1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

• Speckbrot
  • 4. Oktober 2012 um 20:58
  • sicsche
    Nightfall
    • 18. April 2013 um 15:02
    Zitat von Capsaicin

Wahnsinn, in Österreich haben sogar die Schulen Parteifarben. Ich muss noch viel lernen...

Sagen wir so: Direktoren färbern die Schulen gern entsprechend ein. Frag mal beim BORG Hegelgasse nach was der damalige (viel. jetzt noch kA) blaue Direktor machte als vor seiner Haustür die Demos gegen Schwarz/Blau waren. :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. April 2013 um 10:17
    Zitat von sicsche

Frag mal beim BORG Hegelgasse nach was der damalige (viel. jetzt noch kA) blaue Direktor machte als vor seiner Haustür die Demos gegen Schwarz/Blau waren. :)

Ha, das hätte ich ja fast vergessen: Was hat er denn gemacht der blaue Direktor?

• sicsche
    Nightfall
    • 23. April 2013 um 10:20

Schule verriegelt damit die Schüler nicht raus können zur Demo (bei einen Brand hätt er sich gratulieren können)
    Die Leute sind damals ausm erhöhten Erdgeschoss ausm Fenster gsprungen und von den anderen Leuten der Demo aufgfangen worden.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. April 2013 um 10:22
    Zitat von Capsaicin

Wahnsinn, in Österreich haben sogar die Schulen Parteifarben. Ich muss noch viel lernen... :huh:

Hinlänglich bekannt, man munkelt, dass so mancher Direktor nach Landtagswahlen gern mal umbesetzt wurde, weil er keiner oder der falschen Richtung angehörte :sleeping:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. April 2013 um 10:29

Mir fällt gerade auf, wie unpolitisch es in meiner Schule zuging =)

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. April 2013 um 10:44

Vom Thema 'Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012' sind wir aber jetzt schon meilenweit entfernt... :huh:

• sicsche
    Nightfall
    • 23. April 2013 um 10:47
    Zitat von Senior-Crack

Vom Thema 'Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012' sind wir aber jetzt schon meilenweit entfernt... :huh:

Wieso? Seitdem meint er ja man bräuchte ne gemäßigte Diktatur mit seinen Buddy Ozzy Simmons ^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. April 2013 um 10:58
    Zitat von VSVrulz

Hinlänglich bekannt, man munkelt, dass so mancher Direktor nach Landtagswahlen gern mal umbesetzt wurde, weil er keiner oder der falschen Richtung angehörte :sleeping:

Leider stimmt das, einem mir bekannten Lehrer (der dann in einer anderen Schule auf Grund von richtigem Parteibuch Direktor wurde - so munkelte man zumindest) in die andere Richtung genau so passiert

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. April 2013 um 14:37
    Zitat von sicsche

Wieso? Seitdem meint er ja man bräuchte ne gemäßigte Diktatur mit seinen Buddy Ozzy Simmons ^^

Ozzy Simmons oder Gene Osbourne ist doch völlig egal. Hauptsache Iron Maiden!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. April 2013 um 14:46
    Zitat von Heartbreaker

Ozzy Simmons oder Gene Osbourne ist doch völlig egal. Hauptsache Iron Maiden!

so ca. wie: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"  :P  

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Juli 2013 um 14:03
    Zitat von Heartbreaker

Bemerkenswert, wie der Herr Baumgartner über Politik denkt: im Kleine Zeitung-Interview gewährt der Nationalheld Einblick in seine Ansichten und teilt mit dass er für "eine gemässigte Diktatur" ist. Begründung: demokratisch gewählte Politiker bringen nix zusammen. Leute, die in der Wirtschaft schon erfolgreich waren, sollen es machen.
    Na dann: Herr Stronach und Herr Mateschitz, bitte übernehmen sie. Wir Trotteln können mit dem Wahlrecht eh nicht vernünftig umgehen.
    Und da behaupte noch einer dass diese Glanztat keinerlei wissensschaftlichen Wert hatte. Jetzt wissen wit, dass das Denkvermögen ein paar Tage nach einem Sprung aus 39km offenbar verlorengeht und man kompletten Unsinn daherstammelt.

Der Sympath legt nach und propagiert das Gegenteil dessen, was seit einigen Jahren österreichisches Recht ist. Selbst von seinem Vater geschlagen und selbst wegen Schlagens mit einer Körperverletzung als Folge rechtskräftig verurteilt, aber immerhin kinderlos. "Für Felix Baumgartner gehören Ohrfeigen zu vernünftiger Erziehung".

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. Juli 2013 um 14:09

Anscheinend hat ihm ja sein Papa hin und wieder eine aufgelegt. Da sieht man mal wieder, dass gesunde Watschen auf lange Sicht fatale Folgen haben, zumindestes für den Verstand.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Juli 2013 um 14:15
    • Offizieller Beitrag

dem kerl gehts echt nicht gut.
    aber tolles material für haderers kleines schundhefterl (MOFF-Liebhaber wissen um was es geht ;) )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • morti
    EBEL
    • 24. Juli 2013 um 14:17

manchmal ist "bitte kleiner justin, hör doch damit auf sonst kann ich dir heute nur 2 statt 3 spielzeugen kaufen" nicht genug.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 24. Juli 2013 um 15:01
    Zitat von morti

manchmal ist "bitte kleiner justin, hör doch damit auf sonst kann ich dir heute nur 2 statt 3 spielzeugen kaufen" nicht genug.

Einfach nur :wall: oder [kopf]. Mehr gibts da nicht zu sagen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Juli 2013 um 15:33
    • Offizieller Beitrag

Na der Baumgartner und der Scheuch, die beiden klassen Burschen, würden sich sicher blendend verstehen :S Nur haben beide leider anscheinend in ihrer Kindheit zu oft eins auf die Rübe bekommen.

Dem Typ sollt mal einer sagen, dass es für ihn besser wäre, seine Ansichten nicht in der Öffentlichkeit breitzutreten...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Juli 2013 um 15:37

Der dürft' ungefähr so schlau sein, wie der Herr Arnautovic... :P

• morti
    EBEL
    • 24. Juli 2013 um 16:08
    Zitat von Roter-Sniper

Einfach nur :wall: oder [kopf]. Mehr gibts da nicht zu sagen.

manche glauben ja gar nicht welch tolle elterngeneration die 1975-1985er sind.  ;)

• oops
    Nationalliga
    • 25. Juli 2013 um 00:29
    Zitat von morti

manche glauben ja gar nicht welch tolle elterngeneration die 1975-1985er sind. ;)

ich schätze ihm gings nicht um deinen satz, sondern eher darum dass du andere erziehungsmaßnahmen, welche auch immer diese seien mögen, manchmal nicht als "genug" empfindest. wer seinen kindern mit der hand ins gesicht schlägt hat mmn einen massiven minderwertigkeitskomplex, oder ist einfach nur maßlos mit fast jeder situation überfordert.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 25. Juli 2013 um 06:58

Felix Baumgartner verkörpert wirklich jedes Klischee des geistig unterentwickelten pseudo-Sportlers..... und diesem Typen applaudieren unsere Landsleute, weil er ja so tolle Leistungen vollbracht hat. Aus einer Kugel zu hüpfen kaschiert die geistigen Verfehlungen allerdings nicht. [kopf]

• beckman99
    NHL
    • 25. Juli 2013 um 08:53

immerhin kann er für sich in anspruch nehmen, während des aufstiegs mit dem ballon eventuell Sauerstoff unterversorgt worden zu sein :rolleyes: .

ist ein gutes beispiel dafür, dass menschen die "großes" leisten, nicht notwendigerweise was in der birne haben müssen, oder vielleicht gerade deshalb diese, völlig verzichtbare, große leistung erbracht haben, weil sie nichts in der birne haben. :whistling:

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Juli 2013 um 09:16

Man könnt fast meinen das der Rogan Recht hatte ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Juli 2013 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Man könnt fast meinen das der Rogan Recht hatte ;)

:D
    ich wollte gerade das selbe schreiben.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Juli 2013 um 15:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

ich wollte gerade das selbe schreiben.

Na wenn so gern willst, dann schreib mir nochmal, was er gesagt hat ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Juli 2013 um 16:20
    • Offizieller Beitrag

:huh:
    weiß zwar nicht wie du das jetzt meinst aber hierist der bericht. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™