen den Eishockeyfreak her.
Birnt morgen den Eishockeyfreak her.
Da will man den kleinen Bub in der grossen Stadt nur Angst machen und da schlägt dieser Hooligan aus der letzten Reihe schon zun
Jetzt hörts auf, der traut sich sonst echt nimmer und steigt zitternd in St. Pölten aus...
Nur die harten kommen durch - hab ich in der Heimat meines Vorredners selbst feststellen müssen.
Hat den Thread wohl mit dem "Sag was über den User über dir" verwechselt.
Hat den Thread wohl mit dem "Sag was über den User über dir" verwechselt.
Mit dir red i nimmer - du hast Fussballfan zu mir gesagt! 8))
Sorry, ich war wohl ned präzise genug, mein lieber Rapid-Fan.
Sorry, ich war wohl ned präzise genug, mein lieber Rapid-Fan.
Wenn mein Vater noch leben würde MÜSSTE ich dir jetzt eine runterhauen - tut er aber leider nimmer, also strafe ich dich für diese... mir fehlen die Worte... morgen mit Schweigen. 8))
Haltest eh durch bis... zur ersten Pause. [keks]
Haltest eh durch bis... zur ersten Pause. [keks]
.... da geh ich den Erich besuchen
Mods, der Walu ist dauernd Off-Topic! Bitte gebts ihm 3 Tage Schutzsperre!
Ja bitte!!!
Zaba morgen im Kasten der caps.
Frag mich nur ob richer dem stefaniszin wieder die Chance gibt und er an seiner alten Wirkungsstätte ran darf, ....aber bin mir ziemlich sicher, dass der franko seinem franko das vertrauen schenkt.
Man wird sehen..... [kaffee]
Und Blatny muss wegen der Punkte auf die Tribüne - vielleicht hat er auch irgendeine kleine Verletzung.
Edit: Kein Wort zu Bob Wren im Caps-Bericht.
Und Blatny muss wegen der Punkte auf die Tribüne - vielleicht hat er auch irgendeine kleine Verletzung.
Wenn dem so ist, wird er mir fehlen. Finde ihm in Slot super. Auf die Tribüne gibt er leider weniger her.
Blatny !?!...schade!!
Na geh wir brauchen unsere SLOT Machine....
Der Countdown läuft ...
Freu mich schon wie ein kleines Kind Bobby wieder in der ASH begrüßen zu dürfen.
blatny müsste aber nicht wegen den punkten raus, woger + weinhandl (scheinbar eh nur auf der bank) würde auch reichen!
ist wohl tatsächlich angeschlagen, gegen seinen ex-verein hätte er sicherlich keine punkte-auszeit bekommen.
vermutlich eher soares!dazu war blatny ja bereits in der et nicht dabei.