Die Graz 99ers haben sehr gute Spieler in ihren Reihen, überhaupt keine Frage, aber als gesamtes Team bringen sie es mMn noch nicht aufs Eis.
Da haben die Capitals ihnen Einiges voraus. Sollten die Grazer quer durch alle Reihen und Special Teams solide ihre Leistung bringen ohne grobe Fehler zu machen wird es aber sicher knapp. Ansonsten glaub ich nicht, dass sie momentan gegen die Wiener eine Chance haben.
Trotzdem wäre mir eine spannende Partie lieber mit dem besseren Ende für die Capitals.
Tipp:
4:3 für die Capitals (2 Assists Bob Wren, 2 Tore Thomas Vanek, 3 Tore Rafael Rotter)
13.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Tipp:
4:3 für die Capitals (2 Assists Bob Wren, 2 Tore Thomas Vanek, 3 Tore Rafael Rotter)Hahahahahahahahaha
....zumindest die 3 von Rotter!
-
Ich würds ihm halt wünschen. Tut sich sichtlich schwer nach der Verletzungspause. Ein voller Erfolg würde ihm sicher nicht schaden.
-
Ich würd mir ein schönes Spiel wünschen, aber das gibts gegen Graz leider selten - und dass die zum Eishockeyspielen und ned zum Schlägern kommen.
Bin bescheiden.lg
Walu -
"Blödes" Argument Lenny! Gibt genug Leut, die heute noch Mozart, Schubert oder Beethoven hören wollen.
lg
Walu
Meinst etwa ich bin alt genug um die 3 persönlich zu kennen. Du Rotzlöffel! Demnächst habe ich Dir, bei Deinen nicht vorhandenen Krawatterl. Außerdem kenne ich kein Nummer von keinen den 3, die für Bobby passen würden. -
-
BOOOOOOOOOBBY WREN!!!!
Nough said.
-
Meinst etwa ich bin alt genug um die 3 persönlich zu kennen. Du Rotzlöffel! Demnächst habe ich Dir, bei Deinen nicht vorhandenen Krawatterl. Außerdem kenne ich kein Nummer von keinen den 3, die für Bobby passen würden.
Oh Lenny, da hast Du mich falsch verstanden - ich meinte einfach, dass man (ganz allgemein) nicht damals gelebt haben muss, um beispielsweise Musik von Mozart (seine letzte Singleauskopplung war aber leiwand
) gerne zu hören.
Ich hab höchsten Respekt vor dem Alter (speziell wenn es so biblisch hoch ist wie bei Dir) und würde da NIE blöd reden.
lg
Walu -
Nuja die eroica von Beethoven würde schon gehen
aber wenns noch der "jetzt wurde mir orangensaft auf die anlage geworfen" dj is, dann tipp ich eher auf " its a wreny day halleluja its a wreny day!" -
- Offizieller Beitrag
Day und Wren in einem Lied - des geht ned [keks]
-
Außerdem kenne ich kein Nummer von keinen den 3, die für Bobby passen würden.
Franz SchubertD.148,op.132/2 Trinklied - ich kenn's nicht, aber vom Titel her ....
-
-
Franz Schubert
D.148,op.132/2 Trinklied - ich kenn's nicht, aber vom Titel her ....lg
Walu -
@ Walu
Danke für den Link - ist ein schönes Lied. Aber soo langsam ist der gute Bobby doch wieder nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin für Beethovens "An die Freude" - da ist der Text schon so oft umgeändert worden, da wird sich für Bobby auch noch was finden.
Edit: Obwohl, wenn es bei Wren nicht gut läuft, passt die Sowinetz-Version ganz gut.
-
Bobby Wren, Potter , Vanek und was kommt als nächstes ? Ausverkaufte Halle mit super Stimmung ? Spannendes Game mit vielen Goals ? Langsam aber siche kriege ich leuchtende Augen..
[Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
Bobby is coming home!
Ich hab jetzt schon Gänsehaut, alles andere als ein unfassbar bombastischer Empfang wäre ein Skandal.
-
-
Bobby is coming home!
Ich hab jetzt schon Gänsehaut, alles andere als ein unfassbar bombastischer Empfang wäre ein Skandal.
ja, endlich
leider im falschen dress
leider nur für ein spiel
-
Und ich wünsch mir eine unfassbar bombastische Leistung von Bobby und damit verbunden endlich wieder einen 2-Punkter für die Neinaneinzga! 8))
-
Wie spielt denn Wren heuer bei Graz?
-
Wie spielt denn Wren heuer bei Graz?
Unterschiedlich, schwer zu beurteilen. Sicher nicht so wie in den seligsgesprochen Jahre wie bei Wien.Eines ist aber klar, er ist stocktechnisch grandios, und hat ein unfassbares Auge für Mitspieler und ein Wahnsinns-Gefühl beim Lesen des Spiels. Er sucht nach wie vor stets den tödlichen Pass, der auch gerne überraschend dahergeschossen kommt. Nur findet er kaum Abnehmer. Und ich bin mir nicht sicher, ob das immer nur die Schuld der Mitspieler ist. Oft sind diese Pässe echt nicht anzunehmen, damit kannst einfach nicht rechnen.
Übertrieben gesagt probiert er momentan alles, um einen tödlichen Pass bei Vanek anzubringen, der immer brav vor dem Tor wartet. Aber selbst der kann die Pässe nicht optimal verarbeiten. Persönlich werd ich das Gefühl nicht los, dass er damals bei den Caps und mit Craig ein bissi genauer und abgestimmter gearbeitet hat.
Ein mißverstandenes Genie also, dem es aber guttun würde, einfacher zu spielen. Weiters finde ich manchmal ,dass er die Scheibe zu lange führt und damit das Tempo rausnimmt...als ob er das manchmal mit Absicht täte?
Wie auch immer, bitte nicht mißverstehen, definitiver Erstliniencenter der 99ers, Bereicherung und in jedem Spiel für viele gefährliche Aktionen gut. Nur lässt er im Vergleich zu damals einige Prozent liegen. Zumindest noch...
-
Danke Kronos für den Beitrag zu Wren. Ich finde ja, dass Hughes sehr stark an Wren erinnert. Auch vom Aussehen und der Statur.
-
-
Irgendwelche Hinweise, Ahnungen oder Insiderwissen was den Tormann vs Graz anbelangt??
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ist männlich, trägt Schoner und Maske, versucht, Pucks zu halten.
-
Du bist es TVKC, you made my day.
-
Und früher hat das mit der Maske in etwa SO ausgesehen:
[Blockierte Grafik: http://www.break-away.de/bapod/wp-content/uploads/2010/08/tour-stanley-plante.jpg]lg
Walu -
Ja, ist männlich, trägt Schoner und Maske, versucht, Pucks zu halten.
...ok, du besitzt nicht nur kein Insiderwissen ....
-
-