1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL: Strafen 2012/2013

• ofiskaa
  • 8. Oktober 2012 um 18:22
    Martin29
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 19:01
    Zitat von 99ers4ever

hab den check gar nicht gesehen gestern, aber jetzt in der wiederholung - saudämliche attacke und unnötig²³²³²³²³

Richtig unnötige Aktion. Gut, dass der Brutalo vermutlich das ganze Wochenende in Linz nicht zu sehen ist. Da heißt es auf unsere Playmaker aufpassen, dass sie nicht auch Opfer von dem Narrischen werden!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Februar 2013 um 19:02
    • Offizieller Beitrag

Na bumm latehit mit vollem karacho gegen die Bande. Da hätte ich mehr als zwei Spiele gegeben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SCC78
    EBEL
    • 20. Februar 2013 um 19:05

late und auch noch einen komplett unvorbereiteten spieler - hätte sich auch zumindest die drei spiele von petrik verdient weil eben ncoh dazu die bande im spiel war....

• traunsteiner
    SBR
    • 20. Februar 2013 um 19:07

für was wird eigentlich der aquino gesperrt ? nur fürs Starfbank verlassen ? das ganze ging ja ganz klar von Bois aus, nach dem zugegeben etwas übertriebenen Jubel von Lattner

ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Februar 2013 um 19:08
    Zitat von Martin29

Richtig unnötige Aktion. Gut, dass der Brutalo vermutlich das ganze Wochenende in Linz nicht zu sehen ist. Da heißt es auf unsere Playmaker aufpassen, dass sie nicht auch Opfer von dem Narrischen werden!

Traurig war auch, dass die Grazer Fans beim "hinkenden Abgang" von Gratton, nix besseres eingefallen ist, als ihn auszupfeiffen!?
    Schämt euch X(

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. Februar 2013 um 19:17
    Zitat von ViecFan

Traurig war auch, dass die Grazer Fans beim "hinkenden Abgang" von Gratton, nix besseres eingefallen ist, als ihn auszupfeiffen!?
    Schämt euch X(

das war gestern wirklich peinlich für unser publikum... und da kann man nicht mal die fanclubs ausnehmen, die haben das noch unterstützt (und ich bin selbst mitglied von einem...)
    bei uns wirds nur laut, wenn das niveau sinkt und das find ich echt traurig

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Februar 2013 um 19:17
    • Offizieller Beitrag

wahnsinn! 2 spiele sind zu wenig. :S

• speediegl
    Nationalliga
    • 20. Februar 2013 um 19:19

Geisteskranker Check.....
    Unfassbar...
    Hät sich 10 Spiele Plus verdient dafür.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Februar 2013 um 19:20
    Zitat von traunsteiner

nach dem zugegeben etwas übertriebenen Jubel von Lattner

naja, trauni, übers eigene tor jubeln wird er in der eigenen halle doch noch dürfen...u ich find den jubel auch nicht übertrieben.
    und was bois das angeht, wie & wann einer jubelt, weiß i a ned....viell war's aber auch was anderes, was nicht im bild war.

• mike211
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 19:20

Aquino bekommt fürs Strafbankverlassen die gleiche Strafe wie Lefebvre für diesen Check. Da passt die Relation wieder überhaupt nicht.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Februar 2013 um 19:22

Hab den Check jetzt auch gesehen gegen Gratton.

ABER HALLO... 8o 8o 8o

Unglaublich spät und hart. Mir ist zwar klar, dass soetwas oft in Spielen passiert - aber nicht mit dieser Konsequenz und Härte.
    Wirklich leid tuts mir für Gratton, falls er wirklich ausfallen würde. ;(

• traunsteiner
    SBR
    • 20. Februar 2013 um 19:26
    Zitat von BigBert #44

naja, trauni, übers eigene tor jubeln wird er in der eigenen halle doch noch dürfen...u ich find den jubel auch nicht übertrieben.
    und was bois das angeht, wie & wann einer jubelt, weiß i a ned....viell war's aber auch was anderes, was nicht im bild war.

sicher darf er das :D vielleicht hats ja a vorgeschichte gegeben, so wie die dornbirner von der spielerbank runterschimpfen als er mit der Säge vorbeifährt.
    Eigentlich gehts mir ja um den umstand, dass Bois nix ausfasst, "nur" eine Spieldauer für einen Spieler während einer Unterbrechung attackieren

• Goose
    NHL
    • 20. Februar 2013 um 19:28

Für mich ein absoluter skandal. Zwei spiele sperre ist echt ein witz.

Kann echt nur mehr den kopf schütteln

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 19:30

Ich glaub, bei der DOPS tät ned mal der Pistorius was 2-stelliges ausfassen! Lefevbre lacht sich nen Ast über diese Entscheidung! :thumbdown:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Februar 2013 um 19:31

Wenn man jetzt die Strafen vergleicht, ist das wohl ein schlechter Witz! Lefebre müsste wohl 5+ ausfassen, Wiedergut 3-5, Petrik mMn 1 max. 2 und Aquino, naja, auf alle Fälle weniger als der Rest!
    Was hat das mit "Spieler schützen" zu tun, wenn die Gefährlichsten Aktionen weniger bestraft werden als ungefährliche wie jene von Aquino? Lächerlich!

• speediegl
    Nationalliga
    • 20. Februar 2013 um 19:33

Ich würd disziplinäre Sachen sowieso mit Duschen gehen und anschließender Geldstrafen abstrafen.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 20. Februar 2013 um 19:34

@Walu

Ja, hast vollkommen recht - der kann sich jetzt ausruhen und nach zwei Spielen den nächsten Keyplayer beim Gegner 'rausnehmen'.

Zwei Spiele sind einfach lächerlich, fast schon peinlich :wall: :wall: :wall:

• mike211
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 19:36

Der alte Senat hätte wohl mindestens 7,8 Spiele gegeben. Und die wären in diesem Fall auch absolut gerechfertigt gewesen.

• onetimer79
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 19:36

Der Hit war absolut unter aller Sau,einfach vollen Karacho in Gratton rein,der Null Chance beim Check hatte da er nicht mal annähernd darauf gefasst war.Lefebvre du bist ein dreckiges Häusl hoch zehn :cursing: Würd mich net wundern wenn der mal die Watschen seines Lebens kassiert,aber was solls Gratton wird deswegen auch net schneller fit.

• speediegl
    Nationalliga
    • 20. Februar 2013 um 19:38
    Zitat von mike211

Der alte Senat hätte wohl mindestens 7,8 Spiele gegeben. Und die wären in diesem Fall auch absolut gerechfertigt gewesen.

Der alte (kac) -Senat hätte dafür 30+ gegeben ;)

• mike211
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 19:42
    Zitat von speediegl

Der alte (kac) -Senat hätte dafür 30+ gegeben ;)

Hast du zur Sache auch etwas zu sagen? :rolleyes:

Der Grazer lacht sich über die Strafe ins Fäustchen und wird dann wohl so weitermachen. (1tes Spiel wo er wieder mitmachen kann ja wahrscheinlich gegen Linz).

• AndreLupaschuk
    EBEL

Naja mit mehr als 2 Spiele konnte man leider nicht rechnen, da ja für andere böse Checks auch nicht mehr ausgesprochen wurde.

Normalerweise wünsche ich echt niemanden etwas böses, jedoch muss ich da bei Lefebvre echt mit mir kämpfen.

• Linzer88
    NHL

Was geht mit Aquino? Solche aktionen gehören genauso hart bestraft. Das ist nicht nur gefährlich weil keiner damit rechnet sondern auch richtig unsportlich. Hätte sich die strafe auf dem eis verdient von den Znaimspielern.

Gratton kann einem langsam auch leid tun. Bekommt in dieser saison ziemlich viel ab der check war natürlich viel zu spät und unnötig.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Februar 2013 um 19:43
    • Offizieller Beitrag

man kann vom DOPS halten was man will, aber bleibt mir mit dem "alten senat" bitte in euren löchern... :thumbdown:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 20. Februar 2013 um 19:45

Den ersten Angriff hat doch Bois und nicht Aquino gemacht, oder täusche ich mich ???

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™