Ich hab gehofft es spricht keiner an, habs mir gleich nachm posten gedacht, dass das nicht korrekt war
European Trophy: 16.10.2012 Sparta Prag-UPC Vienna Capitals
-
-
Laut Ticker Romano 3G+1A
Rotter 3A
Die Torhüterstatistiken sind sicher der Hammer,beide Goalies mit einer
Fangquoute unter 80% -
14 Punkte nach 7 Partien können sich jedenfalls gut anschauen lassen - hätte VOR Start der Trophy wohl NIEMAND erwartet!
-
Am Ende ists egal,gewonnen gegen sehr starke Gegner und wir haben uns
aus eigener Kraft fürs Finalturnier qualifiziert,oder no net?
Einzige Szenario das uns jetzt die Qualifikation versauen könnte wäre eine Niederlage nach 60 Minuten gegen die Piraten. Sobald wir auch nur einen Punkt anschreiben im November sind wir durch -
Und noch eine Statistik:
Anzahl der postings hier: 103
Postings bisher bei salzburg-brno: 1 (in worten:EINS)find ich noch unglaublicher als das spiel in cz...
-
- Offizieller Beitrag
Romano: ist das nicht so ein Typ, der uns eh nix bringt, so ein Rheaume-Typ?
Laut Stats warens 2 Tore und 1 Assist.
-
Thx Sicsche
Tja wenn sie weiter so spielen wie in der Et bisher(ausgenommen das heutige
letzte Drittel),sollte der Punkt zu schaffen sein.
Sportlich wäre die Qualifikation ein Hammer,wenn man aufs letztes Jahr
in der Et denkt ist es das Jahr einfach ein Traum [prost]Edit:Hoffe sie behalten Romano der Typ taugt mir
-
2 Jahres Vertrag + 1 Option gleich den Romario beim Heimfahren hinlegen *G* bitte danke
Ein Punkt gegen Pirati muss her am 27. November. Hoffe mal auf eine gut gefüllte Halle damit wir das Finale auch sportlich erreichen.
Wow spitzen Leistung in der ET bis jetzt, hätte man so nicht erwartet -
Romano: ist das nicht so ein Typ, der uns eh nix bringt, so ein Rheaume-Typ?
Laut Stats warens 2 Tore und 1 Assist.
Hast Recht gehabt das 4:1war Fortiers Tor,Romano 2G/1A
-
Respekt! Ob die Euch unterschätzt haben oder nicht, das ist schon aller Ehren wert.
-
Hab geglaubt die haben mir gar Alkohol in den 2. Caipirinha gemixt... Beim 1. steht's 1:5 und beim nächsten reinschauen gleich 4:5!!! Hätt ich gern gesehen
-
[B]Capitals gewinnen unglaubliches Torfestival in Prag[/B]
Die UPC Vienna Capitals entschieden im Rahmen der European Trophy eine unglaubliche Partie beim HC Sparta Praha mit 7:6 für sich und setzen sich in der Tabelle der South Division auf Platz 2. Das Mitteldrittel gewannen die Wiener 5:0. Nach einer 5:1-Führung mussten die Wiener am Ende nochmals ordentlich zittern. Tony Romano war mit zwei Toren und einem Assist der Spieler des Abends.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42245/capitals-gewinnen-unglaubliches-torfestival-in-prag']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
grats nach wien!
-
- Offizieller Beitrag
Danke! die Freude ist offenbar echt groß in Wien, auch wenns theoretisch ja um gar nix geht.
Wenn sie jetzt die direkte Qualifikation für das Finaltunier schaffen, kann man echt von einer Wahnsinnsleistung sprechen. Die Caps sind fix 3., vielleicht sogar zweiter in einer Gruppe mit:
HC Slovan Bratislava
HC Sparta Praha
HV71
JYP (aktueller finnischer Meister)
KalPa
Linköpings HC
Pirati Chomutov2 Schweden, 2 Finnen, 2 Tschechen und die slowakische Hauptstadt.
Zufall ist es keiner, unsere Liga ist wirklich nicht schlecht und ich denke, dass das Image der Liga international durch solche Erfolge zumindest nicht leidet...Hab mich wirklich aufrichtig gefreut gestern!
-
Zufall ist es keiner, unsere Liga ist wirklich nicht schlecht und ich denke, dass das Image der Liga international durch solche Erfolge zumindest nicht leidet...
Hab mich wirklich aufrichtig gefreut gestern!
zustimmung und gratulation -
- Offizieller Beitrag
Ich will Highlights.
Oder in Guter alter Häupl Manier:
Man bringe die Highlights! -
Weiß man etwas Genaueres, warum Gratton, Blatny und Schiechl geschont wurden?? Hoffe nicht dass da was im Anmarsch ist!!
-
Weiß man etwas Genaueres, warum Gratton, Blatny und Schiechl geschont wurden?? Hoffe nicht dass da was im Anmarsch ist!!
ich würde mal behaupten das die "englische Woche" der Grund sein dürfte! (4 Partien in 7 Tagen) -
...mich macht nur nervös dass es gerade die 3 sind, Klimbacher ist ja verständlich! Sowas macht mich ein bisserl nervös
-
...mich macht nur nervös dass es gerade die 3 sind, Klimbacher ist ja verständlich! Sowas macht mich ein bisserl nervös
Weißt, derzeit geht auch gewaltig "was um" - kämpf jetzt selbst schon 3 Wochen mit (jetzt nur noch) den Nachwirkungen eines grippalen Infekts und kenn noch ne Menge anderer. und was sich beim Arzt abgespielt hat... ned schlecht.
Bei nem 20er+ Kader ists schon statistisch wahrscheinlich, dass jetzt der eine oder andere krank ist - und auch wenns nix schlimmes ist... ich bin über ne Woche fieberfrei und musste am Montag mein eigenes Ligaspiel absagen, weils einfach nicht ging (und ich sag nicht einfach so ab).
Ich glaub daher nicht, dass da gröbere Verletzungen dahinterstecken... eher ne Mischung aus Schonung und Krankheit und das darf im Grunddurchgang schon mal sein.lg
Walu -
Laut Caps HP wurden die 3 geschont. Denke mal, dass sie sich das nach ihrer Leistung am Sonntag in Znaim beim Trainer verdient haben. Die anderen die in Znaim noch stark waren für die gehts noch um was/nix. Romano zb. ist ja immernoch Tryout, Olsson auch, für die gehts um was. Und Potter geht ja sowieso bald wieder wegen der Geburt seines Kindes, also kann man von dem ruhig noch ein wenig was fordern.
Edit:
Außerdem ist Gratton die Woche im Spezial-Nahkampftraining, da es ein Wiedersehen mit Guillaume Lefebvre gibt.
-
Außerdem ist Gratton die Woche im Spezial-Nahkampftraining, da es ein Wiedersehen mit Guillaume Lefebvre gibt.
....stimmmmmt, hab ich doch glatt nicht dran gedacht. Na das wird ein Spaß
Hatte ja schon meine Bedenken bei Ben und Lupaschuk
-
....stimmmmmt, hab ich doch glatt nicht dran gedacht. Na das wird ein Spaß
Hatte ja schon meine Bedenken bei Ben und Lupaschuk
a bissl kampfeskunst haben die grzazer heute vormittag auch "trainiert"
beide teams wohl in in den wichtigen vorbereitungen fürs freitagspiel
-
Anbei eine kurze Zusammenfassung des Spiels
-
- Offizieller Beitrag
Anbei eine kurze Zusammenfassung des Spiels