1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• Blauadler
  • 7. Oktober 2012 um 22:53
  • Adlerblut
    Gast
    • 13. Oktober 2012 um 17:49

Für uns natürlich ein Glücksfall, dass Myers noch nicht spielt, aber der KAC zuhause ist immer schwer zu biegen. Die Tabelle mag ein deutliches Bild zeigen, aber ein Derby hat eigene Gesetze. Ich hoffe natürlich auf 2 Punkte aus megla mesto Celovec und einen netten Gruß beider Fanlager in Richtung Srecnofernsehen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Oktober 2012 um 18:47

Spielerisch und läuferisch kann der KAC mit dem VSV derzeit nicht mithalten (dass ich so etwas einmal schreiben muss :S ), die Disziplin war zuletzt auch stets ein Problem. Der KAC kann rein von der Logik her morgen nur auf einen überragenden Chiodo und einen positiven Spielverlauf hoffen, weil ein wirklich souveränes und starkes Spiel haben wir in der laufenden Saison noch nicht wirklich abgeliefert. Aber eh wissen, wie das im Eishockey mit der Logik ist...

So ein Derby ist immer auch ein wenig richtungsweisend - gewinnen wir morgen, hat die Mannschaft sicher einmal Ruhe und das sehr kritische Publikum ist fürs Erste einmal zufrieden gestellt, verlieren wir aber und schließen dabei an die zuletzt mageren Leistungen an, kann das in Verbindung mit den Verletzten schon wieder in eine blöde Richtung gehen.

Der VSV gehört aber endlich einmal gestoppt, wäre doppelt schön, wenn gerade uns das morgen gelingen würde.

Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Oktober 2012 um 18:54

Pah, da is es schwer einen Tip abzugeben.

Von Papierform her sollte der VSV kein Problem haben, aber in Derbys sind schon oft Serien geendet.
    Ausserdem erwarten sich die VSV Fans einiges, da könnte der Druck nach hinten losgehen..

Ich wäre mit einem Sieg zufrieden, egal wie der ausfällt.

• Meandor
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 19:47
    Zitat von Tine

Der VSV gehört aber endlich einmal gestoppt, wäre doppelt schön, wenn gerade uns das morgen gelingen würde.

Ich habe vor Derbies in den letzten Jahren immer ein schlechtes Gefühl, wahrscheinlich auch deswegen, weil sie für uns zu oft negativ verlaufen sind. Ich glaube schon, dass der KAC rein vom spielerischen Können her morgen zu schlagen ist, aber die sind auch von der Einstellung her sehr stark, wenn nicht das stärkste Team überhaupt. Der Sieg ist erst im Trockenen, wenn keine Sekunde mehr zu spielen ist. Wie in Dornbirn, oder überhaupt an den ganzen knappen Siegen zu sehen ist, kippen knappe Partien zumeist auf KAC-Seite. Klar ist da auch Glück dabei, aber die glauben halt auch an sich.

Der größte Fehler ist es morgen auf Defensive zu spielen. Gleich von Anfang an Vollgas Druck, dem KAC ja nicht den Platz schenken. Und vor allem auf die Rebounds aufpassen, da stehen vom KAC immer 2 Mann. PPs werden wir denke ich viele bekommen, wenn die ersten 2 Linien Dampf machen, werden sie Strafen nehmen müssen. Wenns ins Auge geht - Derbyniederlagen sind ärgerlich, vergeben werden aber nur 2 Punkte, mehr nicht.

• Benny-78
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 20:39

einfach nur.....nett ^^

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151140240383780&set=a.416168163779.191029.175572198779&type=1&theater

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Oktober 2012 um 20:49
    Zitat von Benny-78

einfach nur.....nett ^^

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151140240383780&set=a.416168163779.191029.175572198779&type=1&theater

Den Schmäh hat die Austria in Hütteldorf auch schon abgezogen. Drei Mal darfst raten, wie lange die Dinger hingen.

Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Oktober 2012 um 22:14

Das ist vollkommen egal, es geht ums Prinzip :D

Medien/Marketing wurden dieses Jahr sehr verbessert, das muss man dem Vorstand lassen.

• hockey
    CHL
    • 14. Oktober 2012 um 00:05

die beiden SLO Schiedsrichter machen mir Sorgen, speziell dieser Trilar. Die Ortstafeln bekommen sie von Kärnten, bedanken tun sie sich dann immer bei Klagenfurt.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 14. Oktober 2012 um 00:12
    Zitat von hockey

die beiden SLO Schiedsrichter machen mir Sorgen, speziell dieser Trilar. Die Ortstafeln bekommen sie von Kärnten, bedanken tun sie sich dann immer bei Klagenfurt.

Bist offensichlich kein "Windischer"! Das Kärntnervolksgeplänkel geht mir so am Sager! Noch immer sind die Staatsvertragsnormen nicht erfüllt.
    Ist alles zwar OT, aber ich muß ganz einfach antworten. :cursing:

• hockey
    CHL
    • 14. Oktober 2012 um 00:17
    Zitat von Lenny the Swede

Bist offensichlich kein "Windischer"! Das Kärntnervolksgeplänkel geht mir so am Sager! Noch immer sind die Staatsvertragsnormen nicht erfüllt.

wenn du den Sinn nicht kapierst, schieß doch einen Elch!

• molson_32
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 10:33
    Zitat von hockey

Das kann man nicht in Worte ausdrücken, da hilft dann nur noch fazialpalmieren...

• KAC_81
    status not available
    • 14. Oktober 2012 um 10:40

Man mögen doch die politik(sofern man das überhaupt so nennen kann) aus dem Sport verbannen und sich auf ein schönes Spiel der geilsten Sportart freuen.

• FTC
    NHL
    • 14. Oktober 2012 um 10:47
    Zitat von Wodde77

Mal was anderes:

Da bis jetzt nix von einem neuen Legio beim KAC zu hören oder lesen war, war FTCs Aussage also wohl heisse Luft :D

Zitat von MacStasy

Ich hoffe mal fürn FTC, sehr wahrscheinlich! Ansonsten wird er wohl in der virtuellen Luft zerrissen ;)

aber mir nix glauben, ihr lauser! :D man möge mir aber verzeihen dass myers erst nächste woche spielt.

wenngleich es mit der verletzung von herburger zu tun hat, freut es mich das hundertpfund wieder im sturm aufgeboten wird. er könnte dann in weiterer folge in einer linie mit patrick kane spielen. ;) :D

heute wird brandner verabschiedet, freu mich schon auf heute abend.

• Adlerblut
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 11:01

Kauf dir einen Volvo oder geh (wie von hockey vorgeschlagen), einen Elch schießen.

In anderen Ligen werden die Topspiele auch von den besten Schiedsrichtern geleitet, nur wir bekommen immer so Pfeien wie Trilar & Co. und das obwohl doch heuer ein NHL Schiedsrichter versprochen wurde...

Das Derby soll verdammt nochmal nicht durch irgendwelche Phantasieentscheidungen für die eine oder andere Seite entschieden werden.

Rein vom Gefühl her, rechne ich zwar mit einem Sieg, aber erst in der Verlängerung ich fürchte, der KAC wird seine beste Saisonleistung liefern die haben nach dem Spiel gegen Dornbirn sicher sehr viel Selbstvertrauen. Ziel muss es sein, die erste Druckphase unbeschadet zu überstehen und dann selber Druck zu erzeugen.

Bin sehr froh, dass Myers noch nicht spielt

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 11:09
    Zitat von Adlerblut

und das obwohl doch heuer ein NHL Schiedsrichter versprochen wurde...

der wurde aber auch nur auf eine beschränkte zeit versprochen

ich rieche hier angst pur ;) :D

mach da nicht ins hemd des wird scho

• lohne91
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2012 um 11:32

Hannu Järvenpää in der heutigen Kleinen Zeitung über den KAC:

Zitat

Der KAC hat sehr viel Tradition, gute Spieler und „Mrs. Heidi“. Aber wir haben Kruno Sekulic.

[winke]

• FTC
    NHL
    • 14. Oktober 2012 um 11:39
    Zitat von lohne91

Hannu Järvenpää in der heutigen Kleinen Zeitung über den KAC:

[winke]

hmh, kruno mit heidi zu vergleichen? die sind nicht einmal gleich alt :D

• elmatze
    NHL
    • 14. Oktober 2012 um 11:42
    Zitat von hockey

geh zrück in deine Berg, und verschwind im Nebel...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Oktober 2012 um 11:52

Tust nicht ein wenig überreagieren!?

Zum Spiel:

Ich würde mir nicht zu viel erwarten, irgendwann muss der Lauf vom VSV gestoppt werden und die Derbys wären nicht so legendär, wenns nicht genau in einem solchen pasieren würde!
    Außerdem, die Roten haben ihre ganzen Punkte mit miesen Leistungen errungen, was ist wenn die plötzlich gut spielen!? Weiters, wenn eine Linie unseren flitzer Sturm mit P-R-P neutraliesieren kann, dann sinds die sehr schnellen/beweglichen Geiers! Enormer Nachteil für die roten natürlich, dass Herburger hier fehlt!

In einem Derby, sogar bei so einem mafiösen Tippsiel ;) , würde ich immer auf den VSV tippen, doch die Realität sieht halt anders aus, hab doch ein wenig Angst, dass der KAC uns heute ein Haxel stellt!

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000404.gif]Grabs wird heute doppelt und dreifach motiviert sein, mal sehn, wie sie den stoppen wollen!

[prost] auf ein hartes, faires und spannendes Derby!

Trilar: [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/smileythescream.gif]

• Benny-78
    NHL
    • 14. Oktober 2012 um 11:54

trilar pfeift ja gar nicht, dremelj ist sowieso kac lastig, will ja kein bier mehr direkt auf sein kopferl bekommen ;)
    was mich jedoch viel mehr interessiert, steht die bushaltestelle noch? :rolleyes:

• weinrich #2
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 12:10

Würde mich auch interessieren, ob die Bushaltestelle die Nacht überlebt hat? Jetzt fehlt nur noch, das die Kac Fans von dieser Bushaltestelle aus in die Messehalle gebracht werden... :P

• FTC
    NHL
    • 14. Oktober 2012 um 12:17
    Zitat von weinrich #2

Würde mich auch interessieren, ob die Bushaltestelle die Nacht überlebt hat? Jetzt fehlt nur noch, das die Kac Fans von dieser Bushaltestelle aus in die Messehalle gebracht werden... :P

ageblich wurde heidi dort in der nacht mit einer spraydose gesichtet. :D

• hockey
    CHL
    • 14. Oktober 2012 um 12:21
    Zitat von elmatze

geh zrück in deine Berg, und verschwind im Nebel...

Es gibt 2 Grundvoraussetzungen des Glücks:
    erstens die Dummheit böser Menschen ertragen;
    zweitens die Bosheit der Dummköpfe dulden.

• Benny-78
    NHL
    • 14. Oktober 2012 um 12:29
    Zitat von FTC

ageblich wurde heidi dort in der nacht mit einer spraydose gesichtet. :D

wohl eher die erfinder der kranzniederlegung... ;)

• FTC
    NHL
    • 14. Oktober 2012 um 12:37
    Zitat von Benny-78

wohl eher die erfinder der kranzniederlegung... ;)

also der römisch katholischen kirche traue ich das jetzt nicht zu. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™