- Offizieller Beitrag
Salzburg beginnt sich zu bewegen. Lakos eben auf die strafbank.
Salzburg beginnt sich zu bewegen. Lakos eben auf die strafbank.
Pfoa, Salzburg is aber ordentlich beinand heuer
Salzburgit gutem pp, ohne Tor. Lupa twitterte, szbger mussten 3 Stunden heute auf den ergometer. würde einiges erklären
Salzburg gibt spätestens nach 2 passes den puck ab. Lupa hat noch ned gepatzt.
Latte Szbg. Strafe Wien. Noch 2:44
2. Dr. aus.etwas ausgeglichener, caps haben viel spass
2. Dr. aus.etwas ausgeglichener, caps haben viel spass
Ganz wichtig fürs Gleichgewicht der Darmbakterien.
Almöhi, die Barbara Karlich des Eishockeyforums
4:1. Duncan läuft vor und von der blauen ins kreuz. Schön!
pp Szbg., noch 13.
4:2
Öhi, bist den ganzen Tag schon unausgelastet, was los?
Jubel, aber kein Tor für Szbg. Strafe war angezeigt.
Ganz wichtig fürs Gleichgewicht der Darmbakterien.
ich glaub schön langsam kommt die darmflora bei a poar ausm gleichgewicht
5:2 Ferland im pp.
4:1. Duncan läuft vor und von der blauen ins kreuz. Schön!
Gernau das sagt ihnen der alte Grumunz immer. Einfach spielen, vorlaufen zur blauen und ins Kreuz. Aber die Spieler verstehen sein System nicht sagt er. Ich übrigens auch nicht.
Jössas, wenn man mal nicht hinschaut.
Noch 5 min.
Grats nach Wien.
Aus. Geil. ciao, gehe jetzt auf ein bier. Ihr seid nur ein punktelieferant haben sie am Schluss gesungen. Weiß ned: Bleibts so bei Szbg, stimmt's vielleicht sogar. Lupa war eine Vorgabe. Komarek gottseidank wieder da, alles gute an Manuel Latusa, hab heute gehört, er hat Probleme
yoo grats nach Wien,
is halt inzw sehr nervig, wenn man das 1.drittel 4oder5:0 hergibt
grats nach wien.
zum schämen wieder unsere "AUSWÄRTSLEISTUNG" geht genau so weiter wie letztes jahr.3 spiele am stück verloren :wall: :wall: [kopf]
Wenns so weitergeht,worann ich nicht zweifle, dann schreiben wir ihm halt wieder ein transparenterl "Fuck U Pagé".
Wow das war GAUDESK heute. Soares überragend heute sowohl Offensiv als auch defensiv. Weiters. Gratton, Romano und Schiechl Großartig. Einzig Veideman hat mir überhaupt nicht gefallen. Die restliche Mannschaft auch top
Edit: das Ergebnis spiegelt nicht meine immense Freude über das gezeigte Hockey wieder. Es war endlich mal wieder herrlich
Bei einem roten Zwickl von Ottakringer und mit etwas Abstand analysiert muss ich auch sagen, dass das heute gaudesk war... Endlich eine überzeugende Leistung. Freut mich wirklich!
Romano kann so viel...