also bei der werbung hab ich einen 1a stream:-) ansonsten freu ich mich, wenn ich 10 zusammenhängende Sekunden sehe....

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Aber die Werbung hat jetzt am Stream super funktioniert
[keks]
-
und die bullen auch hinten....das passt!
-
Bei mir sind die Verzögerungen nur wenn die Tore fallen -.-
-
naja, dann können sich gewisse Leute bei strittigen Scenen wenigstens alles 3x anschauen, ohne die Wiederholungstaste bedienen zu müssen........der Stream geht bei mir jetzt wieder besser, das erste Drittel war eine Farce!!
-
hat ja mit stream nicht viel zu tun - eher eine diashow
-
Zum KOTZEN dieser Stream ... sofern sich diese 10 Sekunden-vor/zurück-Sprungblöcke überhaupt den Namen Stream verdient haben....
:wall:
-
Erste Drittel war streamtechnisch ganz ok, Minute 30 bis 40 ging dann gar nix mehr.
-
ev. spult ja der Seitz schon während des Spiels die strittigen Scenen vor und zurück.........
-
Meine Güte, wird jetzt jeder ein post verfassen und sich über den offensichtlich nicht funzenden stream aufregen? Schaltets aus des Glump und machts auf retro mit Eishockey magazin.
-
hoff nur das man jetzt wieder aktiver wird. OT oder PS brauch ich nicht mehr nach so einem starken startdrittel
-
Also mein Stream auf Servustv.com läuft die ganze Zeit schon super.
Im dritten Drittel greifen sie hoffentlich wieder an!
-
Vielleicht arbeitet man in Klagenfurt noch mit Holzfaserleitungen fürs Internet
-
Schaut so aus, seh die 19 Minute schon das 3 mal
-
Mir kommts so vor als schau ich eine Aufzeichnung der Highlights ohne Highlights
-
Aufwachen Adler aufwachen
Die LT Qualität ist ja eine Augenweide, selten so wunderschöne Standbilder gesehen. Wenn ihr schon das Derby ausfallen lasst, kriegt wenigstens den LT ordentlich hin verdammt no amol :wall:
-
Jetzt seh ich schon zum 4. Mal die 3 gegen 2 Situation. Herrlich.
-
Jetzt pfeifen die Schiri garnix mehr^^ Ich geb das Schauen auf, pausenlos springt er wieder zurück und erkennen kann man auch fast nichts mehr -.-
-
Gibts ja nicht - hätten wir die Effizienz der Villacher würde wir wahrscheinlich schon führen [Popcorn]
-
Welche Effizienz der Villacher? Bei mir stehen die nur starr in der Gegend rum
-
Eindeutig Stehend K.O.!
-
Na dann eben Konsequenz -
Mir kommts so vor als schau ich eine Aufzeichnung der Highlights ohne Highlights
was für Highlights?
-
Geh hearts mit dem Derby auf, der Gondelspringer hat vergessen bei der Haltestelle aussteigen
Next Exit Umlaufbahn
-
aaaahhh das wär ein geiles tor geworden...
-