1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• Blauadler
  • 7. Oktober 2012 um 22:53
  • DMW8
    EBEL
    • 11. Oktober 2012 um 15:00

klar, dass dieser "Sprung" für Red Bull wichtiger ist.

trotzdem (und das hat jetzt nicht primär mit dem Streichen der Derby-Übertragung zu tun) kann ich das Thema "Stratos" schon nicht mehr hören :S

was da für ein Theater drum gemacht wird. haben wir sonst keine Sorgen auf derer Wöd?
    ich würd ja nix sagen, wenn der nackt mit einem selbstgebastelten Schirm abspringt. aber die machen ein wissenschaftliches Projekt draus, mit was weiß ich wievielen Mitarbeitern und Experten...so what?
    anyway, dafür bin ich wahrscheinlich zu old skool ;(
    (sorry 4 off-topic)
    blauweiss :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Oktober 2012 um 15:28

im internet wirds wenigstens übertragen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2012 um 15:35

ich hoff nur man ändert das programm auch wieder wenn man sicher ist dass er nicht springen kann...

• SCC78
    EBEL
    • 11. Oktober 2012 um 15:36

das wurde glaub ich schon bestätigt, dass dann ganz normal shn übertragen wird...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Oktober 2012 um 15:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich hoff nur man ändert das programm auch wieder wenn man sicher ist dass er nicht springen kann...

ja, sobald das Wetter nicht gut genug ist zeigen sie Hockey... kann man alles auf servustv.com nachlesen.....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2012 um 15:50

aaaber was is wenn sie wie letztens wartn und warten und warten...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2012 um 15:51

...und warten und warten ums an ende um 22h doch abzusagen wenn das spiel schon lang vorbei ist...dann is nix mit derby...

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Oktober 2012 um 15:51

obwohl auch viel zu viele vanek spiele übertragen werden. dauernd die 99ers, das halt ich auch nicht aus... :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Oktober 2012 um 15:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

ja, sobald das Wetter nicht gut genug ist zeigen sie Hockey

Ich denke eher, sobald das Wetter nicht gut genug ist, wird so getan, als wollte man dennoch starten, nur um dann im letzten Moment abzublasen. Zwecks der Werbung warats gewesen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2012 um 15:56

so wie ich sage...langes tamtam und um 22h sagn s wieder "leider nein, heut wird das nix mehr" dann war der ganze scheiß um sonst

• Él comprende
    KHL
    • 11. Oktober 2012 um 16:04
    Zitat von Christoph_20

Nur funzt das streammäßig halt nicht überall... :huh:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Oktober 2012 um 16:05
    Zitat von MacStasy

Ich denke eher, sobald das Wetter nicht gut genug ist, wird so getan, als wollte man dennoch starten, nur um dann im letzten Moment abzublasen. Zwecks der Werbung warats gewesen ;)

Da hast wohl leider recht..... aber vielleicht is von in der Früh weg schon Drecks-Wetter ohne Aussicht auf Besserung.... Wär halt schon viel besser im TV als einen Stream zu sehn.... wegen der Qualität wär`s gwesn... :wacko:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2012 um 16:39

Mal was anderes:

Da bis jetzt nix von einem neuen Legio beim KAC zu hören oder lesen war, war FTCs Aussage also wohl heisse Luft :D

• Icehockey
    KHL
    • 11. Oktober 2012 um 17:22
    Zitat von Suomi Power VSV

weil in Klagenfurt des Gästesektor auch nicht erweitert wird ...

Bist du dir sicher? Also immer wenn ich im Fernsehen KAC - VSV gesehen habe, war da alles hinterm Tor relativ blau. Bei Spielen gegen Graz z.B. ist da ein Asperrband in der Mitte, sodass pro "Steherreihe" um die 6 Meter Platz sind für Gästefans. Von daher gehen ich schon davon aus, das gegen VSV "erweitert" ist im Gegensatz zu anderen, aber das wissen bestimmt die KAC Fans besser.

• Weezel
    KHL
    • 11. Oktober 2012 um 17:25
    Zitat von Icehockey

Bist du dir sicher? Also immer wenn ich im Fernsehen KAC - VSV gesehen habe, war da alles hinterm Tor relativ blau. Bei Spielen gegen Graz z.B. ist da ein Asperrband in der Mitte, sodass pro "Steherreihe" um die 6 Meter Platz sind für Gästefans. Von daher gehen ich schon davon aus, das gegen VSV "erweitert" ist im Gegensatz zu anderen, aber das wissen bestimmt die KAC Fans besser.

Sicher wird der erweitert, der Herr war nur wohl noch nie beim Auswärtsspiel in Klagenfurt oder weiß nicht, wie groß der Sektor sonst ist!
    Bei anderen Heimspielen als das Derby steh ich gerne da hinten - gute Sicht aufs Eis!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. Oktober 2012 um 23:45
    Zitat von Christoph_20

Immerhin wirds irgendwo gezeigt, also Laptop und PC an.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Oktober 2012 um 00:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Da bis jetzt nix von einem neuen Legio beim KAC zu hören oder lesen war, war FTCs Aussage also wohl heisse Luft :D

Nein, das ist nur eine Finte vom KAC, wirst schon sehen! ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 12. Oktober 2012 um 17:37
    Zitat von MacStasy

Nein, das ist nur eine Finte vom KAC, wirst schon sehen! ^^

die oma des betreffenden spielers ist schwer erkrankt, daher kann er derzeit noch nicht erscheinen. :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2012 um 17:51
    Zitat von FTC

die oma des betreffenden spielers ist schwer erkrankt, daher kann er derzeit noch nicht erscheinen. :D

Ihr habt Cory Pecker engagiert? :D

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. Oktober 2012 um 23:43

Sollte jemand noch einen Steher für das Derby am Sonntag brauchen, ich habe eine Karte zuviel, bei interesse bitte einfach via PN melden

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. Oktober 2012 um 23:45

wirklich ohne zu provozieren oder zündeln, aber der kac wird morgen so was von aus der halle geschossen. weiß wirklich nicht was da am sonntag schief gehen soll.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. Oktober 2012 um 23:48
    Zitat

Heute, 23:45
    wirklich ohne zu provozieren oder zündeln, aber der kac wird morgen so was von aus der halle geschossen. weiß wirklich nicht was da am sonntag schief gehen soll.

habts jetzt scho a zeitverschiebung unten? :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2012 um 23:48

Und genau nach solch überheblichen Aussagen haben wir meistens verloren.....

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Oktober 2012 um 06:45
    Zitat von Wodde77

Ihr habt Cory Pecker engagiert?

...sag nix gegen Pecker, ich hab sogar sein game worn VSV Dress (das unikatigste Unikat) :D

• gino44
    Highlander
    • 13. Oktober 2012 um 11:05
    Zitat von ZigaretteDanach

Hochmut kommt vor dem Fall.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™