weiß jemand, ob das heutige spiel piefkei gegen österreich irgendwo übertragen wird ?
piefkei gegen ösis
-
-
Was ich weiß nirgendwo (Auch nicht DSF oder Premiere)
Das Samstag-Spiel GER-AUT wird vom DSF wieder live übertragen -
des is a frechheit
-
Im ORF und TW 1 wird überhaupt kein Spiel vor der WM übertragen - soviel ich gesehen habe. Dafür wir dnächste Woche das Spiel der Fußballer gegen Luxemburg übertragen - sehr wichtig - die A-Nation Fußballer...
-
...soweit ich weiß nirgends. TW1, DSF und Premiere sicher nicht. DSF überträgt nur das 2te Spiel am Samstag wie Winning Eagle schon richtig sagte.
-
- Offizieller Beitrag
==>> moved Nationalmannschaft -
Hi @all
kennt jemand zufällig den zwischenstand???
Versuch schon vehement irgendwo im internet einen liveticker zu erforschen, aber erfolglos, nicht 'mal bei den wettanbietern. Echt schade.
Naja hoffe auf eine positive rückmeldung. Danke. -
Gopher, geht mir genauso, versuche die ganze Zeit was rauszufinden! Keine Chance!
Gruss aus Mannheim -
Ich schätze, wir müssen dann auf das endergebnis warten.
ich tipp' auf ein 3-2 für Team Austria. Tore: 2 Pöck (von der blauen) und eins der Vanek. (zwar nur wunsch-denken, aber warum nicht)
gruß aus wien -
Ich lasse mal einen Tipp sein, wissen ja eh gleich bescheid.
Euer Problem ist ja eher die Tiefe im Team, denn herausragende Einzelspieler habt Ihr ja. Gut, veglichen mit den "grossen" Nationen haben wir definitiv das gleiche Problem. Bin sehr gespannt auf das Auftreten der Teams AUT, SUI und GER in der Tschechei.
Freue mich schon auf Prag -
Endergebnis 2:1 für Deutschland
Tore: Benda, Lewandowski bzw. Pfeffer -
Okay, danke!
Wo kann ich denn jetzt schon die Aufstellungen beider Teams herbekommen? -
danke auch!
Aber am Samstag wird ein sieg für Ö fällig. vom ergebnis her muss es eine steigerung zum 1ten spiel gewesen sein, d.h. sa. 2-1 für Ö -
Nee, lass mal
Da werde ich in der Arena sein,bin sehr gespannt, die einzelnen Cracks zu beobachten. -
wär auch gern live dabei!
dafür wirds aber im tv live zu sehen sein, ist ja auch nicht schlecht!!
bin auch gespannt wie schnell sich die nachkommenden Cracks einspielen werden.