1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

11.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 7. Oktober 2012 um 00:00
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Oktober 2012 um 22:14

feiner Hockey-Abend heute in der NASH! 8))
    Das 1:4 ein geiler Schuss aus dem Nichts......Caps heute souverän in allen Belangen.
    Mehr braucht man gar nicht dazu sagen - Weinhandl scheint auch mental zur Zeit richtig stark zu sein, SO flink habe ich ihn bis dato noch nicht gesehen! :thumbup:
    Zum Schierigespann sag ich nix, ausser das ein paar dubiose (Nicht) Entscheidungen dabei waren....

Bravo Caps, so macht Hockey schauen Spass :thumbup: :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Oktober 2012 um 22:16

Die schönsten und befriedigendsten Siege kommen fast immer gegen Salzburg zustande, weil sie offensiv mitspielen und ihnen an einem schlechten Tag schon einige Tore schießen kannst. Ich schwärm heute noch vom 5:2 des KAC im letzten VF Playoff.

Zumindest DiBenedetto ist auf Salzburger Seite ein absoluter Gewinn!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2012 um 22:18

Schade, hätte die Partie gerne gesehen, nicht das Schnarchnasenhockey in Graz.
    Grats nach Wien!

• mephisto888
    EBEL
    • 12. Oktober 2012 um 22:23

War heut sehr schön anzusehen, ganz besonders das 1. Drittel! Gute Stimmung in der Halle, könnt nicht sagen dass einer der Burschen negativ aufgefallen ist. Romano hat hoffentlich schon einen Vertrag, Lakosse haben sich auch wieder besser im Griff, Gratton ....Kampftier wie immer, Rotter versucht mMn verkrampft zu glänzen. Sehr harmonisches Team :thumbup:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 12. Oktober 2012 um 22:39

Sehr professionell von anfang bis ende (ohne erste 10 in 3.drittel). Ich fand das spiel nicht besonders Gaudesk eigentlich, dann brauch man viel mehr torchancen, die Caps-abwehr hat gut gespielt (ausser Veideman, er war schwach im ersten drittel). Fast ohne persönliche fehler, und konterchancen für Salzburg. Salzburg hat sicher die scheibe 20 mal am offensive blue verloren, und konterchancen für Capitals kreiert.

• Nussi
    NHL
    • 12. Oktober 2012 um 22:45

Für mich bestes Spiel in dieser Saison in der ASH ( hab ET nicht gesehen ).

Fällt schwer da einen zu nennen der negativ aufgefallen ist : Veidemann doch mit einigen Aussetzern heute.

Dafür für mich ganz Stark : Romano !!!! *der Typ ist echt genial* !!! und ich fand die Ruhe und Übersicht von Potter auch sehr stark. Überhaupt im ersten Drittel waren ein paar Pässe dabei *wow*

Weinhandl auch wieder stark.

Klasse Match.. bis auf die paar Minuten im 3. Drittel als man einen kleinen Hänger hatte... Das 1:4 von Salzburg von der eigenen blauen bis zu uns ungehindert durchgefahren und 4 Leute stehen um ihn rum und schauen zu wie er die SCheibe ins Kreuzeck haut *WTF* [kopf]

Stimmung klasse, Spiel klasse, gegen die Dosen gewonnen.. so schmeckt das Glaserl Rotwein am Ende der Woche um längen besser :)

Einmal editiert, zuletzt von Nussi (12. Oktober 2012 um 22:55)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Oktober 2012 um 22:46
    • Offizieller Beitrag

nussi?
    bist du das?
    [prost]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 12. Oktober 2012 um 22:46

Warum war Zaba nicht dabei?

• Malone
    ✓
    • 12. Oktober 2012 um 22:47
    • Offizieller Beitrag

Angeblich abgemeldet wegen den Punkten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Oktober 2012 um 22:48

Musste wegen Punkteregel auf der Tribüne Platz nehmen

• sohngottes21
    EBEL
    • 12. Oktober 2012 um 22:48
    Zitat von ofiskaa

Warum war Zaba nicht dabei?

aufgrund der rückkehr von olsson, denke ich.

• Nussi
    NHL
    • 12. Oktober 2012 um 22:55

was wie wo ? wieso sollte ich es net sein *G*

Zaba ? hab vermutet wegen den Punkten oder ist jemanden eine Verletzung bekannt ?

Wollen die Caps das Spiel mit den Try Outs bis Ende November durchziehen =?

Ist für den verlierer des TO dann auch net lustig sich im November einen neuen Verein zu suchen... mal sehen welcher Spielertyp gefragt ist.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Oktober 2012 um 22:56
    • Offizieller Beitrag

weil ich dich als einen der pessimistischsten menschen/user den ich kenne sehe. ;)

• Nussi
    NHL
    • 12. Oktober 2012 um 23:02

Daran sind die vielen vielen WEV Jahre schuld *G*

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Oktober 2012 um 23:07
    • Offizieller Beitrag

wolltest mir jetzt mit deinen 2 posts in den anderen threads was beweisen? :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. Oktober 2012 um 23:10
    Zitat

Wehe die dafangen sich ausgerechnet nächsten Freitag bei uns in der NASH wieder

find i jetzt ned sooo wahnsinnig optimistisch :D

• Nussi
    NHL
    • 12. Oktober 2012 um 23:14

Hab doch nur geschrieben, dass die sich ja net dafangen sollen bei uns nächsten Freitag :)

Da is nix schlecht reden drann herst *G*

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Oktober 2012 um 00:23
    • Offizieller Beitrag

Wer ist eigentlich noch der Meinung, dass nicht sicher ist, wer den Caps mehr bringt, Olsson oder Romano? Je besser beide werden, desto gemeiner ist es, dass einer gehen muss, aber einer ist einfach ein Traum.

Heuer überrascht mich Samuelsson manchmal, auch als er Soares und Romario zusammengespannt hat. Geht gar nicht, beide ähnliche Typen. Was ist? Beide zaubern, egal, wen man ihnen dazu stellt. Fischer hat das heute gut gemacht. Kapieren die Mitspieler Romanos Passes noch besser, macht er 2 Punkte pro Spiel, ein Juwel!

Blatny ist ein Spieler, den jeder in seiner Mannschaft haben will. Körper, Technik, PP-Power, er spielt dir alles, was du von ihm willst oder brauchst - eine höchst begabter Hockeyspieler! Wirkt manchmal etwas behäbig, wie Selmser in seiner letzten Saison, explodiert aber plötzlich und, macht ein Tor oder stoppt einen gegnerischen Stürmer.

@ ofiskaa: was war das sonst, wenn nicht gaudesk? Dieses ständige aggressive Spiel, das offensive Wollen, das Offense wins hearts hab ich in den letzten 2 Jahren selten gesehen. Samuelsson hat sich etwas sagen lassen und er lernt offenbar :) Das muss sogar ihm Spaß machen... :D

EBEL
    • 13. Oktober 2012 um 02:13

Hier mal meine 3 Sätze zum Spiel:

Es war gut, rasant und kurzweilig. Die Caps haben das Spiel verdient gewonnen. Jedoch hätte es auch kippen können. Das nicht gegebene Tor zum 4:3 und im folgenden Powerplay das 5:2 waren wohl der letzte Knacks im Spiel.

Am Ende geht der Sieg in Ordnung. Es waren für die Caps wichtige zwei Punkte. T.S. war mit der Taktik und dem Lineup mutig. So macht Eishockey Spaß und ich bin der Meinung, dass diese Mannschaft heuer (vorausgesetzt es gibt keine gröberen Verletzungen oder Sperren) ein gewaltiges Wort um den Titel mitmischen wird.

Aja für alle die nicht in der Halle waren. Die Bilderstrecke zum Spiel ==> http://sportreport.biz/2012/sportrepo…_salzburg/85070

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 13. Oktober 2012 um 11:11
    Zitat von TVKC

Wer ist eigentlich noch der Meinung, dass nicht sicher ist, wer den Caps mehr bringt, Olsson oder Romano? Je besser beide werden, desto gemeiner ist es, dass einer gehen muss, aber einer ist einfach ein Traum.

Darf man die 2 jetzt vergleichen? Es handelt nicht über wer Capitals mehr bringt, es handelt über wer bring capitals etwas extra. Wenn Rotter wieder 100% fit ist, hat man 2 romanos. Es gibt kein andere Olsson.

Zitat von TVKC

@ ofiskaa: was war das sonst, wenn nicht gaudesk? Dieses ständige aggressive Spiel, das offensive Wollen, das Offense wins hearts hab ich in den letzten 2 Jahren selten gesehen. Samuelsson hat sich etwas sagen lassen und er lernt offenbar Das muss sogar ihm Spaß machen...

Ja, aber Gaudesk ist doch viel mehr. Persönliche fehler, spieler die machen was sie selbst willen, stellungsfehler, 100% offensiv fokus...das fehlt alles. Es war Gaudet2.0 :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Oktober 2012 um 11:17

mir wärs ja recht, wenn ihr wieder gaudesk unterwegs wärt, habt für mich wiedermal den eindeutig stärksten kader, der soll ja bissal zurecht gestutzt werden, das hat Gaudet doch immer recht gut im griff gehabt :D

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2012 um 11:22

also diese kompaktheit der unsrigen hat mich gestern sehr beeindruckt - 4 linien die permanent druck gemacht haben

gaudesk 2.0 hat was ovi :) man kann auch sammen-kontrollhockey dazu sagen :)

weiter so und dann wirds eine gaaaanz feine saison (was ja bis jetzt schon ist)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Oktober 2012 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

Mit gaudesk 2.0 bin ich voll einverstanden! :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Oktober 2012 um 12:27
    • Offizieller Beitrag

Schade das es den einen move von Romano im 3ten über die gegnerische blaue nicht auf Video gibt. Das hat ausgeschaut wie im Videospiel

• Nussi
    NHL
    • 13. Oktober 2012 um 12:36

Der Move war echt Hammer stimmt 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™