im znaimforum lachen sie schon über die prager, gab vorher ein paar diskusionen über unsere liga zwischen beiden fans über die qualität unserer liga, jetzt ist das natürlich ein fressen für die znaimer, i hau mi ab
European Trophy: 16.10.2012 Sparta Prag-UPC Vienna Capitals
-
-
schauts es da alle im znaimer forum nach herst
-
Nix anderes erwartet
Sparta ist net grad a Nasenbohrertruppe
Na grundsätzlich sicher nicht - darum hätt mich ein bisserl interessiert, ob die halbwegs vollzählig antreten, oder ob da der Nachwuch spielt. Aber zum "richtig nachforschen" interessierts mich zuwenig - wo ist mei Sische-Bua, wenn er sich mal nützlich machen kann?
lg
Walu -
Hab ich das auch richtig gsehen das Gratton und Schiechl stehen. Weiss wer warum?
-
ein 5:0 - Drittel WOW!!
-
walu
nochmal, bis auf die 2 sind sie komplett, schreibens sogar im znaimforum, natürlich auch das bei uns 4 fehlen
vorallem ihr liebling gratton, warum wohl würd ich wissen
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich das auch richtig gsehen das Gratton und Schiechl stehen. Weiss wer warum?
Aus Rücksicht auf die Fans aus Prag damit es nicht zweistellig wird -
Wahnsinn
-
Auch Blatny und Klimbacher - werden sicher nur geschont... ruhig Blut.
@ Erich
DANKE!!! Hab Dich überlesen.lg
Walu -
EUROTROPHY Ticker: zit. "Caps look faster and stronger, what an exibition"........hoffentlich bleibt es die letzten 20 min auch so......super Burschen !!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
nochmal, bis auf die 2 sind sie komplett, schreibens sogar im znaimforum
Kein Hlinka, Ton, Bros, Tenkrat, Milam, Vallin,... - vollständig klingt das nicht. -
Das mim schonen war eh der naheliegendste Grund - aber das hätt man gegen Laibach auch können *whistle*
Wobei ich schon in den Raum werfen würde das Prag die Sache heut evtl nicht zuuu ernst nihmt (vorallem in Anbetracht dessen das man sowieso keine Chance mehr auf die Quali hat - aufgrund des Fixplatzes für Slovan)
-
ein 5:1 draf man sich im 3.Abschnitt nicht mehr nehmen lassen!
-
naja steht auch das derby gegen pardubice an, laut znaimer forum, die denken auch so sicsche
-
Wurscht, ist jedenfalls ein schönes (Zwischen)Ergebnis für uns.
-
uuups malone
sorry hast recht, danke fürs korrigieren
-
naja steht auch das derby gegen pardubice an, laut znaimer forum, die denken auch so sicsche
trotzdem will NIEMAND SO abloosen! - das bisherige Ergebnis wird schon einer guten Caps-Leistung zu Grunde liegen.
Wenn man den Ticker glaubt, nehmen die Tschechen einige Strafen --> und auch das will erarbeitet sein! -
Will auch keinen Falls unsere Leistung schmälern, aber ich würde es jetzt auch nich überbewerten. Eins stimmt natürlich die werden in der heimischen Liga für so ein Ergebniss genug Spott und Hohn ernten.
Was mich aber wirklich freut: Wir müssten uns im November wirklich komplett bescheuert anstellen um die Quali aus eigener Kraft zu verpassen. Und das ist etwas das den Jungs keiner nehmen kann (selbst die Bullen mit ihren besten Kader sind daran immerhin gescheitert)
-
der Liveticker ist wirklich super - da ist man ja fast live dabei!
-
der Liveticker ist wirklich super - da ist man ja fast live dabei!
Werden die Ticker aber wie in der ET nicht von den heimischen gefüttert? Von daher: da können sich einige was von Prag abschaun.
Bei manch anderen Tickerern wurde ja auch schon fest draufghaut im Laufe der ET -
viecfan
sag ich doch
vorallem wenn man mehrere spiele gleichzeitig verfolgen will
-
uih, jetzt gehts aber umgekehrt dahin!
wir kassieren eine Starfe nach der anderen..... -
Ich glaub, die Halle steht schief.
-
Na wer weiss was der Trainer seinen Jungs angedroht hat in der Drittelpause
-
Na wer weiss was der Trainer seinen Jungs angedroht hat in der Drittelpause
Naja, die Sibirien-Zeiten sind schon ein bisserl vorbei.
-