4:4... 24 sekunden vor ende...Lemieux
12.R.: Liwest Black Wings Linz-HC TWK Innsbruck
-
-
- Offizieller Beitrag
Nachzügler-Duell mit Heimsieg. Gratulation!
-
Wenigstens nehmen wir einen Punkt mit.
-
[B]Innsbruck schrammt in Linz an Sensation vorbei[/B]
Mit viel Mühe eroberte Meister Linz den zweiten Sieg an diesem Wochenende und setzte sich gegen beherzt kämpfende Innsbrucker mit 5:4 nach Penalty Schießen durch. Die Linzer hätten mit vielen Chancen schon früh alles klar machen können, doch der HCI blieb immer dran und eroberte einen unerwarteten Auswärtspunkt beim weiterhin schwächelnden Titelträger.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42185/innsbruck-schrammt-in-linz-an-sensation-vorbei']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
wieso bekommt eigentlich tragust für den PS noch einen extra torschuss, hirn allerdings nicht?
-
-
- Offizieller Beitrag
eine frage an die regelkundigen (und weil ich gerade zu faul zum selbst nachschauen bin):
insana bekommt nach seinen 2 minuten für holding noch 2 minuten wegen kritik am entscheid.
a) warum 2 und nicht 10 minuten?
b) im spielbericht steht "diving"?danke.
@spiel:
ein spiel, dass man eigentlich kontrolliert hat so wieder herzugeben. mühsamst.
lolo mit einer durchschnittlichen leistung. den penalty hat er fein gesaugt.
die linienumstellung passt glaub ich auch. einzig engelhardt ist ein echter schwachpunkt. -
gratulation an innsbruck zum erkämpften punkt. über die leistung der blackwings heute hüllt man besser den mantel des schweigens.
die linienumstellung passt glaub ich auch. einzig engelhardt ist ein echter schwachpunkt.
also manchmal frag ich mich wo du hinschaust, hab den eindruck wir sehen verschiedene spiele.
ja die zweite linie war heute wieder nicht gerade torgefährlich. aber nein, ich hab nicht engelhardt als den dafür
verantwortlichen gesehen, sondern oberkofler. da kannst den jaromir jagr der saison 92/93 am slot stehen haben,
wenn kein pass kommt dann schiesst auch der kein tor. oberkofler scheint mir wie kaspitz - nur jünger. -
- Offizieller Beitrag
das hab ich auch nicht gemeint.
hab die linien rund um hisey und oulette gemeint. die gefallen mir sehr wohl besser als vorher.
die linie um oberkofler geb ich dir recht. -
Gratulation nach Innsbruck für den erkämpften Punkt
-
das hab ich auch nicht gemeint.
hab die linien rund um hisey und oulette gemeint. die gefallen mir sehr wohl besser als vorher.
die linie um oberkofler geb ich dir recht.
wie gesagt: oberkofler würde ich dringend mal benchen. engelhardt und baumi mMn aber heute besser als zuletzt.
die anderen beiden linien funktionieren, ja. wobei die ungenauigkeit der zuspiele einfach weh tut. was man sich damit im mitteldrittel der eisfläche
das leben selbst schwer macht ist mMn unfassbar, auch der einsatz könnte besser sein - stichwort mehr speed. von allen. -
-
- Offizieller Beitrag
oberkofler steh ich schon seit 1-2 jahren nicht mehr so unkritisch gegenüber. der kaspitz-vergleich hat was.
mich würde deine meinung zu hedlund interessieren. ich sah heute schon irgendwie eine steigerung.
-
Grats nach Innsbuck und Hut ab!
-
@hedlund: im linzer forum hab ich derzeit immer den eindruck, für 99% ist der grund für die schwache saison bislang ganz leicht gefunden: engelhardt und hedlund.
im falle des hedlund-bashings seh ich aber als einzige echte schwachstelle seinerseits dass er nicht mehr der schnellste ist. fakt ist der zweite defender neben ihm muss
unbedingt schneller sein als er, von dem her würde ich ihn auch am liebsten mit mcdonald sehen.
gleichzeitig glaub ich dass hedlund eier hat und will, sein schuss kann noch sehr wertvoll werden. ich würde ihn die saison fertig spielen lassen und dann sehen zwecks danach. -
- Offizieller Beitrag
das wirst aber von mir nicht lesen. von engelhardt bzw. hedlund bashing bin ich weit entfernt.
was hedlund betrifft bin ich bei dir. -
was hältst von engelhardt?
-
-
Hmmm ich hätte ehrlich gesagt schon gedacht das Hedlund bei Euch und Delmore in Graz schon sehr gute
Verstärkungen sind und einschlagen werden,vorallem Hedlund hat ja einen ordentlichen Hammer von der Blauen -
Hmmm ich hätte ehrlich gesagt schon gedacht das Hedlund bei Euch und Delmore in Graz schon sehr gute
Verstärkungen sind und einschlagen werden,vorallem Hedlund hat ja einen ordentlichen Hammer von der Blauen
nur bringt dir ein hammer von der blauen nichts da die schüsse von hedlund immer 2meter am tor vorbeigehen. -
Ja stimmt schon,allerdings wenn das besser wird,dann habt Ihr mmn. einen der besten Blueliner
wenn net sogar den Blueliner der Ebel,so wie wir früher Bouchard -
- Offizieller Beitrag
@engelhardt:
ich tu mir iwie noch sehr schwer. angepriesen wurde er als "schuss-ungeheuer", der noch öfter den abschluss sucht als keller (geht das?)
mir kommt aber vor, dass er ein wenig die krux am schläger hat. und - wie bereits erwähnt - hat er nach wie vor nicht die richtigen linemates.
sein sh-goal gegen salzburg - das war genau das was ich mir von ihm erwartet hab. seinen körper gut einsetzen und eiskalt vorm goal.Onetimer: sein schuss ist auch ein hammer. 100 %ig.
-
ich bin mir recht sicher dass hedlund bleiben wird. bei engelhardt hoffe ich dass er bald mit mehr eiern spielt.
gegen salzburg war er grossartig - nicht wegen des SH sondern allgemein wegen seiner körperlich sehr harten arbeit an der bande.
das will ich von ihm sehen - UND mehr schüsse. nur, für die schüsse braucht er einen assistgeber. nachdem baumi als linemate fix ist wies scheint,
hoffe ich da für ihn auf phil lukas. weil neben oberkofler... tut er mir einfach nur leid. -
-
Engelhard ist mir ehrlich gesagt in Hamburg bei den Freezers,weder bei den Livespielen in der Halle,noch im
Tv grossartig aufgefallen.War laut Bekannten in Hamburg(eingefleischte Freezersfans also bei Gott keine Ahnungslosen)
ein braver Spieler für die 3.Linie,der körperlich net so stark ist.
In Hamburg war er sehr abhängig von seinen Linemates,so wie jeder überall anders auch,
du kannst noch so ein toller Spieler sein,ohne die richtigen Linemates bist nur die Hälfte wert.Könnte auch andere Gründe haben,siehe Robinson im Köln,
bei uns lustlos und eine Diva sondergleichen und jetzt in Köln blüht er auf [kopf] -
Juhuuuuu...1 unerwarteter Punkt !
-
Onetimer: also was ich in deutschen hockeyforen gelesen hab geht schon eher in richtung offensive-schiesst-immer-diva.
in punkto körper haben wir in linz schon gesehen dass er könnte - das will man von ihm aber jedes spiel sehen.
bei engelhardt kann ich ganz schwer einschätzen wo sein normaler level liegt - er will glaub ich nicht. soweit ich das aus den deutschen foren
rausgelesen habe wollte er UNBEDINGT einen folgevertrag bei den freezers und hat sich dafür auch mächtig ins zeug gelegt.
tja, und jetzt ist er in österreich, genauer in linz. also in einem land dass der durchschnittsami gar nicht kennt. glaube er ist so eine art trotziges
grosses kind im moment - das wird ihn wohl das engagement in linz kosten. aber ich glaube ihm ist das eigentlich wurscht, eishockey macht
ihm hier derzeit einfach keinen spass. -
wie hat sich unser nhler heute gemacht?
-
die 0:1 führung gehört ihm denke ich allein. super vorarbeit da von ihm. auch beim 3. und so wichtigen 4. treffer der innsbrucker hatte er einen assist.
seine statistik also für den abend: kein tor, drei assists und eine +2 in der +/-. die linie bartlett - lemieux - nödl in jedem fall die stärkste bei innsbruck. -
-