1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• Blauadler
  • 7. Oktober 2012 um 22:53
  • christian 91
    NHL
    • 15. Oktober 2012 um 11:40
    Zitat von Beri

der VSV hatte in welchen Spiel 30% mehr Torschüsse??
    Laut Live-Scoring sinds 41:39 aus KAC-Sicht (wobei der Höneckl ein Teufelskerl ist und auf der Bank 10 Saves gemacht hat :D )

also ich war in drittel drei schon leicht hicksig [prost] aber meiner zählung nach war das tor zum 2:5 der dritte/vierte schuß in diesem drittel auf unser gehäuse!!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 15. Oktober 2012 um 11:40
    Zitat von GordieHowe

Der Nadel dürft bei den KAC Fans hintern Awaysektor auch wieder tief sitzen, denn so viele Becher, wie da gefallen sind, habe ich selten zuvor gesehen. Respekt den angeblich fairsten, sportlichsten und besten Fans der Liga

Es ist eh bekannt, bzw. rechnet man als Villacher sowieso immer mit einer Bierdusche im Auswärtssektor. Als die beiden 4 Liner Platzer und später Göhringer, Chiodo ziemlich "schlecht" aussehen liesen, sind die Becher unserer allseits beliebten Nebelkinder von allen Seiten bei uns eingetroffen :thumbdown: , jedoch hätten Sie mir diese Lauge von Bier, Fässerweise über die Birne schütten können für die beiden geilen Tore unserer Jungstars :D .

Auch ein :thumbdown: an die Polizeibeamten die hinter uns standen. Man muss nicht Experte sein um sich beim Tor der Auswärtsmannschaft einfach in Richtung KAC Sektoren umzudrehen und etwaige Becherwerfer zu sehen, anstatt per SMS den Spielstand oder ähnliches zu schicken. (sogar 2 x gesehen bzw. von einem Beamten praktiziert nach dem 1:2 sowie 1:3)

@Spiel : #72 und #82 - schöne Tore !! :thumbup: Ein nie gefährdeter Sieg - Im 1. Drittel tonangebend und ab den 2. Drittel taktisch gut spielende Villacher Mannschaft, im 3. die kurze Drangphase des KAC gut überstanden und und wichtige 6 Punkte geholt !

Beim KAC muss man Chiodo trotz der zwei haltbaren Tore hervorheben, da er das restliche Spiel eine höhere Tordifferenz unterbunden hat und wieder spektakuläre Saves hatte. Die restliche Mannschaft der Klagenfurter konnten dem Speed nicht wirklich viel entgegensetzen und liesen Ihren Torhüter über weite Strecken des Spieles im Stich.

Freu mich schon auf die volle Halle am 26.10. und perfekte Derbystimmung!

[winke] lg Anzeigetafel

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2012 um 11:56
    Zitat von Weezel

Hätte den Fight ebenso gerne gesehen - würde aber statt einem blauen Wunder eher ein rotes Blutbad erwarten :D

Das kann Joe Reichel (Gegner Nico Toff, 173cm, 76kg) : http://www.youtube.com/watch?v=t6ETjwlNZ9E

...und das Anti Pusa (Gegner Anze Ropret, 186cm, 87kg) : http://www.youtube.com/watch?v=41oihuZdiRU

...wär also wohl ein blaues Wunder inklusive rotem Blutbad geworden... ;)

• mambo
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2012 um 11:58
    Zitat von alekhin

ich hoffe gerade wirklich dass du das ironisch meinst ?( ?( ?(

Ich kann mich an eine Situation in Villach (weiß die genaue Partie nicht mehr) erinnern: Der gegnerische Torhüter in der linken Ecke des Torraums, ein Villacher Stürmer steht mit einem Fuß am rechten Ende im Torraum. Ein Schuß kam vom linken Slot ins Tor. Entscheidung der Schiris: kein Tor wegen Torraumabseits. Hier war weder eine körperliche noch eine Sichtbehinderung am Torhüter gegeben.
    Mir ist es egal, ob solche Tore zählen oder nicht, aber wenigstens sollten die Schiris eine Linie haben.

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 11:59

Weil ja auch jeder Fight gleich ist - und Pusa hat von Robret schon auch was abbekommen!
    Und wo stellt sich Reichel schlecht an beim Fight? Das Toff ein kleiner Giftzwerg ist, dafür kann er nichts!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Oktober 2012 um 12:01
    Zitat von mambo

Ich kann mich an eine Situation in Villach (weiß die genaue Partie nicht mehr) erinnern: Der gegnerische Torhüter in der linken Ecke des Torraums, ein Villacher Stürmer steht mit einem Fuß am rechten Ende im Torraum. Ein Schuß kam vom linken Slot ins Tor. Entscheidung der Schiris: kein Tor wegen Torraumabseits. Hier war weder eine körperliche noch eine Sichtbehinderung am Torhüter gegeben.
    Mir ist es egal, ob solche Tore zählen oder nicht, aber wenigstens sollten die Schiris eine Linie haben.

wie schon wo erwähnt gilt die regel seit letztem jahr weihnachten in der auslegung - no harm, no foul

• coach
    YNWA
    • 15. Oktober 2012 um 12:08
    Zitat von GordieHowe

Respekt den angeblich fairsten, sportlichsten und besten Fans der Liga :cursing:

dafür sind die villacher ja wieder ihren ruf als oberproleten der liga gerecht geworden.

"holts maul, holts maul" während einer der meistverdienten österreichischen spieler geehrt wurde.

soviel zum thema RESPEKT !

• vsv14
    EBEL
    • 15. Oktober 2012 um 12:13

Ihr Klagenfurter seits in Villach um keinen Deut besser... [kaffee]

• molson_32
    Gast
    • 15. Oktober 2012 um 12:14

Auch mir wurde gestern von einem ServusTV Kameramann gesagt, dass er solch kamote Haxn wie die Kacler noch nit erlebt hat.
    Ich bin ja erst vergleichsweise kurz Eishockeyfan, aber ich hab in Villach schon sachen gesehen und erlebt, da braucht sich wirklich kein vauessvauler aufregen.
    Am Ende ist es aber immer wieder das gleiche. KAC und VSV bleiben sich absolut gar nix schuldig was die Gehässigkeiten unter den Fans angeht.

• SCC78
    EBEL
    • 15. Oktober 2012 um 12:22

was hat reichel gemacht bei pusa?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Oktober 2012 um 12:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von SCC78

was hat reichel gemacht bei pusa?

Er hat ihn beim Krawattl gepackt und ihn gefragt: "Wos is mit dia, haaa?" :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2012 um 12:57
    Zitat von Weezel

Weil ja auch jeder Fight gleich ist - und Pusa hat von Robret schon auch was abbekommen!
    Und wo stellt sich Reichel schlecht an beim Fight? Das Toff ein kleiner Giftzwerg ist, dafür kann er nichts!

Sicher bekommt er auch was ab - aber sehr oft weicht er auch geschickt aus und hat im am Ende am Boden.... Und wenn sich der Reichel bei dem Fight gegen Toff zusätzlich auch noch schlecht anstellen würde, könnte er seine Gegner in Zukunft eh nur noch in U15 Mannschaften suchen.... Was ich sagen will ist nur: einen Toff so zu prügeln, dazu musst nicht grade ein Held sein - im Gegenteil - wenn einer was drauf hat, tut er sich sowas gar nicht an weil es nur peinlich ist... Pusa im Gegenzug legt sich mit echten Gegnern an, die ihm körperlich deutlich überlegen sind und gewinnt trotzdem... Aber bestimmt findest ein tolles Argument dagegen [winke]

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 13:04
    Zitat von Eisprinz

Sicher bekommt er auch was ab - aber sehr oft weicht er auch geschickt aus und hat im am Ende am Boden.... Und wenn sich der Reichel bei dem Fight gegen Toff zusätzlich auch noch schlecht anstellen würde, könnte er seine Gegner in Zukunft eh nur noch in U15 Mannschaften suchen.... Was ich sagen will ist nur: einen Toff so zu prügeln, dazu musst nicht grade ein Held sein - im Gegenteil - wenn einer was drauf hat, tut er sich sowas gar nicht an weil es nur peinlich ist... Pusa im Gegenzug legt sich mit echten Gegnern an, die ihm körperlich deutlich überlegen sind und gewinnt trotzdem... Aber bestimmt findest ein tolles Argument dagegen [winke]

Wenn die Krätzn Toff nach Abpfiff des Spiels mit dem Stock im Fallen nachschlägt, ist eine Attacke nicht berechtigt?
    Dem kleinen Bengel musste jemand manieren einprügeln, Reichel hats übernommen!
    Hast vermutlich im Video noch nicht gesehen, hab die Aktion von Toff noch ganz gut im Kopf - geht dir vielleicht anders!

Heißt aber nicht, dass Reichel sich gegen stärkere Gegenüber nicht durchsetzen könnte!

• christian 91
    NHL
    • 15. Oktober 2012 um 13:14
    Zitat von GordieHowe

Der Nadel dürft bei den KAC Fans hintern Awaysektor auch wieder tief sitzen, denn so viele Becher, wie da gefallen sind, habe ich selten zuvor gesehen. Respekt den angeblich fairsten, sportlichsten und besten Fans der Liga

das ist natürlich ärgerlich. passiert halt leider im umgekehrten fall auch!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2012 um 13:28
    Zitat von Weezel

Wenn die Krätzn Toff nach Abpfiff des Spiels mit dem Stock im Fallen nachschlägt, ist eine Attacke nicht berechtigt?
    Dem kleinen Bengel musste jemand manieren einprügeln, Reichel hats übernommen!
    Hast vermutlich im Video noch nicht gesehen, hab die Aktion von Toff noch ganz gut im Kopf - geht dir vielleicht anders!

Heißt aber nicht, dass Reichel sich gegen stärkere Gegenüber nicht durchsetzen könnte!

War aber auch ziemlich brutal, wie der Toff ihn da mit dem Schläger mißhandelt hat... Da hat er die Prügel schon verdient! Sowas macht halt nur ein echter Prolet, der sich nur an solchen Milchbubis wie dem Toff beweisen kann...

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 13:29
    Zitat von Eisprinz

War aber auch ziemlich brutal, wie der Toff ihn da mit dem Schläger mißhandelt hat... Da hat er die Prügel schon verdient! Sowas macht halt nur ein echter Prolet, der sich nur an solchen Milchbubis wie dem Toff beweisen kann...

Wie gesagt: Eine Tracht Prügel hat noch keinem Rotzlöffel geschadet, schon gar nicht am Eis [winke]
    Da kannst jetzt noch weiter versuchen ironisch lustig zu sein - wird eh beim Versuch bleiben!

gm99
    Biertrinker
    • 15. Oktober 2012 um 13:32
    Zitat von coach

dafür sind die villacher ja wieder ihren ruf als oberproleten der liga gerecht geworden.

"holts maul, holts maul" während einer der meistverdienten österreichischen spieler geehrt wurde.

soviel zum thema RESPEKT !

Hat mich gestern auch sehr gestört. Allerdings stellt sich schon die Frage, warum man Brandners Verabschiedung ausgerechnet bei einem Derby machen muss, wo man mit solchen Zwischenrufen leider rechnen muss, und nicht bei einem Spiel, wo die KAC-Anhänger quasi unter sich sind.

• lyle
    Gast
    • 15. Oktober 2012 um 13:32
    Zitat von Weezel

Wie gesagt: Eine Tracht Prügel hat noch keinem Rotzlöffel geschadet, schon gar nicht am Eis [winke]

Dörfler, bist du's?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Oktober 2012 um 13:33

anscheinend würd eine kleine tracht prügel dir nicht schaden, oder du bist schon ein bisschen zu oft auf den kopf gefallen :thumbdown:

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 13:34
    Zitat von VSVrulz

anscheinend würd eine kleine tracht prügel dir nicht schaden, oder du bist schon ein bisschen zu oft auf den kopf gefallen :thumbdown:

Auf den Kopf gefallen noch nicht nein - paar mal hab ich einen Fußball abbekommen, das war aber absichtlich!
    Döfler bin ich nicht, mein Name ist anders!

Sonst noch fragen von der Drau?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2012 um 13:35
    Zitat von Weezel

Da kannst jetzt noch weiter versuchen ironisch lustig zu sein - wird eh beim Versuch bleiben!

ok, dann ohne Ironie zum Mitschreiben: Sowas macht halt nur ein echter Prolet, der sich nur an solchen Milchbubis wie dem Toff beweisen kann...

• Weezel
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 13:36
    Zitat von Eisprinz

ok, dann ohne Ironie zum Mitschreiben: Sowas macht halt nur ein echter Prolet, der sich nur an solchen Milchbubis wie dem Toff beweisen kann...

Und welchen Sinn hat der feige Stockschlag von Toff?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2012 um 13:45
    Zitat von Weezel

Und welchen Sinn hat der feige Stockschlag von Toff?

Ich würde sagen, das ist der zimperliche (weil eben Milchbubi) Versuch, gegen den Check zu protestieren.... Finde ich ja grundsätzlich auch nicht in Ordnung, nur die Antwort von Reichel noch weniger, weil...siehe oben...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2012 um 14:15

Hab mir grade die Zusammenfassung auf Laola angeschaut - was ist dem mit dem Koch los, ist der magersüchtig? Schaut ja schon direkt krank aus der Bursche...

• FTC
    NHL
    • 15. Oktober 2012 um 14:17

meiner meinung nach hat sich der kac gestern selbst die butter vom brot genommen. die konter hat man dilletantisch selbst verschuldet. dazu noch ein unglücklicher chiodo und ein eiskalt verwertender vsv. 4 chancen vier tore im ersten drittel .aus meiner sicht in der halle hätte man bei einem der vsv-konter zuvor ein foul an koch ahnden können. vor allem anfang des letzten drittels spielte fast nur mehr der kac, es mangelte wiederum an der katastrophalen chancenauswertung. zu dieser zeit hätte man das spiel noch drehen können. leider ist zur zeit nur unsere erste linie in der lage tore zu schiessen. ohne jetzt eine ausrede suchen zu wollen, wenn man fast jedes spiel mindestens 2 linien umbaut, sowie stürmer zu defender (oder umgekehrt) "bekehren" muss dann ist es manchmal schwer. weil jemand die viele torschüsse von villach erwähnt hat, das meiste war doch eher harmlos. resumierend würde ich sagen dass der vsv gefühlte 70% seiner echten chancen verwertet hat, der kac vielleicht 30% seiner. letztendlich verdienter sieg für den vsv.

lundmark dem gerade ich anfangs skeptisch gegenüber gestanden bin, gefällt mir zunehmend besser, um etwas positives dieses abends mitzunehmen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™