1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• Blauadler
  • 7. Oktober 2012 um 22:53
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2012 um 15:49

villach hat auch schon 2x gg dornbirn aber noch nie gg innsbruck oder den kac gespielt - da sauft wer heimlich :D

• SCC78
    EBEL
    • 10. Oktober 2012 um 15:51

bauchMUSKELverletzung???? :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Oktober 2012 um 16:00

Hach, wie originell - Siklenka Witze, haha hoho :sleeping: :whistling:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Oktober 2012 um 16:29

Was ich gehört habe, ist Siklenka krank.... Also nicht im Sinn von Verletzung sondern irgendwas anders... wär aber doch schon recht lang dann...
    P.s.: würd gern mal sehen, wieviele von denen die Witze über ihn machen, ihm diese auch so ins Gesicht sagen würden...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. Oktober 2012 um 16:32

Also die letzten beiden Spiele ist er oben auf der Nordempore vor mir im Spieler Sitzblock gesessen, ganz brav im KAC Anzug und mit einem Hauberl. Gegangen ist er ganz normal, da ist nix aufgefallen, aber dreingeschaut hat er wie zehn Tage Regenwetter.
    Ich hab auch aus dem offiziellen Bereich nix genaues gehört, angeblich die Leisten, aber niemand sagt was genaueres.... keine Ahnung was dahinter steckt....

• DiMauro15
    EBEL
    • 10. Oktober 2012 um 16:35

Zur Spielplanauslosung: Ich denke das ist in Zusammenhang mit den Anreisen zu sehen. So hat Innsbruck oder Dornbirn an einem Wochenende in Znaim und Wien gespielt. Auch Lublijana hatte z.B. ein West-Österreich Doppel. Weiß nicht ob auch noch eine weitere Mannschaft darum angesucht hat.

• Sweepy
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2012 um 17:27
    Zitat von DiMauro15

Zur Spielplanauslosung: Ich denke das ist in Zusammenhang mit den Anreisen zu sehen. So hat Innsbruck oder Dornbirn an einem Wochenende in Znaim und Wien gespielt. Auch Lublijana hatte z.B. ein West-Österreich Doppel. Weiß nicht ob auch noch eine weitere Mannschaft darum angesucht hat.

das haben sich hauptsächlich finanzschwache Teams mit weiten Wegstrecken gewünscht!

• oneo
    NHL
    • 10. Oktober 2012 um 18:06

Realistisch betrachtet müßte der VSV gewinnen. Doch die zuletzt gezeigten Leistungen der Schlümpfe waren nicht berauschend. Etliche Spiele wurden in den letzten Minuten entschieden (sbg,dornbirn) und daher ist dieses Spiel sicher ausgeglichen.

Mein Tip: 3:2 für die Roten ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Oktober 2012 um 18:14
    Zitat von oneo

Doch die zuletzt gezeigten Leistungen der Schlümpfe waren nicht berauschend.

haha. gegen dornbirn 2 und 3tes waren nicht berauschend gegen salzburg wars eine starke leistung gegen starke bullen......

• Blauadler
    KHL
    • 10. Oktober 2012 um 18:21

So! Ich muss jetzt hier mal eine Frage in den Raum stellen! Auf der VSV HP steht, dass das Gästekontigent der Karten bei 5% liegt --> 4500-95%=225 ... also sollten beim Derby in Villach 225 Fans in den Auswärtssektor passen..... WAS ICH NICHT VERSTEHE IST, dass der Gästesektor bei Derbys immer in den Sektor H erweitert wird und so sicher um die 500 KAC Fans dort sind! WIESO????

• Weasel
    EBEL
    • 10. Oktober 2012 um 18:23

WIESO NICHT????

• Blauadler
    KHL
    • 10. Oktober 2012 um 18:25
    Zitat von Weasel

WIESO NICHT????

weil in Klagenfurt des Gästesektor auch nicht erweitert wird X( ...

• mejokim
    EBEL
    • 10. Oktober 2012 um 18:25
    Zitat von Suomi Power VSV

WAS ICH NICHT VERSTEHE IST, dass der Gästesektor bei Derbys immer in den Sektor H erweitert wird und so sicher um die 500 KAC Fans dort sind! WIESO????

Damit die Halle voll wird :P - duck und weg

• Mimo
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 18:28
    Zitat von Suomi Power VSV

weil in Klagenfurt des Gästesektor auch nicht erweitert wird X( ...

Noch mehr erweitern geht ja auch nicht mehr. Ihr bekommt schon den gesamten Stehersektor hinterm Tor. Frag mal was die ganzen Abo-Besitzer davon halten, dass sie bei spielen gegen den VSV schauen müssen wo sie bleiben

• elmatze
    NHL
    • 10. Oktober 2012 um 18:39
    Zitat von Mimo

Frag mal was die ganzen Abo-Besitzer davon halten, dass sie bei spielen gegen den VSV schauen müssen wo sie bleiben

Was halten die Abo Besitzer eigentlich davon, dass sie bei Spielen gegen den VSV schaun müssen wo sie bleiben?

• Mimo
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 18:43
    Zitat von elmatze

Was halten die Abo Besitzer eigentlich davon, dass sie bei Spielen gegen den VSV schaun müssen wo sie bleiben?

:thumbup: Meckern ist angesagt und wenn das meckern zu viel wird, wird einfach das Steher-Abo in einen Sitzer umgewandelt wie bei mir:)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 10. Oktober 2012 um 18:53

Eigentlich ist die Frage doch relativ einfach zu beantworten. Dutzende KACler kaufen sich abseits von diesen Gastkartenkontingent Karten in Villach (was sicher umgekehrt genauso ist) und bevor man die KAC-Fans jetzt in die Fansektoren der Adler stellt, ists doch nur logisch, dass man erweitert oder? :P Die Polizei hätte sicher viel Freude, wenn man da brav durchmischen würde... [kopf]

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Oktober 2012 um 08:21
    Zitat von mejokim

ist meines Wissens nie genau bekannt geworden - fehlt aber mindestens noch 2 Wochen

auf der greifvogelwarte landskron wurde er von einem adler attackiert und verletzt...... :)

• obi
    NHL
    • 11. Oktober 2012 um 08:42
    Zitat von Christoph_20

auf der greifvogelwarte landskron wurde er von einem adler attackiert und verletzt...... :)

:D

Sike verletzt, dafür ist der Adler in den ewigen Jagdgründen :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2012 um 09:23

ich würde mal behaupten das bei derbys das verhältnis zwischen home und away fans egal ob in klafu oder in villach hübsch das gleiche ist...ca. 500 fans im awaybereich...

ich versteh die aufregung nicht - nur weil das offizielle kontingent des vsv recht klein ist und schnell aufgebraucht ist, hält das ja keinen davon ab einen "normalen" steher zu kaufen und sich zu den vsv fans zu stellen wenn sie in klafu spielen...

vl. hat sickes finstere mine und seine leistenprobleme auch etwas mit dem grinser zu tun den ich bei fr. horten letztens gesehen habe :D einer muss ja fürs team opfern :P

• Sweepy
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2012 um 09:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

vl. hat sickes finstere mine und seine leistenprobleme auch etwas mit dem grinser zu tun den ich bei fr. horten letztens gesehen habe :D einer muss ja fürs team opfern :P

DAS IST JA WIDERLICH :thumbup: :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Oktober 2012 um 10:55
    Zitat von Sweepy

DAS IST JA WIDERLICH :thumbup: :thumbup:

Zitat von DieblaueRapunzl

ich würde mal behaupten das bei derbys das verhältnis zwischen home und away fans egal ob in klafu oder in villach hübsch das gleiche ist...ca. 500 fans im awaybereich...

ich versteh die aufregung nicht - nur weil das offizielle kontingent des vsv recht klein ist und schnell aufgebraucht ist, hält das ja keinen davon ab einen "normalen" steher zu kaufen und sich zu den vsv fans zu stellen wenn sie in klafu spielen...

leisten- oder leistungsprobleme? :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2012 um 11:30

lt. verbotener seite hat er eine bauchmuskelzerrung, um wieder erst zu werden ;)

• hockeytime
    NHL
    • 11. Oktober 2012 um 14:35

servus tv zeigt das derby nicht, es wird baumgartner mit seinem sprung übertragen [kopf] so ein schwachsinn, der springt am sonntag sicher auch nicht [kopf]

ok. hab grad gesehen, wird schon wo anders besprochen

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. Oktober 2012 um 14:39
    Zitat von hockeytime

servus tv zeigt das derby nicht, es wird baumgartner mit seinem sprung übertragen [kopf] so ein schwachsinn, der springt am sonntag sicher auch nicht [kopf]

220.000 Argumente sprechen leider gegen uns...., In Österreich ist Eishockey halt nur was für eine kleine Randgruppe .. ;(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™