ja hab ich! so wie es aussieht wird die spg eine bessere junioren mannschaft!...es sind vorraussichlich 7 oder 8 telfer dabei die zusätzlich zur Oberligamannschaft noch U20 in IBK spielen sollten! und 5 die bei der oberligamannschaft spielen!...weiters arbeitet die SPG nicht nur in diesen beiden mannschaften sondern auch in den mannschaften U10 ,U14 und U16 zusammen!.......wie ihr aber wisst! nix is fix!
Mich würde auch der Kader der SPG Iinnsbruck/Telfs interessieren-besonders die Spieler die von TELFSER Seite spielen. Welchen Spieler gibt es vom Ec Telfs der jetzt das Niveau hat in der Oberliga zu spielen??
Vielleicht kann man in Telfs ja noch schnell die Kunsteisbahn anwerfen und ein paar einheimische Jungs trainieren -damit wenigstens einer den Schläger gerade halten kann der dann als Telfser Nachwuchscrack bei der SPG einläuft.
[QUOTE]Zitat (icewall @ Juni. 23 2004,14:37) Vielleicht kann man in Telfs ja noch schnell die Kunsteisbahn anwerfen und ein paar einheimische Jungs trainieren -damit wenigstens einer den Schläger gerade halten kann der dann als Telfser Nachwuchscrack bei der SPG einläuft.[/QUOTE] woher die GEeässigkeit?!
[QUOTE]Zitat (RacerX @ Juni. 23 2004,17:11) [QUOTE]Zitat (icewall @ Juni. 23 2004,14:37) Vielleicht kann man in Telfs ja noch schnell die Kunsteisbahn anwerfen und ein paar einheimische Jungs trainieren -damit wenigstens einer den Schläger gerade halten kann der dann als Telfser Nachwuchscrack bei der SPG einläuft.[/QUOTE] woher die GEeässigkeit?![/QUOTE] wundert mich auch ein bisschen, sei froh wenn ein verein in der oberliga spielen will! sonst kommt nichts zu stande, weder im westen noch im osten...
ja natürlich-aber dann bitte als EC TELFS oder als HCI und nicht als SPG. eine SPG ist dazu da spieler verschiedener vereine in einem oder mehreren ortschaften in einen verein zusammenzubringen.wenn 20 cracks aus innsbruck spielen -bitte wieso nennt man den verein dann nicht hci?
Ja wär super wenn der hci in telfs spielt. es spielen ja auch 2-3 telfer also ist die spg gerechtfertigt. aber es wird eh nicht spg heißen, sondern EC twk Telfs (oder so ähnlich).
Da Feldkirch vermutlich nicht NL spielen wird, schauts schon wieder besser für die OL aus.
kann ich leider nicht weil ich nicht weiß wie diese leute heißen. es gibt aber 3 bis 4. und noch eine telfer hat letzte saison bei zirl in der landesliga gespielt.
Aber ist das nicht scheiß egal wer da spielt, und wie die Mannschaft heißt, man sollte froh sein dass überhaupt wer spielt. Da ja nun auch Feldkirch nicht antreten wird.
Vieleicht kann man ja jetzt wo Fahrten auserhalb Tirols ausgeschlossen sind noch Kufstein und Zirl ins Boot holen und eine Tiroler Eliteliga starten.
[QUOTE]Zitat (kenner @ Juni. 27 2004,11:59) Vieleicht kann man ja jetzt wo Fahrten auserhalb Tirols ausgeschlossen sind noch Kufstein und Zirl ins Boot holen und eine Tiroler Eliteliga starten. [/QUOTE] wär sicher nicht schlecht...
[QUOTE]Zitat (wayne @ Juni. 27 2004,16:09) @littleitaly besser als gar keine Oberliga. Typisch Verband, jeder kann machen was er will - man kann einsteigen in welche Liga man will - schlimm.[/QUOTE] ja sicher besser als gar nix, aber weder die vereine im westen noch jene im osten werden da mitmachen.
schon letztes jahr haben einige im osten gesagt, dass sie da nicht mitmachen wollen.
und im westen könnte ma ja auch eine tiroler liga machen (siehe oben), da eh niemand anderer mitspielen will.
Es sollte trotzdem eine West-Liga sein. Es könnten ja nächstes Jahr Vorarlberger oder Salzburger Teams mitspielen wollen. Da sollte es schon eine dritte Kraft geben.