1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

marco pewal nach linz?

• wertzu
  • 17. April 2004 um 12:27
1. offizieller Beitrag
  • wertzu
    Nationalliga
    • 17. April 2004 um 12:27
    marco pewal verhandelt jetzt auch mit linz. grücht habe ich gestern gehört und damit zeigt sich wieder ein mal das eigentlich jeder mit jedem redet.
    nach linz sollen auch noch privkoznik oder wir der sinnlose heisst und mana von innsbruck.
    damit würde die abwehrkompltt sein und im sturm sind auch 9 spieler fix.
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 17. April 2004 um 20:39
    Wenn der Pewal nach linz (kommt) dann würd ich sehr beglückwünshen in unserem Team!

PS:wertzu: von wem weist du das?

1000% Philipp Lukas!
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. April 2004 um 21:08
    Also nachdem die beiden Cousins sind wird Martin dem Marco sicher einiges erzählen können. Und wenn Marco wirklich geht glaube ich nicht das er HEUER zu den Linzern wechseln wird, durch die öffentlichen Troubles usw. M.m.n. wird es (wenn er geht) Innsbruck oder Salzburg werden....
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 18. April 2004 um 12:47
    Bevor da Marco noch Linz geht glab i eher er wechselt nach Salzburg,weil der Marco hat Charakter!
    NHL
    • 18. April 2004 um 16:40
    Also ich kanns mir net vorstellen, dass Marco Pewal kommt weil man im Sturm eigentlich schon fertig geplant hat. Ein Ausländer wird noch kommen und das wären dann schon 9 Stürmer mit Philip Lukas, Perthaler, Judex, Szücs, Salfi, Eichberger, Kniebügel, Harand und eben dem Ausländer.

Wie angekündigt wurde, gibt es heuer nur einen 17er Kader, der Rest wird mit der Jugend aufgefüllt, d.h. im Sturm wird jeder Profi spielen und nicht so wie es heuer war, dass z.b. Eichberger bzw. Rodman nur sporadisch gespielt haben.

Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Linz nicht überboten wird von anderen Vereinen, noch dazu wenn Steinmayr sagt, er wird den Gehaltswahnsinn nicht mehr mitmachen.

Wäre zwar ein toller Mann, aber ich denke ziemlich unwahrscheinlich
  • virus1
    Nachwuchs
    • 18. April 2004 um 16:44
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ April. 17 2004,12:27)
    marco pewal verhandelt jetzt auch mit linz. grücht habe ich gestern gehört und damit zeigt sich wieder ein mal das eigentlich jeder mit jedem redet.
    nach linz sollen auch noch privkoznik oder wir der sinnlose heisst und mana von innsbruck.
    damit würde die abwehrkompltt sein und im sturm sind auch 9 spieler fix.[/QUOTE]
    wo soll da bitte eine abwehr komplett sein
    derzeit fix
    robert,simonton,mana
    also fehlen noch drei
    und der junge mayer der wird sicher die 4 line machen da er ja sicher nationalliga spielt
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 18. April 2004 um 18:49
    He virus1!

Da bin ich einer Meinung das wir (Linz) noch keine fixe Verteidigung hat aber ich glaube du stellst den Michi Maier (V)
    glaube ich auch einen Stufe zu tief! Er ist zwar kein erste Linie Verteidiger (obwohl er schon mit R. Lukas in der 1sten gespielt hat) aber es währe sicher einen versuch wert ihn in der 3. Reihe spielen zu lassen!!! Er ist zwar jung und unerfahren aber man muss jedem Spieler seine Zeit geben sich zu bewehren!!!

:exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

1000% Philipp Lukas!
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 18. April 2004 um 18:54
    Ach und der VSV_Fan8 soll leider seinen Mund halten mit der äußerung "Bevor da Marco noch Linz geht glab i eher er wechselt nach Salzburg,weil der Marco hat Charakter!"
    Ich mag den VSV auch nicht aber ich schreib keine sachen die einen anderen Verein beleidigen! (Soetwas denkt man sich aber sagt es nicht)!!!!!!!!!!!!!!!!

:exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:
  • weiky
    Nationalliga
    • 19. April 2004 um 07:54
    ich seh dass nicht so eng ,denn er wollte damit nur sagen dass linz heuer sicher nicht mehr zugpferd NR1 ist,dass andre clubs attraktiver sin ,und da geb ich ihm leider recht.
  • eisi
    EBEL
    • 19. April 2004 um 09:31
    @ weiky

Also geschrieben hat VSV_8 wenn Marco Pewal Charakter hat, geht er nicht nach Linz. Was er sonst meint, geht aus der Wortmeldung nicht hervor. Eine blöde Aussage ist es aber allemal.
    Den in einer kleinen Liga wie in Österreich kann es schon passieren das man für ziemlichen jeden Club mal spielt.
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 19. April 2004 um 16:04
    @ weikey

Das stimmt schon das linz nicht zugpferd nr.1 war in dieser saison aber dan muss er seine aussagen deutlicher formolieren sonst kann es wie in diesem Fall passieren das meinungsverschiedenheiten zu stannde kommen!!!!!

1000% Philipp Lukas!
  • VSV-Fan 8
    Hobbyliga
    • 22. April 2004 um 05:19
    Da Marco hat wieder a mal Charakter gezeigt und is nit nach linz sondern nach Salzburg für die nächsten 2 Jahre leider. Marco alles Gute und viel Glück!
  • Spezza19
    NHL
    • 22. April 2004 um 09:17
    na du bist vielleicht ein lamperl...

ich denk ganz stark, dass es in szb. einfach um einiges mehr kohle als bei uns gibt, ob das was mit charakter zu tun hat ?? :withstupid:
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. April 2004 um 09:21
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (VSV-Fan 8 @ April. 22 2004,05:19)
    Da Marco hat wieder a mal Charakter gezeigt und is nit nach linz sondern nach Salzburg für die nächsten 2 Jahre leider. Marco alles Gute und viel Glück![/QUOTE]
    unglaublich was für koffer hier rumlaufen...

der ist sicher ned wegend er guten luft, und weils in salzburg so schön ist hingegangen.. sie schütten ihn einfach mit kohle zu. so schauts aus...
  • Daywalker50
    Gast
    • 22. April 2004 um 11:03
    Ob Marco Pewal wirklich so viel mehr Geld bekommt als in Linz kann ich mir nicht ganz vorstellen. Nur weil der Haupsponsor Red Bull heißt hat der Verein nicht Kohle wie Heu zur Verfügung !

Liebe Linzer lasst und halt auch ein paar Ösisi sonst haben wir ja gleich den 8. Tabellenplatz in der Bundesliga reserviert !

Auf eine spannende und tolle Bundesligasaison 2004/2005.
  • Skunk
    Nationalliga
    • 22. April 2004 um 11:17
    [QUOTE]Zitat
    der ist sicher ned wegend er guten luft, und weils in salzburg so schön ist hingegangen.. sie schütten ihn einfach mit kohle zu. so schauts aus...[/QUOTE]

Hallo Iceman,

Hatte immer ein gute Meinung von dir, aber der obige Eintrag zeigt nicht gerade von deinen Kenntnissen.
    Müssen unbedigt in Klagenfurt einige Worte an der Bar wechseln, so geht das nicht.

:biggrin:
  • Oleg
    _
    • 22. April 2004 um 11:33
    Also Marco Pewal hat Charakter - egal ob er in Villach geblieben wäre oder nach Linz, Wien, Innsbruck oder nach Salzburg gewechselt wäre.

Kein Verein in der Bundesliga braucht so dringend Österreicher wie Salzburg, insofern müssen sie auch an die Schmerzgrenze gehen. Das Pewal in Salzburg mehr verdienen wird wie in Villach dürfte wohl jeden klar sein.

Aber aus Linzer Sicht waren wir immer froh, das Linz für Perthaler mehr zahlen konnte als der KAC, und mehr zahlen konnte für Klimbacher, R. Lukas & Salfi als der VSV.

So ist es nun mal und das wird sich auch nicht ändern - alles andere wäre naiv.

Salzburg kann man zu Marco Pewal nur beglückwünschen. Jetzt fehlen halt noch 5 weitere gute Österreicher - Ein Marco Pewal macht noch keinen Sommer. Mal gucken was die nächsten Tage so bringen.
  • Spezza19
    NHL
    • 22. April 2004 um 11:51
    sagt ja keiner, dass wir den salzburgern den marco nicht vergönnen oder sie "böse" sind weil sie mehr kohle zahlen. es ging mir, und ich vermute dem ice auch, nur um den sinnlosen post von VSV fan 8.

@daywalker

ihr habt offiziell ein budget von 2 mille. wir hatten letze saison eins von 1,5 !? davon werden rund 200.000 für die NL verwendet. vor kurzem sagte steinmayr, dass wir unser budget um rund 200.000 aufstocken können/werden. d.h. wir sind in der BL wieder auf 1,5. also werdet "ihr" wohl doch etwas mehr kohle haben als wir.
  • donald
    Geisterfahrer
    • 22. April 2004 um 12:40
    [QUOTE]Zitat (iceman @ April. 22 2004,09:21)
    der ist sicher ned wegend er guten luft, und weils in salzburg so schön ist hingegangen.. sie schütten ihn einfach mit kohle zu. so schauts aus...[/QUOTE]

... so wie es die linzer die letzten zwei-drei jahre gemacht haben, bei jedem der einen schläger gerade halten konnte :-)

kann leider meinen zynismus nicht ganz verkneifen, wenn jemand mit den selben waffen geschlagen wird, mit denen er jahrelang selbst die preisspirale unnötig nach oben getrieben hat, um sich den meistertitel zu besorgen.

das hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich den linzern den titel 2003 nicht mit vollem herzen gegönnt habe. ich fürchte nur, dass es der letzte für einige zeit war, wenn ich mir die entwicklung so ansehe ...
  • Spezza19
    NHL
    • 22. April 2004 um 13:30
    ich würde gern wissen warum jetzt so behämmerte posts gegen linz losgelassen werden. hat sich jemand darüber beschwert, dass ein anderer verein mehr kohle hat als "wir" ??

naja, manche könnens und andere wollens nicht verstehen. ich tippe beim großteil aber eher auf können..... :withstupid:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. April 2004 um 13:37
    @ LINZAAAA:

geb dir recht, is ziemlich anstrengend das ganze...... :music:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™