Somit starten wir mit 3:5 für fast 2 Minuten ins dritte Drittel, was bei der heutigen PP Stärke der Dornbirner wohl das 4:3 bedeuten wird. Die Disziplin bleibt weiter ein großes Problem heuer, die Partie hatten wir mit 2:0 recht gut im Griff und dann ziehen wir plötzlich eine Strafe nach der anderen.
11.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC
-
-
so einen undisziplinierten kac gabs schon jahre nicht mehr, herr weber vielleicht gibst deinen jungs diesbezüglich einmal gas
-
Wundert mich eigentlich.
Nicht als stänkern verstehen, aber irgendwie kommt es mit vor als hätten der VSV und der KAC dieses Jahr sowohl Spielweise als auch System getauscht, bilde ich mir das ein?
-
nit vergessen, beide haben auch den trainer getauscht
-
so einen undisziplinierten kac gabs schon jahre nicht mehr, herr weber vielleicht gibst deinen jungs diesbezüglich einmal gas
war nicht gerade der herr weber dafür verantwortlich, das der kac so hart spielt? -
hat ja kommen müssen 4:3
-
Und schon hat es eingeschlagen! 4:3 Dornbirn --> gute Powerplaystärke!
-
5:3 :wacko:
-
passt schon, a bissl selbstvertauen sammeln vorm derby schadet nit [kopf]
-
Eigentlich verschläft man nach so langen Busfahrten eher das Anfangsdrittel, bei uns is umgekehrt. Man sieht, was eine wirkliche Scorerline im PP aufführen kann - Kozek/Henrich zerschießen uns im Alleingang.
Und Koch gerade wieder mit einer Strafe in unserem PP
-
mir vergeht schön langsam die lust auf sonntag
-
Bin gespannt ob man im Derby den Schalter umlegen kann.
-
mir vergeht schön langsam die lust auf sonntag
ach ge* glaubst die Villacher haben sich letztes Jahr auf die Derbys gefreut???
Wir können nicht immer die Butter sein, ab und zu mußt du auch nach unten schaun und dann auch mal das Brot sein. [Popcorn] -
5:5 [Popcorn]
-
Schalter jetzt schon umgekippt!
-
Irr...Lundmark endlich mal mit einem wichtigen Treffer!
-
Schalter jetzt schon umgekippt!
da ist wohl der ganze Sicherungskasten umgekippt -
penaltyschiessen
-
Nächster souveräner, ungefährdeter KAC Sieg! Taugt ma! Hoffentlich behalten wir diese Wahnsinns-Form auch gegen Villach! [Popcorn]
-
Scofield zum Sieg! Penaltyschießen Nr. 3 gewonnen heuer.
-
nicht normal wie sich der kac durchmogelt. aber immerhin typisch kac gibt nie auf und gewinnt das ding noch, das muss man schon zugestehen der einsatz dürfte passen.....
-
Legendär
-
wie kann man in wirklich JEDEM Spiel beinahe 2 Tore innerhalb einer Minute bekommen... ich versteh das nicht !!
SCHADE.. wieder einen Punkt hergeschenkt, aber den KAC ins Penaltyschießen gezwungen!
-
nicht normal wie sich der kac durchmogelt. aber immerhin typisch kac gibt nie auf und gewinnt das ding noch, das muss man schon zugestehen der einsatz dürfte passen.....
bitte nit als provokation verstehen:
is derzeit eh komplett egal WIE die punkte kommen...zum schluss wird abgerechnet..eh wissen
-
bitte nit als provokation verstehen:
is derzeit eh komplett egal WIE die punkte kommen...zum schluss wird abgerechnet..eh wissen
ja hast eh recht im grunde fragt eh keiner nach dem wie......ich hoff wir gewinnen das derby am sonntag das wie ist mir dann auch egal
-