1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

11.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 7. Oktober 2012 um 00:00
  • hockeytime
    NHL
    • 12. Oktober 2012 um 21:55
    Zitat von head-coach

Nächster souveräner, ungefährdeter KAC Sieg! Taugt ma! Hoffentlich behalten wir diese Wahnsinns-Form auch gegen Villach! [Popcorn]

bei der wahnsinns form sind sie natürlich haushoher favorit gegen villach, hoffe wir kommen nicht unter die räder, in der hauptstadt des eishockeys

• coach
    YNWA
    • 12. Oktober 2012 um 21:57

... und 5 tore aus dem spiel. der vsv kann sich schon anschnalln :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Oktober 2012 um 21:59
    Zitat von coach

... und 5 tore aus dem spiel. der vsv kann sich schon anschnalln :thumbup:

Da halten wir mit 5 Toren dagegen! Also gibts Verlängerung oder sogar PS ;)

• Meandor
    NHL
    • 12. Oktober 2012 um 22:03
    Zitat von coach

der vsv kann sich schon anschnalln :thumbup:

Wahrscheinlich wurschtelt ihr euch auch gegen uns zu 2 Punkten. :rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Oktober 2012 um 22:05

Der Sieg ist schön und spricht für die Moral, sollte aber trotzdem nicht über die Schwächen hinwegtäuschen. Ohne die dämlichen Strafen hätte das ein ungefährdeter Sieg werden können.

Trotzdem positiv die ersten Tore heuer für Schuller und M.Geier, das sollte doch ein wenig von der Verkrampfung lösen.

• MrHyde
    NHL
    • 12. Oktober 2012 um 22:09

[B]KAC feiert Krampfsieg in Dornbirn[/B]
    Zumindest einen Punkt holten tapfer kämpfenden Bulldogs in Dornbirn gegen einen beinahe strauchelnden Rekordmeister aus Klagenfurt. Der KAC musste bis ins Shootout zittern, ehe der 6:5 Erfolg feststand - damit gehen die Rotjacken mit einem Sieg ins Derby.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42137/kac-feiert-krampfsieg-in-dornbirn']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • wapedo
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2012 um 22:43

"Ohne die dämlichen Strafen hätte das ein ungefährdeter Sieg werden können. "

der ist nicht schlecht.

dornbirn verschenkt den sieg in den letzten 5 minuten.
    im ersten drittel, ein ganz starker kac der verdient in führung gegangen ist. doch das 2:0 ist nicht so klar, dornbirn hatte einen lattentreffer und drei 100%.
    schnelles spiel von beiden seiten, der kac aber besser. im zweiten drittel spielte dornbirn mit. hatte sich auf den gegner eingestellt. der kac versuchte weiter hin aquino aus dem spiel zu nehmen. jetzt drückte dornbirn und machte drei tore. beiden torhüter kann nichts vorgeworfen werden. im überzahl machte der kac den ausgleich. im dritten abschnitt lag dornbirn gleich zwei tore voran und kontrolierte das spiel bis zur 16 minute. viele im stadion glauben schon an einen sieg der bulldgos. anscheinend auch einige spieler. jetzt wurden brutale fehler im eigenen strafraum gemacht das nutzte der kac eiskalt aus.
    im penltyschiessen dann das glückliche ende für den kac.

der kac war mit abstand die beste mannschaft die wir in dornbirn begrüssen durfen.

am meisten freut es mich, dass wir nicht der prügelknabe der liga sind. viele meinten ja anfangs der saison, dass dornbirn oft zweitstellig verlieren wird.
    aquino, kozek, henrich, bois, magmann und unser nr. 71 sind spieler die herausstechen. der neue try out kanadier könnte was werden.

gratulation an den kac - es war ein tolles, spannendes und faires spiel.

ps: in der letzten skunde der regulärenspielzeit warf sich einer der geier in einen schuss von dornbrin - ohne rücksicht auf verluste - dieses hat dem kac den sieg gebracht.
    zu dem vielen strafen - man sollte auch mal über schiedsrichterleistung sprechen, es liegt nicht immer an den mannschaften.

Einmal editiert, zuletzt von wapedo (12. Oktober 2012 um 22:50)

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Oktober 2012 um 22:55
    Zitat von wapedo

der kac war mit abstand die beste mannschaft die wir in dornbirn begrüssen durfen.

auweh, auweh :D gut zugegeben ich hab das spiel nicht gesehen :D aber den kac in anderen partien heuer schon "bewundern" dürfen :D

• wapedo
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2012 um 23:01

du darfst den kac ja bald sehen, ich würde da nicht viel geld auf einen sieg vom vsv setzen.

es war ein spiel wie es im eishockey sein sollte. die zuseher musste ihr kommen nicht bereuen. aus dornbirner sicht hat die falsche mannschaft gewonnen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2012 um 23:09
    Zitat von wapedo

du darfst den kac ja bald sehen, ich würde da nicht viel geld auf einen sieg vom vsv setzen

Da bist du wohl der einzige in Ö der das so sieht ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. Oktober 2012 um 23:12

dass du bald den KAC sehen darfst?? :P :P :D

na aber sonst gibts ja auch ein paar dinge, die alle anders sehen, als er,
    waast eh: geisterfahrer auf der A1, wos haaaßt aner, hunderte!! ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2012 um 23:14
    Zitat von Powerhockey

dass du bald den KAC sehen darfst?? :P :P :D

:D [prost]

• mejokim
    EBEL
    • 13. Oktober 2012 um 07:58
    Zitat

jetzt wurden brutale fehler im eigenen strafraum gemacht

Wo ist denn der Strafraum? :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von mejokim (13. Oktober 2012 um 08:07)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Oktober 2012 um 09:48
    Zitat von wapedo

jetzt wurden brutale fehler im eigenen strafraum gemacht das nutzte der kac eiskalt aus.

Stimmt, bei Eckbällen sind sie auch sehr gefährlich!

Vielleicht finden wir deshalb keinen Konsens mit Wapedo, wir sprechen von verscheidenen Sportarten!

• flachzange
    EBEL
    • 13. Oktober 2012 um 10:50

mir is schon beim spiel gegen uns aufgfallen das enzenhofer vorallem bei hohen flanken sehr unsicher wirkt ...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Oktober 2012 um 11:00

passts lieber auf burschn, bei wapedo kann mit strafraum auch der gerichtssaal gemeint sein

• coach
    YNWA
    • 13. Oktober 2012 um 11:02
    Zitat von Gordafi

Stimmt, bei Eckbällen sind sie auch sehr gefährlich!

Vielleicht finden wir deshalb keinen Konsens mit Wapedo, wir sprechen von verscheidenen Sportarten!

na hauptsach das elferschießen haben wir gewonnen :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Oktober 2012 um 11:04
    Zitat von coach

na hauptsach das elferschießen haben wir gewonnen :D

nach der leistung in der 2. halbzeit durchaus ok ;)

• wapedo
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2012 um 12:03

na ja, da habe ich halt zu so später stunde, strafraum statt eigenes drittel geschrieben. ich glaubte, das ist egal, weil hier ja nur fachmänner/frauen am lesen oder schreiben sind. somit wurde ich eines besseren belehrt. der beste ist powerhockey 8.650 einträge - und keinen davon kann man brauchen...

schön, aus dornbirner sicht zu sehen, dass wir noch immer in reichtweite der play off plätze sind, nach 11 runden 2 punkte hinter linz und salzburg.
    schade dass es gestern nicht geklappt hat, den rekordmeister beim ersten aufeinander treffen zu schlagen. die möglichkeit lag bei dornbirn.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Oktober 2012 um 12:08
    Zitat von wapedo

weil hier ja nur fachmänner/frauen am lesen oder schreiben sind. somit wurde ich eines besseren belehrt.

hier schreiben in erster linie eishockeyfans, die sich im großen und ganzen gegenseitig respektieren, wir wurden durch dich auch eines besseren belehrt.

find aber nice, dass du all meine 8650 beiträge gelesen hast, um ein profundes urteil abgeben zu können,
    oder war dies jetzt etwa ein angriff, ich glaub ich muss mal ein telefonat führen :P

• wapedo
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2012 um 12:34

ich habe von deinem respekt mir gegenüber noch nichts gelesen. ja führ ein telefonat mit wem auch immer.

"hier schreiben in erster linie eishockeyfans, die sich im großen und ganzen gegenseitig respektieren, wir wurden durch dich auch eines besseren belehrt"

ja, ich habe mich gegen beleidigungen gewehrt, weil diese haben nichts mit gegenseitigem respekt zu tun.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 13. Oktober 2012 um 14:46
    Zitat von wapedo

"man sollte auch mal über schiedsrichterleistung sprechen, es liegt nicht immer an den mannschaften.

Sag mal, ist irgendwann mal ein Schiedsrichter mit deiner Alten durchgebrannt? Deine Aversion gegen die Offiziellen zieht sich ja wie ein roter Faden durchs ganze Forum [kopf]

dirigo
    hockeyfan
    • 13. Oktober 2012 um 14:54
    Zitat von Powerhockey

hier schreiben in erster linie eishockeyfans, die sich im großen und ganzen gegenseitig respektieren, wir wurden durch dich auch eines besseren belehrt.

find aber nice, dass du all meine 8650 beiträge gelesen hast, um ein profundes urteil abgeben zu können,
    oder war dies jetzt etwa ein angriff, ich glaub ich muss mal ein telefonat führen :P

grats, hast einen neuen fan :D

• *Ranger*
    KHL
    • 13. Oktober 2012 um 16:25

zum spiel gestern denk ich mal das unsere mannschaft einfach noch nicht reif genug ist einen vorsprung über die runden zu bringen. es war so gegen linz, die caps, in villach und nun gegen den KAC, wobei gegen letzteren wir bis 6 minuten vor schluss mit 5:3 geführt haben. da fehlt einfach die routine noch..aber wir sind nahe drann.
    zu den leistungen der schiris kann ich nur den kopf schütteln, dachte in der EBEL ist es besser...

• wapedo
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2012 um 19:18
    Zitat von Philipp K.-K.

Sag mal, ist irgendwann mal ein Schiedsrichter mit deiner Alten durchgebrannt? Deine Aversion gegen die Offiziellen zieht sich ja wie ein roter Faden durchs ganze Forum [kopf]

erstens: ich habe keine alte! falls du eine freundin oder frau hast und sie so beizeichnest, sagt das schon was über dich aus. dass die schiedrichterleistungen nicht gut sind, ist oft genug nachzulesen.
    es geht nicht dass sie anscheinend alle die nach den gleichen regeln pfeiffen, aber diese unterschiedlich auslegen. wie soll sich ein spieler da zurecht finden?
    aussserdem, wenn du schon was zitierst, dann lass es dort, wo es auch geschrieben wurde!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™