Die Unsrigen (inkl. Vanek) sind schon wieder so mies vorm Tor..
Edit: Noch mieser ist nur dieser Hallensprecher...Ist Krentl auf Urlaub?
Die Unsrigen (inkl. Vanek) sind schon wieder so mies vorm Tor..
Edit: Noch mieser ist nur dieser Hallensprecher...Ist Krentl auf Urlaub?
bei wemm läuft der stream einwandfrei ruckelt die ganze zeit und steckt
also da war jetzt im 1. eine weile wirklich der stream scheints überfordert. dachte ein paar mal jetzt kommt dann gleich ein "tut uns leid" bildchen oder sowas.
spiel selber, naja. unentschieden nachm ersten drittel - kann soweit nur besser werden. bei den linzern sieht man glaub ich dass linie #3 mit hisey, leahy, mgm funkt.
allerdings ist sie bislang offensiv wieder die einzige (neben der 4.) der ich das unterschreiben würde. weder die 1. um oulette noch die 2. um oberkofler mit
den grossen highlights bislang. hoffe da kommt noch was.
selten so ein schlechtes spiel gesehen...da hast du endlich ein paar zuseher in der halle und dann bietest du ihnen sowohl gegen innsbruck als auch gegen linz so eine schwache leistung...
von linz will ich gar nicht erst reden anfangen...die bringen auch absolut gar nichts zusammen
ein fehlpass jagt den nächsten...
wenigstens jetzt ein tor
mit dem schlechten spiel geb ich dir absolut recht!
der pass war jetzt aba schon klasse
dafür war das Tor jetzt fein
Holpriger als das Spiel sind eigentlich nur noch Klausis Kommentare....
pass war wirklich weltklasse
der schuss war jetzt aber auch nicht von schlechten eltern
was für ein hammer
Huch, bei mir gerade das 2:1 für Graz - sollte den Stream vielleicht mal refreshen... ah ok 2:2, wie stehts bei euch
Wren gegen Hisey, Kampf der Giganten
In Gottes Willen, was erzählt er ihnen jetzt?
edit: brandgefährliches 5-3
Powerplay trotz vanek mies und dass der Schiri den hohen Stock nicht gesehen hat, kann ich mir nicht vorstellen!
so jetz gehts mit den aufgeschobenen strafen los und bei den refs wird wieder das chaos ausbrechen
Alter Schwede was für eine verkrampfte Partie...
ich glaub, ich würd so ca. jeden nicht österreichischen namen anders aussprechen, wie da Erich
Hehe, das Graz PP erinnert mich an die letzte Partie des VSV gegen Dornbirn.
Wenn sich das nicht rächt...
5-3 war nie die Stärke der Grazer, aber das heute ist ein Albtraum...
mir is klar, dass man als fan bei nem PP immer ein tor fordert, erst recht bei nem 5:3PP und klar das spielts ned immer,
aber dass die 99ers diese lange ÜZ ned nutzen konnten, is einfach nur erbärmlich
wobei das PK auch nicht schlecht ist. das haben wir (noch) nicht verlernt.
Erich Weiss, der Experte:
"Der Butterfly-Goalie Westlund..."
[kopf]
er hat ja da den Cloutier gemeint, war ja beim 2:2 ausgleichstreffer, also bei der analyse, also ned mal sozusagen livestress
stream passt sich dem spiel gewaltig an
noch 3 fragen hätt ich ihm nach dem drittel gestellt
Nach dem wir jetzt das halbe Drittel in Unterzahl waren und die Grazer ein grausames Powerplay zeigten, heißts jetzt ohne Strafen auskommen und gewinnen.
Beim Weiss gibts nur den Vanek, aber wenn er ihn nicht dauernd erwähnen würde, merkt zum Schluss niemand dass er mitspielt. [kopf]
Kann der Todl mal aufhören Dalpiaz als ehemaligen Weltklasse Goalie zu bezeichnen?!
dass in den mittelpunkt rücken vaneks find ich zwar auch übertrieben, stört mich aber weniger. ich find auch das spiel nicht so schlecht wie der rest hier.
in jedem fall für mich schonmal positives fazit dass die neu gebildeten linzer angriffslinien kein totalausfall sind, auch wenn tor #2 durch irmen in die kategorie glückstreffer fällt (imo).
wieso sollte dalpiaz als ex-teamgoalie nicht weltklasse gewesen sein? der hat schon grossartige spiele geliefert!
naja jetz rückens eh de jukic in mittelpunkt